Moin Moin zusammen,
wie einige Spieler hier im Forum gemeldet haben gibt es einen Multiplikator-Bug der derzeit leider von vielen Spielern ausgenutzt wird.
Wir raten dringlichst davon ab den Bug zu nutzen!
Wir werden ab heute jeden Server ?berpr?fen. Alle Spieler die den Bug genutzt haben, werden von uns bis zur endg?ltigen Pr?fung durch das Pro-Team gebannt!
Betroffene Spieler k?nnen sich im "ingame Support" melden, und werden dort weiteres erfahren.
Um den Support zu entlasten bitten wir euch, diesbez?glich KEINE Tickets mehr zu schreiben, da wir jeden Server ?berpr?fen werden.
Ge?ndert von R2-Andy (Heute um 13:31 Uhr)
Gruss
Ich m?chte nur gerne zu dieser Neuigkeit meine Meinung sagen.
Leider wird hier nicht gesagt, was f?r ein Bug das ist oder was genau er macht, also kann man leider auch nicht wissen, ob man ihn gerade nutzt, ohne es zu merken, oder nicht.
Ich habe auf dem Server herumgefragt, und dort wird gesagt, das das mit den doppelten Fehde-Belohnungen zusammenh?ngt, die anscheinend immer wieder auftauchen.
Wenn das wirklich so ist, wird also quasi jeder bestraft, der seine Belohnungen im Spiel mit '?ffnen' aufmacht, ohne zu schauen was und wieviel er da von was bekommt.
Was die meisten Spieler so machen, weil niemanden interresiert, was in den Briefen steht wenn man die eh jeden Tag bekommt, und immer dasselbe drinnensteht...
Was wiederrum bedeuten w?rde, das man f?r etwas bestraft wird, f?r das man gar nichts kann. Schlie?lich sind die Bugs nicht von den Spielern verursacht, sondern von denen, die das Spiel programieren.
Und die werden f?r die anderen Bugs wird ja auch nicht bestraft....
Warum also jetzt? Weil dieser eine zur Abwechslung das Spiel nicht st?rt und den Spielern 'hilft'?
Und wenn das nicht der Fall ist, w?hre es gut zu wissen was man nicht machen darf, bevor man da in eine Falle rennt,
nur weil man nicht immer das gesammte Forum lie?t und da mal wieder ein neuer Bug ist (ist ja schlie?lich nicht so als w?hre das der einzige....)
Kommentar