Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu einem Beitrag in den Neuigkeiten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich verstehe den Aufschrei nicht!? Was ist denn so schwer zu verstehen an dem Ausdruck "Bugusing". Bugusing ist bewusst! Und Leute die bewusst mehrfach Bugs abusen, um sich einen Vorteil zu verschaffen, geh?ren definitiv gebannt! Was kann denn so ein Verhalten entschuldigen? Nat?rlich ist es bl?d das es diesen Bug gibt - aber ihn bewusst auszunutzen ist noch "bl?der".... Mit dem abusen von Bus betr?gt ihr nicht nur R2 oder die Entwickler des Spieles sondern alle Mitspieler die keine Bugs abusen und dementsprechend "fair" spielen.
    Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
    Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
    "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
    Danke R2FAIL

    Kommentar


    • #17
      Dem kann ich nur zustimmen.Wer das wissentlich ausgenutzt hat um sich einen vorteil zu verschaffen sollte bestraft werden.Und ich glaube nicht das leute gebannt werden wo es nur einmal oder so vorkam das sie den bug unwissentlich genutzt haben.Daf?r gibts sicher logdatein oder so wo support oder pro team einsehen kann wer was wann gemacht hat.Wer wissentlich nix gemacht hat soll bzw hat sicher auch nix zu bef?rchten.Warten wirs einfach ab und schauen was passiert....

      Kommentar


      • #18
        Moin Moin,

        es wird niemand ohne Grund gebannt, um dies direkt klar zustellen.

        Wir pr?fen ganz genau die Logfiles. Nur wenn es Anhaltspunkte auf eine mutwillige Ausnutzung des Bugs gibt, werden wir handeln, und den Account an das Pro-Team melden.

        Wer also unwissentlich den Bug genutzt hat (wir k?nnen dies feststellen) braucht sich keine Gedanken machen.

        F?r die Herrschaften die unser Handeln als unfair ansehen: Wir handeln nach unseren AGB's, in denen eindeutig steht, dass man nicht betr?gen darf.

        Anleitungen wie man diesen Bug nutzt sind hier im Forum UNTERSAGT, und werden entsprechend entfernt, und gegebenenfalls geahndet. Wenn, dann sind diese NUR im "ingame Support" zu posten.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von R2-Andy Beitrag anzeigen
          Anleitungen wie man diesen Bug nutzt sind hier im Forum UNTERSAGT, und werden entsprechend entfernt, und gegebenenfalls geahndet. Wenn, dann sind diese NUR im "ingame Support" zu posten.
          also ein Edit meines Beitrages mit der entsprechenden stelle h?tte auch gereicht.
          S-34 Pertinax | Schlüppa
          S-1 Superbia | Comet1986
          Engelsquiz - Lösungen

          Kommentar


          • #20
            F?r die Herrschaften die unser Handeln als unfair ansehen: Wir handeln nach unseren AGB's, in denen eindeutig steht, dass man nicht betr?gen darf.

            Dann solltet Ihr euch auch an die eigene Nase fassen, denn Ihr betr?gt uns Spieler durch die Serverlags auch um die Belohnungen im Inferno und Tarot. Hierzu kommt als Standardantwort immer - Wir arbeiten daran-blabla - und das schon wochenlang.

            Anstatt sich jetzt um die Buguser zu k?mmern - ich bin ?brigens auch daf?r das diese bestraft werden - sollte im Vordergrund doch wenigstens das stabile laufen des Servers stehen, dann ist die Ursache f?r das Problem wenigstens behoben.

            Kann ja nicht sein das die Luft stinkt bevor man pupst.


            Nick: R0BvanD00M
            Server: S14
            Gilde: NachtEngel

            Kommentar


            • #21
              Was auf keinen Fall passieren sollte, das bei solcher Weitermeldung von Usern, nen unterschied gemacht wird zwischen NON-VIPs und Highcashern.
              Alle Angaben ohne Gewähr.
              Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
              Gruß Malcom , Server 28

              Kommentar


              • #22
                so ich bin irrgendwie auch geblockt und habe keinen bug benutzt zumindest nicht wissentlich
                und ich soll jetzt 1 monat geblockt sein? f?r was? das ich dan wieder mehr cashen kann weil ich dan nicht mehr top 2 bin?
                ganz ehrlich fi** euch einfach mit dem hur*** game ich verzichte gerne auf das game da kann man nur geld sparen
                sollten sich andere vllt auch ?berlegen die zu unrecht betroffen sind 1 monat sind mal locker ohne fehde ?ber 350 mio gold und pro fehde knapp 20mio x 15 kann ja jeder rechnen was da an gold verloren geht... und die ganzen events ist genau das gleiche.

                und wie man gesehen hat ist 1 hartcore casher nicht geblockt worden der inerhalb von 3 tagen aufeinmal 4 legi waffen hat ohne events aha alle seine spieler haben aufeinmal statt 5-6 juwelen minimum 7 drinne auch gerade mal 3 tage

                wo ist da der sinn??? man muss bestimmt nen mindestbetrag haben damit man auf dem server vom spiel alles machen kann-.-

                so ich bin dan mal weg

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von R296074365 Beitrag anzeigen
                  Was auf keinen Fall passieren sollte, das bei solcher Weitermeldung von Usern, nen unterschied gemacht wird zwischen NON-VIPs und Highcashern.
                  Moin Moin,

                  ich kann dir versichern, dass wir keinerlei Unterschied zwischen bezahlenden und nicht bezahlenden Spieler machen.

