Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Soviel also zum Thema Neujahrs-Event 27.12.-31.12.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Soviel also zum Thema Neujahrs-Event 27.12.-31.12.

    Dacht ichs mir doch.

    Von wegen "Wir wollen euch danken f?r ein Jahr LoA und euch was zur?ckgeben." Pustekuchen.

    Was gibt es nen Top-Event, wo man Neujahrs-M?nzen f?r braucht. Wo gibt es die? Im Dschinnmarkt. Wieviel kosten sie? ach EINE m?nze mit bissel krempel dazu 4800 Dias aufw?rts.

    DANKE f?r NICHTS R2.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

  • #2
    sehr sch?ne Sachen. Finde ich klasse. Wie immer friede freude Casher Timer. die erste M?nze im Dschinn Markt u,a f?r 10kpkt klasse. Und dann das witzige mit den M?nzbeuteln, klasse, bei 400 hingabe gabs ja beutel lustig ist ja immer bekomme nur 100
    m?nzen und das zum 2ten mal. Bei 500 pkt im dschini markt Beutel nur 100 M?nzen

    event geht 5 tage

    1000 m?nzen kriegste durch gutscheine, 200 am tag bei hingabe 400 scheints nur 100 m?nzen zu geben.

    ebenso bei 500pkt im dschinn markt

    3 butel dann erst ab 1500

    schaut man sich die sachen im dschinni markt an, was sehn wa da? rischtisch, hohe m?nzpreise f?r neujahr truhen mit jweils 1 ne m?nzen. klasse sag ich da mal zu

    xasher mit handkuss empfangen und no und vip casher den blanken hintern zeigt. ihr seid mir vll paar spielbuden figuren

    Kommentar


    • #3
      Also bin zufrieden, was mit Dschinnmarkt angeht... Hatte von letzten Dschinnmarkt-Event noch ?ber 2600 M?nzen ?brig, heute noch 6 Siege im CSK gemacht (sehe Screenshot darunter)
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CSK.png
Ansichten: 1
Größe: 535,8 KB
ID: 148126

      Und was ist das Ergebnis nach ein erfolgreicher Tag? Tadaaaah...

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CSK.png
Ansichten: 1
Größe: 902,2 KB
ID: 148127

      Habe nur Ewiger Turmkarten und Gemz?ge sowie bisschen Gold geholt.




      Aber sonst habt ihr Recht... Neujahrsevent ist der reinste Wucher, was die von uns wollen... -.-"

      Kommentar


      • #4
        Ich gehe mal davon aus ds die events dazu erst am morgigen samstag eingespielt werden....lassmer uns ?berraschen

        Kommentar


        • #5
          ach reinforces, wie ich deine beitr?ge doch liebe ... und ja, das ist ironisch. nicht nur das du in jedem thread was zu sagen hast, auch wenn du eigentlich nicht zu sagen hast... so bist du auch eine ganz pfiffige ... mit deinen 6k

          stell dir vor, es gibt aber viele die gerade erst angefangen haben, oder eben die m?nzen nicht sammeln konnten - und wie der TE schon sagte, wurde anderes versprochen... also anstatt weiter dein ego trip zu fahren und ?berall dein senf dazu zu geben, wo eigentlich nach ketchup gefragt wird, halt dich doch mal geschlossen - danke sch?n

          zum TE - volllkommen richtig, gerade die neuen server (wo viele wegen dem hunter neu angefangen haben) sind mehr als arg benachteiligt... es ist einfach nur entt?uschend... ebenso wie das eigeigentliche *weihnachtsgeschenk* - war echt n witz

          Kommentar


          • #6
            bevor man hier so etwas postet sollte man doch erstmal auf das Event abwarten bis es da ist! Nicht alle Events sind sofort ab 0:00 uhr verf?gbar. Lg

            Kommentar


            • #7
              also ja ich wei?, ich werde jetzt hier wahrscheinlich gleich wieder angep?belt wegen meinem gemecker, aber ich muss sagen,
              dass mich der deutsche server immer mehr schockiert.

