Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu einem Beitrag in den Neuigkeiten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• R281003580
    hat ein Thema erstellt Zu einem Beitrag in den Neuigkeiten.

Zu einem Beitrag in den Neuigkeiten

Moin Moin zusammen,
    wie einige Spieler hier im Forum gemeldet haben gibt es einen Multiplikator-Bug der derzeit leider von vielen Spielern ausgenutzt wird.
    Wir raten dringlichst davon ab den Bug zu nutzen!
    Wir werden ab heute jeden Server ?berpr?fen. Alle Spieler die den Bug genutzt haben, werden von uns bis zur endg?ltigen Pr?fung durch das Pro-Team gebannt!
    Betroffene Spieler k?nnen sich im "ingame Support" melden, und werden dort weiteres erfahren.
    Um den Support zu entlasten bitten wir euch, diesbez?glich KEINE Tickets mehr zu schreiben, da wir jeden Server ?berpr?fen werden.
    Ge?ndert von R2-Andy (Heute um 13:31 Uhr)

Gruss

Ich m?chte nur gerne zu dieser Neuigkeit meine Meinung sagen.

Leider wird hier nicht gesagt, was f?r ein Bug das ist oder was genau er macht, also kann man leider auch nicht wissen, ob man ihn gerade nutzt, ohne es zu merken, oder nicht.

Ich habe auf dem Server herumgefragt, und dort wird gesagt, das das mit den doppelten Fehde-Belohnungen zusammenh?ngt, die anscheinend immer wieder auftauchen.
    Wenn das wirklich so ist, wird also quasi jeder bestraft, der seine Belohnungen im Spiel mit '?ffnen' aufmacht, ohne zu schauen was und wieviel er da von was bekommt.
    Was die meisten Spieler so machen, weil niemanden interresiert, was in den Briefen steht wenn man die eh jeden Tag bekommt, und immer dasselbe drinnensteht...

Was wiederrum bedeuten w?rde, das man f?r etwas bestraft wird, f?r das man gar nichts kann. Schlie?lich sind die Bugs nicht von den Spielern verursacht, sondern von denen, die das Spiel programieren.
    Und die werden f?r die anderen Bugs wird ja auch nicht bestraft....

Warum also jetzt? Weil dieser eine zur Abwechslung das Spiel nicht st?rt und den Spielern 'hilft'?

Und wenn das nicht der Fall ist, w?hre es gut zu wissen was man nicht machen darf, bevor man da in eine Falle rennt,
    nur weil man nicht immer das gesammte Forum lie?t und da mal wieder ein neuer Bug ist (ist ja schlie?lich nicht so als w?hre das der einzige....)

• R265327517
    antwortet
    So gerade Fehdebelohnung doppelt bekommen - was machen? Einfach l?schen oder wo melden?

Einen Kommentar schreiben:

• R268499189
    antwortet
    mh naja was passiert den wen ihr mit 1nem spieler fertig seid mit ?berpr?fen und er f?ngt dann erst an zu bugen? werdet ihr jeden spieler 100x ?berpr?fen? wen nicht w?re es sinnlos-.-

Und danke R2-Andy das du (mir) best?tigst das ihr: ich zitiere (Zum Vierten solltest du gemerkt haben, dass es auch Spieler getroffen hat die nichts aufgeladen haben.)

genau darum geht es, es werden leute gebannt die (nicht oder etwas gecasht) haben. die ganzen high end casher die bugen spielen noch

sehr komisch finde den fehler...
    Zuletzt geändert von R268499189; 04.02.2015, 19:16.

• R277799689
    antwortet
    Zitat von R296074365 Beitrag anzeigen
    Was auf keinen Fall passieren sollte, das bei solcher Weitermeldung von Usern, nen unterschied gemacht wird zwischen NON-VIPs und Highcashern.
    das ist aber wohl doch leider so und wird es auch immer bleiben

---------- Post added at 11:35 ---------- Previous post was at 11:31 ----------

Zitat von R268499189 Beitrag anzeigen
    so ich bin irrgendwie auch geblockt und habe keinen bug benutzt zumindest nicht wissentlich
    und ich soll jetzt 1 monat geblockt sein? f?r was? das ich dan wieder mehr cashen kann weil ich dan nicht mehr top 2 bin?
    ganz ehrlich fi** euch einfach mit dem hur*** game ich verzichte gerne auf das game da kann man nur geld sparen
    sollten sich andere vllt auch ?berlegen die zu unrecht betroffen sind 1 monat sind mal locker ohne fehde ?ber 350 mio gold und pro fehde knapp 20mio x 15 kann ja jeder rechnen was da an gold verloren geht... und die ganzen events ist genau das gleiche.

und wie man gesehen hat ist 1 hartcore casher nicht geblockt worden der inerhalb von 3 tagen aufeinmal 4 legi waffen hat ohne events aha alle seine spieler haben aufeinmal statt 5-6 juwelen minimum 7 drinne auch gerade mal 3 tage

wo ist da der sinn??? man muss bestimmt nen mindestbetrag haben damit man auf dem server vom spiel alles machen kann-.-

so ich bin dan mal weg
    klar da schreibt der frust.....doch er hat recht einige sachen sind doch sehr suspekt....also ist noch nicht alles gepr?ft weil du warst doch auf den server bei uns(server31) und meintest du w?rst fertig...aber glaube der schreiber wo ich zitiere ist eben auch von dem server