                  Wer mich kennt weiss, dass ich hier nie einen Unterschied gemacht habe.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von R268499189 Beitrag anzeigen
                    so ich bin irrgendwie auch geblockt und habe keinen bug benutzt zumindest nicht wissentlich
                    und ich soll jetzt 1 monat geblockt sein? f?r was? das ich dan wieder mehr cashen kann weil ich dan nicht mehr top 2 bin?
                    ganz ehrlich fi** euch einfach mit dem hur*** game ich verzichte gerne auf das game da kann man nur geld sparen
                    sollten sich andere vllt auch ?berlegen die zu unrecht betroffen sind 1 monat sind mal locker ohne fehde ?ber 350 mio gold und pro fehde knapp 20mio x 15 kann ja jeder rechnen was da an gold verloren geht... und die ganzen events ist genau das gleiche.

                    und wie man gesehen hat ist 1 hartcore casher nicht geblockt worden der inerhalb von 3 tagen aufeinmal 4 legi waffen hat ohne events aha alle seine spieler haben aufeinmal statt 5-6 juwelen minimum 7 drinne auch gerade mal 3 tage

                    wo ist da der sinn??? man muss bestimmt nen mindestbetrag haben damit man auf dem server vom spiel alles machen kann-.-

                    so ich bin dan mal weg
                    Moin Moin,

                    erstens solltest du an deinem Wortschatz arbeiten. Siehe hierzu meine PN.

                    Zweitens kennst du die Vorgehensweise, wenn man betroffen ist. Richtig! Man meldet sich im ingame Support zur Kl?rung. Mit Beleidigungen wirst du hier nicht weiter kommen.

                    Drittens sind wir mit deinem Server noch lange nicht fertig. Also unterstelle hier nicht irgend etwas, was du nicht beweisen kannst.

                    Zum Vierten solltest du gemerkt haben, dass es auch Spieler getroffen hat die nichts aufgeladen haben.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von R296074365 Beitrag anzeigen
                      Was auf keinen Fall passieren sollte, das bei solcher Weitermeldung von Usern, nen unterschied gemacht wird zwischen NON-VIPs und Highcashern.
                      das ist aber wohl doch leider so und wird es auch immer bleiben

                      ---------- Post added at 11:35 ---------- Previous post was at 11:31 ----------

                      Zitat von R268499189 Beitrag anzeigen
                      so ich bin irrgendwie auch geblockt und habe keinen bug benutzt zumindest nicht wissentlich
                      und ich soll jetzt 1 monat geblockt sein? f?r was? das ich dan wieder mehr cashen kann weil ich dan nicht mehr top 2 bin?
                      ganz ehrlich fi** euch einfach mit dem hur*** game ich verzichte gerne auf das game da kann man nur geld sparen
                      sollten sich andere vllt auch ?berlegen die zu unrecht betroffen sind 1 monat sind mal locker ohne fehde ?ber 350 mio gold und pro fehde knapp 20mio x 15 kann ja jeder rechnen was da an gold verloren geht... und die ganzen events ist genau das gleiche.

                      und wie man gesehen hat ist 1 hartcore casher nicht geblockt worden der inerhalb von 3 tagen aufeinmal 4 legi waffen hat ohne events aha alle seine spieler haben aufeinmal statt 5-6 juwelen minimum 7 drinne auch gerade mal 3 tage

                      wo ist da der sinn??? man muss bestimmt nen mindestbetrag haben damit man auf dem server vom spiel alles machen kann-.-

                      so ich bin dan mal weg
                      klar da schreibt der frust.....doch er hat recht einige sachen sind doch sehr suspekt....also ist noch nicht alles gepr?ft weil du warst doch auf den server bei uns(server31) und meintest du w?rst fertig...aber glaube der schreiber wo ich zitiere ist eben auch von dem server

                      Kommentar


                      • #26
                        mh naja was passiert den wen ihr mit 1nem spieler fertig seid mit ?berpr?fen und er f?ngt dann erst an zu bugen? werdet ihr jeden spieler 100x ?berpr?fen? wen nicht w?re es sinnlos-.-

                        Und danke R2-Andy das du (mir) best?tigst das ihr: ich zitiere (Zum Vierten solltest du gemerkt haben, dass es auch Spieler getroffen hat die nichts aufgeladen haben.)

                        genau darum geht es, es werden leute gebannt die (nicht oder etwas gecasht) haben. die ganzen high end casher die bugen spielen noch

                        sehr komisch finde den fehler...
                        Zuletzt geändert von R268499189; 04.02.2015, 19:16.

                        Kommentar


                        • #27
                          So gerade Fehdebelohnung doppelt bekommen - was machen? Einfach l?schen oder wo melden?

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X