Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Soviel also zum Thema Neujahrs-Event 27.12.-31.12.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von scree1 Beitrag anzeigen
    du solltest evtl mit erw?hnen , das diese Engel , Reittiere bei den Amis nicht mehr Top sind. Sprich eben altes was billig nachgeworfen wird. Vor einem Jahr sah das auch anders aus. Und da aktuelle Zeug ist auch Teuer .
    achso, und das rechtfertigt, wieso r2 uns hier das geld aus der tasche zieht?
    btw ist angelina auf dem deutschen server auch "alt" und kostet trotzdem noch ne menge im vergleich zum us server.

    und wie oben erw?hnt gibt es dort jetzt das diamantenroulette, wo ich 8000 dias gewonnen habe und mir ALLE engel holen konnte.
    ob neu oder alt ist mir da ziemlich pups muss ich sagen.

    darum geht es aber nun auch garnicht. es geht einfach mal darum, dass die deutschen spieler einfach mal NICHTS bekommen!

    wieso gibt es bei uns keine so hohen belohungen? ich erhalte aufm us jeden tag ?ber 500 seraphsteine durchs nichts-tun.
    wieso gibt es bei uns kein diamanten roulette? da w?rden sich ne menge spieler dr?ber freuen und das ist weder alt noch neu!

    und was noch viel mehr wundert: warum gibt es hier keinen supp und keinen service?
    man erh?lt "wiedergutmachungspakete", dh, die von oben kriegen also doch den ?rger mit, gehen aber ansonsten auf nichts ein!
    die spieler rennen weg, dass ist denen aber egal!

    und aktuelles zeug ist aufm us auch teuer, das stimmt, aber einfach mal viel einfacher zu erhalten!
    man konnte heute den engel isolde erhalten durch bestimmte quests. es waren cash-quests und non-cash-quests dabei, ABER
    die splitter (man ben?tigt 500) sind nicht wie hier so 5 oder 10 pupsdinger, sondern gleich mal 100 splitter! dh, selbst wenn ich diesmal nicht cashe,
    erhalte ich den engel wesentlich schneller als auf den deutschen servern. DAS ist auch ein rie?en unterschied, was den spielspa? steigert.

    desweiteren wird im us server auch das umgesetzt, was angepriesen wird und nicht "ab morgen gibt es dies und jenes zu gewinnen" und dann kommt was ganz anderes...

    ich verlange nicht, dass es auf dem deutschen server gleich 1:1 l?uft, das ist auch nicht m?glich.
    aber man kann als zahlender kunder verlangen (ich rede da nicht von mir, ich zahle ja nicht mehr), dass man sich auch darum bem?ht, seine arbeit so gut wie m?glich zu machen
    und dem spieler spa? am spielen zu erm?glichen, aber hier passiert nix au?er abzockerei und da hat jeder user das recht, sich aufzuregen und sich zu beschweren.

    und nach einer weile f?llt nunmal eben auch die tonart auf eine unangenehme ebene, wenn man das hier alles so sieht.
    viele sagen ja, es wird nur noch gegen r2 gehetzt, aber man hetzt nicht, sondern will, dass endlich diese missst?nde beseitigt werden und genau das
    passiert nunmal leider nicht.

    lest ihr die facebook seite von LoA? seht ihr da auch nur einen positiven kommentar in den letzten tagen, bzw eine antwort vom betreiber?
    sollte einem zu denken geben!

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Korfox Beitrag anzeigen
      ...und da hat jeder user das recht, sich aufzuregen und sich zu beschweren.
      N? hat man definitiv nicht, du wirst unter Garantie in K?rze die selbe "nette" PN von Andy erhalten, in der genau das erkl?rt wird.

      Kommentar


      • #18
        ein anst?ndiger devblog w?re ja schon was, damit wir user mal nachvollziehen k?nnen was die leute den ganzen tag so treiben , au?er ringelpietz mit anfassen.
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          Zitat von RxCloud Beitrag anzeigen
          ein anst?ndiger devblog w?re ja schon was, damit wir user mal nachvollziehen k?nnen was die leute den ganzen tag so treiben , au?er ringelpietz mit anfassen.
          japp, sehe ich genauso.
          unsre gildenchefin vom deutschen server (wir waren platz 1) hat beim rad insgesamt 6800 dias gezogen, die am n?chsten tag weg waren.
          sie hat dann aus wut nat?rlich zig tickets geschrieben und heute stand da "status: gel?scht", ohne antwort wo die dias hin sind!
          und sie hat vorher auch genug geld ins spiel investiert und dann sowas!
          wir wollten ja warten, bis vip abgelaufen ist, aber heute haben wir die gilde vorzeitig aufgel?st, alles verkauft und anderen gilden gespendet und sind alle 21 mann auf den eu server gezogen.
          dumm nur, dass das gold, welches wir den gilden gespendet haben, nix bringen wird, da diese personen ebenfalls aufh?ren werden^^
          naja, r2 wird schon noch merken, was das in zukunft bedeuten wird.

          Kommentar


          • #20
            Hallo zusammen,

            betreffende Person h?tte auch mit der Ticket-ID einen GM anschreiben k?nnen, wir h?tten nachgehakt, was aus dem Ticket wird. Wir k?nnen zwar weiterhin keinen Support leisten, aber ?ber den Status und den Verbleib von Billing-Tickets k?nnen wir uns schlau machen.

            Beste Gr??e,

            Barnabas

            Kommentar


            • #21
              hmmmm...schlau machen,guter ansatz...die damen und herren von r2 games sollten schon mal dr?ber nachdenken ihre server abzuschalten denn ?ber kurz oder lang werden ihnen die spieler in scharen davonlaufen. Der grund,na viel zu hohe preise f?r einfach alles,null support,events bei denen mann nur noch mit mega cashen was erreichen kann...und jetzt soll bloss keiner schreiben ich soll meine sachen sparen f?r solche events,denn in der zeit in der ich spar ziehn die casher 5x an mir vorbei,vip 8 hab ich erreicht doch nun ists vorbei.kein cent mehr an r2 . Die amis sind angesagt dort gehts auch ohne viel geld dank besserer belohnungen und aode ist da grad noch als schutzengel zu gebrauchen,und kein einzigen dia wert...kann da nur dr?ber lachen 9999 dias aufladen und 5000 verbrauchen um nen crap engel zu bekommen,ihr macht euch in meinen augen nur noch l?cherlicher als ihr eh schon seid....in diesem sinne euer 46ttt vom immer leerer werdenden server helena.

              Kommentar

              Lädt...
              X