Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu einem Beitrag in den Neuigkeiten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu einem Beitrag in den Neuigkeiten


    Moin Moin zusammen,
    wie einige Spieler hier im Forum gemeldet haben gibt es einen Multiplikator-Bug der derzeit leider von vielen Spielern ausgenutzt wird.
    Wir raten dringlichst davon ab den Bug zu nutzen!
    Wir werden ab heute jeden Server ?berpr?fen. Alle Spieler die den Bug genutzt haben, werden von uns bis zur endg?ltigen Pr?fung durch das Pro-Team gebannt!
    Betroffene Spieler k?nnen sich im "ingame Support" melden, und werden dort weiteres erfahren.
    Um den Support zu entlasten bitten wir euch, diesbez?glich KEINE Tickets mehr zu schreiben, da wir jeden Server ?berpr?fen werden.
    Ge?ndert von R2-Andy (Heute um 13:31 Uhr)

    Gruss

    Ich m?chte nur gerne zu dieser Neuigkeit meine Meinung sagen.


    Leider wird hier nicht gesagt, was f?r ein Bug das ist oder was genau er macht, also kann man leider auch nicht wissen, ob man ihn gerade nutzt, ohne es zu merken, oder nicht.


    Ich habe auf dem Server herumgefragt, und dort wird gesagt, das das mit den doppelten Fehde-Belohnungen zusammenh?ngt, die anscheinend immer wieder auftauchen.
    Wenn das wirklich so ist, wird also quasi jeder bestraft, der seine Belohnungen im Spiel mit '?ffnen' aufmacht, ohne zu schauen was und wieviel er da von was bekommt.
    Was die meisten Spieler so machen, weil niemanden interresiert, was in den Briefen steht wenn man die eh jeden Tag bekommt, und immer dasselbe drinnensteht...

    Was wiederrum bedeuten w?rde, das man f?r etwas bestraft wird, f?r das man gar nichts kann. Schlie?lich sind die Bugs nicht von den Spielern verursacht, sondern von denen, die das Spiel programieren.
    Und die werden f?r die anderen Bugs wird ja auch nicht bestraft....

    Warum also jetzt? Weil dieser eine zur Abwechslung das Spiel nicht st?rt und den Spielern 'hilft'?


    Und wenn das nicht der Fall ist, w?hre es gut zu wissen was man nicht machen darf, bevor man da in eine Falle rennt,
    nur weil man nicht immer das gesammte Forum lie?t und da mal wieder ein neuer Bug ist (ist ja schlie?lich nicht so als w?hre das der einzige....)

  • #2
    hi

    wei? leider auch nicht welchen Bug die meinen gibt ja soviel ^^, aber wenn er den Spielern zu gute kommt ist das wohl kontraproduktiv .

    Man soll ja schlie?lich Geld ausgeben .

    Kann nat?rlich verstehen das das ausnutzen solcher Bugs unfair gegen?ber anderen ist aber wie mein Vorredner schon sagte wenn man ihn garnicht bemerkt weil man nicht wei? was gemeint ist ....bl?de sache find ich.

    Nat?rlich k?nnen wir nichts f?r den Bug aber denkste etwa R2 stellt sich hier hin und sagt Sorry Jungs und M?dels wir ham Mist gebaut .

    mfg Asmodis

    S5

    Kommentar


    • #3
      hi,w?re doch nicht sinnvoll wenn man hier genau sagt was f?r bugs man ausnutzen kann,oder?

      p.s. ich weiss worum es geht...

      Kommentar


      • #4
        hi,w?re doch nicht sinnvoll wenn man hier genau sagt was f?r bugs man ausnutzen kann,oder?
        p.s. ich weiss worum es geht...
        Aber einfach alle bestrafen, nur weil sie nicht wissen/merken, das das was sie tun verboten ist ist auch nicht gerade sinnvoll, oder?
        Woher soll man das wissen wenn es nirgends steht.

        Kommentar


        • #5
          Es geht nicht darum die bugs auszunutzen die bugs d?rfen garnicht passieren ^^ dann kann sowas auch nicht passieren^^ ich pers?nlich freue mich ?ber meine mitspieler von unserem server die das bekommen haben.

          Aber jetzt regen sich alle auf von der seite von r2 aber wenn bugs passieren wo spieler viel verlieren passiert GARNICHTS.

          mich k?nnen die bannen wenn sie wollen ich habe leider den bug genutzt weil ich nicht hinsah was f?r post ich habe.

          ich sage dazu nur 1 dann habe ich geld gespart weil ich danach nicht wieder zur?ckkomme und wenn die meinen von 12 aktiven gamer noch 10 zubannen wegen einem fehler.