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Zitat von R268499189 Beitrag anzeigen
    so ich bin irrgendwie auch geblockt und habe keinen bug benutzt zumindest nicht wissentlich
    und ich soll jetzt 1 monat geblockt sein? f?r was? das ich dan wieder mehr cashen kann weil ich dan nicht mehr top 2 bin?
    ganz ehrlich fi** euch einfach mit dem hur*** game ich verzichte gerne auf das game da kann man nur geld sparen
    sollten sich andere vllt auch ?berlegen die zu unrecht betroffen sind 1 monat sind mal locker ohne fehde ?ber 350 mio gold und pro fehde knapp 20mio x 15 kann ja jeder rechnen was da an gold verloren geht... und die ganzen events ist genau das gleiche.

und wie man gesehen hat ist 1 hartcore casher nicht geblockt worden der inerhalb von 3 tagen aufeinmal 4 legi waffen hat ohne events aha alle seine spieler haben aufeinmal statt 5-6 juwelen minimum 7 drinne auch gerade mal 3 tage

wo ist da der sinn??? man muss bestimmt nen mindestbetrag haben damit man auf dem server vom spiel alles machen kann-.-

so ich bin dan mal weg
    Moin Moin,

erstens solltest du an deinem Wortschatz arbeiten. Siehe hierzu meine PN.

Zweitens kennst du die Vorgehensweise, wenn man betroffen ist. Richtig! Man meldet sich im ingame Support zur Kl?rung. Mit Beleidigungen wirst du hier nicht weiter kommen.

Drittens sind wir mit deinem Server noch lange nicht fertig. Also unterstelle hier nicht irgend etwas, was du nicht beweisen kannst.

Zum Vierten solltest du gemerkt haben, dass es auch Spieler getroffen hat die nichts aufgeladen haben.

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Zitat von R296074365 Beitrag anzeigen
    Was auf keinen Fall passieren sollte, das bei solcher Weitermeldung von Usern, nen unterschied gemacht wird zwischen NON-VIPs und Highcashern.
    Moin Moin,

ich kann dir versichern, dass wir keinerlei Unterschied zwischen bezahlenden und nicht bezahlenden Spieler machen.

Wer mich kennt weiss, dass ich hier nie einen Unterschied gemacht habe.

• R268499189
    antwortet

so ich bin dan mal weg

• R296074365
    antwortet

• R285552353
    antwortet
    F?r die Herrschaften die unser Handeln als unfair ansehen: Wir handeln nach unseren AGB's, in denen eindeutig steht, dass man nicht betr?gen darf.

Dann solltet Ihr euch auch an die eigene Nase fassen, denn Ihr betr?gt uns Spieler durch die Serverlags auch um die Belohnungen im Inferno und Tarot. Hierzu kommt als Standardantwort immer - Wir arbeiten daran-blabla - und das schon wochenlang.

Anstatt sich jetzt um die Buguser zu k?mmern - ich bin ?brigens auch daf?r das diese bestraft werden - sollte im Vordergrund doch wenigstens das stabile laufen des Servers stehen, dann ist die Ursache f?r das Problem wenigstens behoben.

Kann ja nicht sein das die Luft stinkt bevor man pupst.

Nick: R0BvanD00M
    Server: S14
    Gilde: NachtEngel

• R231242214
    antwortet
    Zitat von R2-Andy Beitrag anzeigen
    Anleitungen wie man diesen Bug nutzt sind hier im Forum UNTERSAGT, und werden entsprechend entfernt, und gegebenenfalls geahndet. Wenn, dann sind diese NUR im "ingame Support" zu posten.
    also ein Edit meines Beitrages mit der entsprechenden stelle h?tte auch gereicht.

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Moin Moin,

es wird niemand ohne Grund gebannt, um dies direkt klar zustellen.

Wir pr?fen ganz genau die Logfiles. Nur wenn es Anhaltspunkte auf eine mutwillige Ausnutzung des Bugs gibt, werden wir handeln, und den Account an das Pro-Team melden.

Wer also unwissentlich den Bug genutzt hat (wir k?nnen dies feststellen) braucht sich keine Gedanken machen.

F?r die Herrschaften die unser Handeln als unfair ansehen: Wir handeln nach unseren AGB's, in denen eindeutig steht, dass man nicht betr?gen darf.

Anleitungen wie man diesen Bug nutzt sind hier im Forum UNTERSAGT, und werden entsprechend entfernt, und gegebenenfalls geahndet. Wenn, dann sind diese NUR im "ingame Support" zu posten.

• R288198401
    antwortet
    Dem kann ich nur zustimmen.Wer das wissentlich ausgenutzt hat um sich einen vorteil zu verschaffen sollte bestraft werden.Und ich glaube nicht das leute gebannt werden wo es nur einmal oder so vorkam das sie den bug unwissentlich genutzt haben.Daf?r gibts sicher logdatein oder so wo support oder pro team einsehen kann wer was wann gemacht hat.Wer wissentlich nix gemacht hat soll bzw hat sicher auch nix zu bef?rchten.Warten wirs einfach ab und schauen was passiert....

