jajajaja so wirt mann die Leute los die meist in deren Augen N?rgeln werden bestraft f?r deren ******* die sie Bauen und wer bannt die GMs ??????
Die geh?rten Eher mal Verpannt echt leute Bestrafen die nix daf?r k?nnen nur weil sie auf ihr recht beharren
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zu einem Beitrag in den Neuigkeiten
Einklappen
X
-
Moin, will gar nich wissen was es ist, aber kann man das nun ausversehen machen und wenn ja kann man den dann vermeiden ? Oder isses wie letztes mal und muss man den Aktiv nutzen?
Einen Kommentar schreiben:
-
Ach und das existieren von Bugs legitimiert die wissentliche Nutzung um sich einen unverdienten Vorteil gegen?ber den fair spielenden Mitspielern zu verschaffen? Sry - Aber wer das so sieht ist wahrscheinlich selber einer dieser bug abuser.... Es gibt keine Entschuldigung f?r sowas... GAR KEINE!
-
bei den bugusing ging es um das mehrfache herstellen von juwelen.... da war doch das riesengro?e tram tram um den einen user wie es sein konnt das er bei der main schon alle juwis of lvl 10 hatte ...un dies ham dann einige (viele) ebenfalls ausgenutzt
-
seht es doch einfach als wieder gutmachung f?r die vielen versauten infernoruns, wo der server h?ngt und man nichts machen kann aber die zeit munter weiter tickt,oder teamdungeon man kann nichts machen und der server versaut einem die goldtruhe weil er wieder mal am h?ngen ist.
wo ist denn da die t?gliche ?berpr?fung aller spieler und richtigstellung der belohnung , fast euch doch mal erst an eure eigene nase und macht das spiel fl?ssig und ohne h?nger dann k?nnt ihr auch sowas bestrafen.
normalerweise sollte schwere bugs wo ich mal diese ganzen serverh?nger dazu z?hle innerhalb von 24h gefixt sein,aber das geht doch schon seit wochen/monaten so und keine verbesserung.
ich kenne viele die durch diese serverh?nger belohnungen mehrfach geholt haben und ich sage ganz ehrlich ich freu mich f?r die, in meinen augen ist das ausgleichende gerechtigkeit, ihr macht nichts an den servern,beschert uns nur frust und ?rger und die wiedergutmachungen sind auch f?rn ***** f?r das was wir teilweise ertragen m?ssen, also beschwert euch nicht dar?ber!
in diesem sinne , macht erstmal euren eigenen garten wieder h?bsch bevor ihr auf den vom nachbarn schaut
-
Bugusing bestrafen? W?re hier ja das erste Mal - ich sage nur: Nicks mit . hinter dem Namen ^^ Welche Strafe gab es damals? Soviel zur einheitlichen Behandlung aller Server und Spieler. Einfach mal die Bugs entfernen, w?rde vieles einfacher und angenehmer machen!
-
Ich weiss gar nicht wie man jetzt darauf kommt das es sich um das bisschen Gold von doppelten Fehdenbelohnungen handeln kann O.o
M?sste doch jedem klar sein um was es geht - schlie?lich gab es dazu auch schon Posts hier.. Und wer aktiv Bugusing betreibt geh?rt nat?rlich gebannt. Wie unfair ist das gegen?ber allen anderen? Und niemand kann mir erz?hlen das es nicht wissentlich ist wenn er es mehrere hundert mal macht
-
Steht doch aber drinne das es sich um einen multiplikatorbug handelt...d.h. dinge wurden durch einen fehler verdoppelt bzw wissentlich ausgenutzt um items zu verdoppeln.Steht garnix dabei das es um irgendwelche post geht die mal doppelt kam.Die jeniegen die diesen fehler genutzt haben haben sich halt einen massiven vorteil verschafft anderen gegen?ber.Das geh?rt meiner meinung nach auch bestraft und ?berpr?ft.
-
Es geht nicht darum die bugs auszunutzen die bugs d?rfen garnicht passieren ^^ dann kann sowas auch nicht passieren^^ ich pers?nlich freue mich ?ber meine mitspieler von unserem server die das bekommen haben.
Aber jetzt regen sich alle auf von der seite von r2 aber wenn bugs passieren wo spieler viel verlieren passiert GARNICHTS.
mich k?nnen die bannen wenn sie wollen ich habe leider den bug genutzt weil ich nicht hinsah was f?r post ich habe.
ich sage dazu nur 1 dann habe ich geld gespart weil ich danach nicht wieder zur?ckkomme und wenn die meinen von 12 aktiven gamer noch 10 zubannen wegen einem fehler.
-
hi,w?re doch nicht sinnvoll wenn man hier genau sagt was f?r bugs man ausnutzen kann,oder?
p.s. ich weiss worum es geht...
Woher soll man das wissen wenn es nirgends steht.
-
hi,w?re doch nicht sinnvoll wenn man hier genau sagt was f?r bugs man ausnutzen kann,oder?
p.s. ich weiss worum es geht...
-
hi
wei? leider auch nicht welchen Bug die meinen gibt ja soviel ^^, aber wenn er den Spielern zu gute kommt ist das wohl kontraproduktiv .
Man soll ja schlie?lich Geld ausgeben .
Kann nat?rlich verstehen das das ausnutzen solcher Bugs unfair gegen?ber anderen ist aber wie mein Vorredner schon sagte wenn man ihn garnicht bemerkt weil man nicht wei? was gemeint ist ....bl?de sache find ich.
Nat?rlich k?nnen wir nichts f?r den Bug aber denkste etwa R2 stellt sich hier hin und sagt Sorry Jungs und M?dels wir ham Mist gebaut .
mfg Asmodis
S5