          Kommentar


          • #6
            Steht doch aber drinne das es sich um einen multiplikatorbug handelt...d.h. dinge wurden durch einen fehler verdoppelt bzw wissentlich ausgenutzt um items zu verdoppeln.Steht garnix dabei das es um irgendwelche post geht die mal doppelt kam.Die jeniegen die diesen fehler genutzt haben haben sich halt einen massiven vorteil verschafft anderen gegen?ber.Das geh?rt meiner meinung nach auch bestraft und ?berpr?ft.

            Kommentar


            • #7
              Ich weiss gar nicht wie man jetzt darauf kommt das es sich um das bisschen Gold von doppelten Fehdenbelohnungen handeln kann O.o

              M?sste doch jedem klar sein um was es geht - schlie?lich gab es dazu auch schon Posts hier.. Und wer aktiv Bugusing betreibt geh?rt nat?rlich gebannt. Wie unfair ist das gegen?ber allen anderen? Und niemand kann mir erz?hlen das es nicht wissentlich ist wenn er es mehrere hundert mal macht
              Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
              Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
              "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
              Danke R2FAIL

              Kommentar


              • #8
                Bugusing bestrafen? W?re hier ja das erste Mal - ich sage nur: Nicks mit . hinter dem Namen ^^ Welche Strafe gab es damals? Soviel zur einheitlichen Behandlung aller Server und Spieler. Einfach mal die Bugs entfernen, w?rde vieles einfacher und angenehmer machen!

                Kommentar


                • #9
                  seht es doch einfach als wieder gutmachung f?r die vielen versauten infernoruns, wo der server h?ngt und man nichts machen kann aber die zeit munter weiter tickt,oder teamdungeon man kann nichts machen und der server versaut einem die goldtruhe weil er wieder mal am h?ngen ist.

                  wo ist denn da die t?gliche ?berpr?fung aller spieler und richtigstellung der belohnung , fast euch doch mal erst an eure eigene nase und macht das spiel fl?ssig und ohne h?nger dann k?nnt ihr auch sowas bestrafen.

                  normalerweise sollte schwere bugs wo ich mal diese ganzen serverh?nger dazu z?hle innerhalb von 24h gefixt sein,aber das geht doch schon seit wochen/monaten so und keine verbesserung.

                  ich kenne viele die durch diese serverh?nger belohnungen mehrfach geholt haben und ich sage ganz ehrlich ich freu mich f?r die, in meinen augen ist das ausgleichende gerechtigkeit, ihr macht nichts an den servern,beschert uns nur frust und ?rger und die wiedergutmachungen sind auch f?rn ***** f?r das was wir teilweise ertragen m?ssen, also beschwert euch nicht dar?ber!

                  in diesem sinne , macht erstmal euren eigenen garten wieder h?bsch bevor ihr auf den vom nachbarn schaut

                  Kommentar


                  • #10
                    bei den bugusing ging es um das mehrfache herstellen von juwelen.... da war doch das riesengro?e tram tram um den einen user wie es sein konnt das er bei der main schon alle juwis of lvl 10 hatte ...un dies ham dann einige (viele) ebenfalls ausgenutzt
                    Server: S96 Thetis
                    Nick: Lucrezia

                    Kommentar


                    • #11
                      Ach und das existieren von Bugs legitimiert die wissentliche Nutzung um sich einen unverdienten Vorteil gegen?ber den fair spielenden Mitspielern zu verschaffen? Sry - Aber wer das so sieht ist wahrscheinlich selber einer dieser bug abuser.... Es gibt keine Entschuldigung f?r sowas... GAR KEINE!
                      Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
                      Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
                      "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
                      Danke R2FAIL

                      Kommentar


                      • #12
                        Moin, will gar nich wissen was es ist, aber kann man das nun ausversehen machen und wenn ja kann man den dann vermeiden ? Oder isses wie letztes mal und muss man den Aktiv nutzen?