• Elizafa
    antwortet
    Ich verstehe den Aufschrei nicht!? Was ist denn so schwer zu verstehen an dem Ausdruck "Bugusing". Bugusing ist bewusst! Und Leute die bewusst mehrfach Bugs abusen, um sich einen Vorteil zu verschaffen, geh?ren definitiv gebannt! Was kann denn so ein Verhalten entschuldigen? Nat?rlich ist es bl?d das es diesen Bug gibt - aber ihn bewusst auszunutzen ist noch "bl?der".... Mit dem abusen von Bus betr?gt ihr nicht nur R2 oder die Entwickler des Spieles sondern alle Mitspieler die keine Bugs abusen und dementsprechend "fair" spielen.

• R296074365
    antwortet
    Ich denke, dieser Schritt von R2 ist der absolut falsche Weg.

Sicherlich ist das Ausnutzen besagten Bugs nicht w?nschenswert und bis auf seltene Ausnahmen wird dieser auch nicht konsequent genutzt werden. Schlicht, weils 99% der Spielern einfach zu doof ist genau den Zeitpunkt des Laggs abzupassen, wo man den Bug nutzen kann.

Was nicht geht, ist einfach Spieler zu bannen. Der Thread von R2-Andy liest sich leider so, dass einfach, wenn das Pro-Team nen Spieler findet, der den Bug mal benutzt hat, der pauschal gebannt wird. Egal ob er ihn einmal oder exzersiv nutzt. Sowas geht nicht.

Es w?re tats?chlich, gerade unter der Ma?gabe, dass es den Lagg nicht erst seit gestern gibt, sondern seit nun fast 2 Monaten, angebracht, eher mal zu schauen, WOHER kommt der Lagg, WAS kann man seitens des Publishers dagegen unternehmen. Ich vermisse dazu leider jegliches Statement seitens R2s. Viel mehr wurde er nun lange Zeit einfach ignoriert, und nun kommt "Ihr B?sen Ihr, wenn Ihr den nutzt, werdet Ihr gesperrt!"

R2 tut etwas, pr?ft endlich woran er liegt und behebt ihn. Und vor allem gebt Feedback an die Spieler hier im Forum. Und lasst Drohungen sein, das sorgt nur f?r noch mehr Unmut.

(Wird ohnehin keiner der Verantwortlichen lesen, was ich oder wir hier schreiben, aber ich dacht mir mal, es schadet nicht )

Edit: Viellecht w?re es eine gute Idee, wenn sich ALLE spieler an Ihre GMs (sofern auf dem Server verf?gbar) wenden bis irgendwann eine kritische Masse erreicht ist, dass die GMs genug Spieler und Meldungen gesammelt haben um gemeinsam damit R2 auf den Pelz zu r?cken. Das geht nat?rlich nur, wenns den GMs nicht vollkommen egal ist, was im Spiel passiert. Sollte das so sein, warum sind sie dann GMs?
    Zuletzt geändert von R296074365; 29.01.2015, 12:50.

• R231242214
    antwortet
    Also den BUG kannst du unter umst?nden ausversehen nutzen. Ich weis um welchen BUG es sich hierbei handelt. Ganz klar sind da noch nichtmal die USER schuld dran. R2 sollte dringend an der Performance vom Server arbeiten, denn so wie es aussieht, scheinen die Cronjobs auf dem Server die st?ndigen LAGS zu verursachen. Die LAGS finden zu jeder Stunde immer zur gleichen Zeit statt. Denn nur w?hrend der LAGS ist das nutzen des BUGS erst m?glich.

Aktuelle Zeiten der Serverlags: Jede Stunde um 01, 17, 33, 48-49 (meine Erfahrung)

und erst wenn diese LAGS behoben sind, ist auch der BUG verschwunden. Ich nutze den BUG nicht gezielt aus, aber bei mir ist der auch schon ein paar mal aufgetreten, sodass ich ungewollt einen Vorteil hatte.

Da ihr ganz klar wisst, das ihr den BUG nicht nutzen d?rft und ihr direkt gebannt werdet, kann ich diesen auch ver?ffentlichen.

Der BUG tritt immer w?hrend der Serverlags auf. Wenn der Serverh?ngt kannst du deine Belohnungen Doppelt und 3-Fach abholen. Sei es t?gliche Beute etc.
    Durch das Klicken auf Abholen und das Schlie?en des Fensters und erneuten ?ffnen und wieder Abholen klicken, wird dir nach dem LAG alles sooft gegeben wie du in der Zeit das Fenster geschlossen und neu ge?ffnet hast. An sich werden auch nur USER gebannt, die das gezielt so machen. Wenn das mal ausversehen passiert, wird R2 sicherlich diese Spieler nicht bannen.

Gezieltes BUGUSING ist es ja nur in dem Ausma? wie ich es beschrieben habe gerade.
    Zuletzt geändert von R231242214; 29.01.2015, 12:33.

Lädt...
X