Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ankündigung für Engels Party auf Server S1 und S2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    na das mimimi hat doch mal was gebracht nu gehts auf den anderen servern nicht mehr das event ^^

    edit: achso ich will meine Engelsparty vom 7.3. bis 13.3. wieder! :P
    Zuletzt geändert von R296074365; 07.03.2015, 11:28.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

    Kommentar


    • #32
      s14 war die party da und nun wieder weg

      Kommentar


      • #33
        Sch?n f?r Server 1/2. Ich kann verstehen das sie Ihre Federn eintauschen wollen, aber daf?r nochmal die ganzen Belohnungen kassieren ist nicht fair. Wohlan auch andere Server Probleme hatten und keine Wiedergutmachung bekommen haben. Wie zum. Crossserver (2 x nicht, 2 x keine Belohnung) Bugs die drin sind und nicht mal ne Wiedergutmachung. Seid Ihr wirklich so geldgeil, das ihr nicht mal kleine Wiedergutmachungspaket reinsetzen k?nnt. Oder seid Ihr zu stolz Fehler zuzugeben. Mal ne Rechnung. hab ich vorher bis zu 300 Euro investiert, gibts jetzt 40 ? logisch ist das nicht. Wenn 30 % nicht funktioniert gibts halt 80 % weniger Geld. denkt einfach mal dr?ber nach. Statt haufen Cashevents solltet Ihr einfach mal ein Bonus reinsetzen, sonst verlassen euch noch mehr Spieler. Wenn so weiter geht geh ich auch zu einer anderen Firma. Davon gibts ja genug.

        Kommentar


        • #34
          das Event iss doch schon wieder weg^^ Aber seht es als Entsch?digung f?r alle die sich level 1 abgeholt haben. Ich habs auch genutzt um nochmal ewigerturm karten zu shoppen
          S-34 Pertinax | Schlüppa
          S-1 Superbia | Comet1986
          Engelsquiz - Lösungen

          Kommentar


          • #35
            So meine Freundlichkeit ist am Limit!

            Sch?n f?r Server 1/2. Ich kann verstehen das sie Ihre Federn eintauschen wollen, aber daf?r nochmal die ganzen Belohnungen kassieren ist nicht fair. Wohlan auch andere Server Probleme hatten und keine Wiedergutmachung bekommen haben.
            1. W?hrend ihr im Engelshop einkaufen konnten, hattet Ihr ein vorteile bei Goldrausch. CST ging bei uns auf S1 genauso wenig!!!!!! Kapiert das endlich mal!!!!!

            Zum anderen ist das Engelevent noch nicht da, aber wird schon flei?ig gemeckert, wie unfaire es doch ist das S1 und S2 die M?glichkeit haben ihr Federn zu tauschen, und vielleicht das komplette Event daf?r ge?ffnet wird.
            Aber wie unfaire es ist, das ALLE AUSSER S1 und 2 heute fr?h das Engelevent hatten und NICHTS abholen konnten. Das ist wieder ok!!!!
            sigpic

            Kommentar


            • #36
              Nun haltet mal alle eure F??e still !!! Es ist durchaus fair, das Engel-Party f?r Server 1 und Server 2 wd f?r 2 Tage (09.03. - 10.03.) er?ffnet wird. Soviel an Belohnungen ist an diesen 2 Tagen da auch nicht zu holen sein. W?hrend andere Server sich da bei Engel-Party Sachen gg Federn eintauschen konnten, die beim Goldrausch angerechnet wurden, zB w?hrend der gesamten Eventzeit Ewige Turm Karten, die sie beim folgendem Goldrausch einsetzten konnten, guckten die Spieler von S 1 + S 2 in die R?hre. Was das Cross-Server-Team-Turnier angeht, bei dem verbuggten Event hatten ja wohl alle qualifizierten Serverteams enorme Nachteile. Ich hoffe ja, das die von R2 es selber mit der Fairne? und Gerechtigkeit ernst nehmen, so wie die immer von sich behaupten, und auch da bald mal sowas wie eine Wiedergutmachen r?ber kommen lassen.

              s 15 Cheyenne

              Kommentar


              • #37
                Es freut mich das es auch auserhalb von S1 und 2 noch Spieler gibt, die das so sehen ^^

                Danke Cheyenne, das gibt mir doch noch ein bisschen Hoffnung
                sigpic

                Kommentar


                • #38
                  is doch nur fair das s1 und s2 einkaufen konnte ... warum auch nicht haben die anderen server doch auch gemacht also das is mal echt kein grund zum rummeckern. Freut mich f?r euch das es doch noch geklappt hat
                  Dêtresse S18

                  Kommentar


                  • #39
                    ja nur leider ist keine engelsparty da

                    Kommentar


                    • #40
                      Tja, Klofrau, wundert dich das?, ich geh mal schwer davon aus, solange bei uns die franz?sische Sprache das Chaos beherrscht, wird es bei uns keine Engelsparty geben!!! HA HA HA, jetzt werden sie jeden Abend f?r Abend, das Datum ?ndern und es hinausschieben!! Wir w?ren auch mal positiv ?berrascht gewesen, wenn mal was funktionieren w?rde!! Ausser Dias aufladen und investieren das funktioniert immer!! Gruss S2

                      Kommentar


                      • #41
                        JOAR Bugs ?ber Bugs!!!

                        Unzufriedene Spieler!!!

                        P2w Prinzip und NICHTS kommt? mhm R2 fragt mal "Mail.ru" wie es bei ihnen war mit ihrem Spiel "Gun Blade saga" wie schnell es mit denen aus war!
                        immer p2w gefahren und dann weg waren sie weil nur noch 5-10 Leute zahlten!

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Klofrau Beitrag anzeigen
                          ja nur leider ist keine engelsparty da
                          laut ge?nderter Ank?ndigung kommt das auch erst morgen und mittwoch^^
                          S1 - Chaser11

                          Kommentar


                          • #43
                            bin mal gespannt, ob es gleich startet.......

                            Kommentar


                            • #44
                              ...cool...und wer ersetzt die Schl?ssel die nicht funktionierten und der entgang der goldenen Federn??....ist ja sch?n das man tauschen kann, aber die m?glichkeit auf die Entgangenen Federn w?re auch nett......

                              Das ist f?r mich keine Entsch?digung wenn ich erst Dias einsetzen muss um Federn, die ich ja h?tte, kaufen muss...:-(((

                              Kommentar


                              • #45
                                jo da muss ich dir recht geben, und zudem die zufallsrate die goldenen federn bei den schl?sseln zu bekommen ist gleich null, hatte insgesamt 80ig schl?ssel und davon 3 goldene federn bei den drehs, wau supi beute!! es gibt nichts zu tauschen oder um an zus?tzliche goldene federn ran zu kommen, denn der stand, den wir alle miteinander erspielt hatten ist ja auch weg!! dann h?ttet ihr genauso gut nur den shop aufmachen k?nnen.

                                aber so wie es ausschaut ist der Hintergedanke, mit dem verbogten Event wird nochmal extra kohle gemacht!!

                                Also muss scho sagen ich bin sehr entt?uscht ?ber die ganze Vorgehensweise!!
                                tja und die Server bei denen es funktioniert hat, die lachen sich eins!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X