                        Kommentar


                        • #13
                          jajajaja so wirt mann die Leute los die meist in deren Augen N?rgeln werden bestraft f?r deren ******* die sie Bauen und wer bannt die GMs ??????
                          Die geh?rten Eher mal Verpannt echt leute Bestrafen die nix daf?r k?nnen nur weil sie auf ihr recht beharren

                          Kommentar


                          • #14
                            Also den BUG kannst du unter umst?nden ausversehen nutzen. Ich weis um welchen BUG es sich hierbei handelt. Ganz klar sind da noch nichtmal die USER schuld dran. R2 sollte dringend an der Performance vom Server arbeiten, denn so wie es aussieht, scheinen die Cronjobs auf dem Server die st?ndigen LAGS zu verursachen. Die LAGS finden zu jeder Stunde immer zur gleichen Zeit statt. Denn nur w?hrend der LAGS ist das nutzen des BUGS erst m?glich.

                            Aktuelle Zeiten der Serverlags: Jede Stunde um 01, 17, 33, 48-49 (meine Erfahrung)

                            und erst wenn diese LAGS behoben sind, ist auch der BUG verschwunden. Ich nutze den BUG nicht gezielt aus, aber bei mir ist der auch schon ein paar mal aufgetreten, sodass ich ungewollt einen Vorteil hatte.

                            Da ihr ganz klar wisst, das ihr den BUG nicht nutzen d?rft und ihr direkt gebannt werdet, kann ich diesen auch ver?ffentlichen.

                            Der BUG tritt immer w?hrend der Serverlags auf. Wenn der Serverh?ngt kannst du deine Belohnungen Doppelt und 3-Fach abholen. Sei es t?gliche Beute etc.
                            Durch das Klicken auf Abholen und das Schlie?en des Fensters und erneuten ?ffnen und wieder Abholen klicken, wird dir nach dem LAG alles sooft gegeben wie du in der Zeit das Fenster geschlossen und neu ge?ffnet hast. An sich werden auch nur USER gebannt, die das gezielt so machen. Wenn das mal ausversehen passiert, wird R2 sicherlich diese Spieler nicht bannen.

                            Gezieltes BUGUSING ist es ja nur in dem Ausma? wie ich es beschrieben habe gerade.
                            Zuletzt geändert von R231242214; 29.01.2015, 12:33.
                            S-34 Pertinax | Schlüppa
                            S-1 Superbia | Comet1986
                            Engelsquiz - Lösungen

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich denke, dieser Schritt von R2 ist der absolut falsche Weg.

                              Sicherlich ist das Ausnutzen besagten Bugs nicht w?nschenswert und bis auf seltene Ausnahmen wird dieser auch nicht konsequent genutzt werden. Schlicht, weils 99% der Spielern einfach zu doof ist genau den Zeitpunkt des Laggs abzupassen, wo man den Bug nutzen kann.

                              Was nicht geht, ist einfach Spieler zu bannen. Der Thread von R2-Andy liest sich leider so, dass einfach, wenn das Pro-Team nen Spieler findet, der den Bug mal benutzt hat, der pauschal gebannt wird. Egal ob er ihn einmal oder exzersiv nutzt. Sowas geht nicht.

                              Es w?re tats?chlich, gerade unter der Ma?gabe, dass es den Lagg nicht erst seit gestern gibt, sondern seit nun fast 2 Monaten, angebracht, eher mal zu schauen, WOHER kommt der Lagg, WAS kann man seitens des Publishers dagegen unternehmen. Ich vermisse dazu leider jegliches Statement seitens R2s. Viel mehr wurde er nun lange Zeit einfach ignoriert, und nun kommt "Ihr B?sen Ihr, wenn Ihr den nutzt, werdet Ihr gesperrt!"

                              R2 tut etwas, pr?ft endlich woran er liegt und behebt ihn. Und vor allem gebt Feedback an die Spieler hier im Forum. Und lasst Drohungen sein, das sorgt nur f?r noch mehr Unmut.

                              (Wird ohnehin keiner der Verantwortlichen lesen, was ich oder wir hier schreiben, aber ich dacht mir mal, es schadet nicht )

                              Edit: Viellecht w?re es eine gute Idee, wenn sich ALLE spieler an Ihre GMs (sofern auf dem Server verf?gbar) wenden bis irgendwann eine kritische Masse erreicht ist, dass die GMs genug Spieler und Meldungen gesammelt haben um gemeinsam damit R2 auf den Pelz zu r?cken. Das geht nat?rlich nur, wenns den GMs nicht vollkommen egal ist, was im Spiel passiert. Sollte das so sein, warum sind sie dann GMs?
                              Zuletzt geändert von R296074365; 29.01.2015, 12:50.
                              Alle Angaben ohne Gewähr.
                              Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                              Gruß Malcom , Server 28

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X