              diese neujahrsm?nzen gibt es am us-server wie sand am meer, beim deutschen eben wie oben siehe screenshot.
              desweiteren sind die engel einfach mal unversch?mt teuer!
              ich habe mir heute f?r 20? aufm us-server amora, seraphim, claudia, angelina, zerberus, crackers und kleinschei? gekauft
              und war echt entsetzt, als ich die preise f?r dieselbigen auf dem deutschen server gesehen habe.

              muss sowas denn wirklich sein?

              und das dumme gerede vonverwegen "die amis haben kein geld" oder "die us-server sind ?lter blabla" z?hlen diesmal nicht.
              man kann nicht von einem "neujahrsdankesch?ngeschenk - wei? der geier-" reden und dann seine spieler wieder abzocken!

              raphael ist auf beiden servern ziemlich teuer, aber auf dem deutschen zahlt man sich ja dumm und deppert!

              und desweiteren macht auch das sammeln und horten keinen spa? mehr, wenn man nicht zwischendrin auch mal ein paar
              (versprochene) leckerlie hingeworfen bekommt!

              Kommentar


              • #8
                korfox, ganz deiner meinung. ich bin echt entsetzt, auch zu weihnachten nur was f?r obercasher. ich cashe ja auch, aber so viel hab selbst ich nicht um in das spiel reinzustecken -das echt daneben...

                und das neujahrsevent? echt hammer, wenn man gerade wieder neu angefangen hat ... ja ich weiss - aufh?ren zu heulen, oder aufh?ren zu spielen

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von R274030065 Beitrag anzeigen
                  ach reinforces, wie ich deine beitr?ge doch liebe ... und ja, das ist ironisch. nicht nur das du in jedem thread was zu sagen hast, auch wenn du eigentlich nicht zu sagen hast... so bist du auch eine ganz pfiffige ... mit deinen 6k

                  stell dir vor, es gibt aber viele die gerade erst angefangen haben, oder eben die m?nzen nicht sammeln konnten - und wie der TE schon sagte, wurde anderes versprochen... also anstatt weiter dein ego trip zu fahren und ?berall dein senf dazu zu geben, wo eigentlich nach ketchup gefragt wird, halt dich doch mal geschlossen - danke sch?n

                  zum TE - volllkommen richtig, gerade die neuen server (wo viele wegen dem hunter neu angefangen haben) sind mehr als arg benachteiligt... es ist einfach nur entt?uschend... ebenso wie das eigeigentliche *weihnachtsgeschenk* - war echt n witz

                  Jetzt f?hle ich mich gehasst... Wow ^^ Soooo beliebt bin ich schon? Aber du verstehst echt alles falsch. Habe meistens nur Pro- und Contra geschrieben, wie hier auch.

                  Ich habe nur bzg Dschinnmarkt was gutes geschrieben, was bei mir passiert war. Und das betrifft auch andere Spieler, die auch Dschinnm?nzen gespart haben und f?r Sowas ausgibt. Das bedeutet ja nicht, dass Dschinnmarkt automatisch gut eingestuft ist...

                  Klar haben die neue Spieler damit ein Problem, das habe ich schon lange erkannt, aber was will man schon dagegen machen, wenn das R2 so verf?hrt? *seufz*


                  Und wie gesagt, bin auch echt voll dagegen von der Preise im Dschinnmarkt, die Neujahrkisten... Gier kennt keine Grenze, das ist bei R2 so, leider
                  Zuletzt geändert von Reinforces; 27.12.2014, 20:11.

                  Kommentar


                  • #10
                    na ja...r2 meints halt gut mit uns....die amis sind doch echt viel schlimmer...heut wurd diamanten roulette aufgespielt...und bei meinem Pech hab ich nat?rlich gleich 1000 dias gewonnen...musst ich nat?rlich wieder loswerden den krempel und hab mir im neujahrsr?ckblick dann 5 bescheuerte Mounts gekauft....echt furchtbar was die da machen...da is r2 halt ne nummer hier gibt's nix umsonst und mann spart sich das dauernde einkaufen.....muhahahahahahahahaha

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von R268863793 Beitrag anzeigen
                      na ja...r2 meints halt gut mit uns....die amis sind doch echt viel schlimmer...heut wurd diamanten roulette aufgespielt...und bei meinem Pech hab ich nat?rlich gleich 1000 dias gewonnen...musst ich nat?rlich wieder loswerden den krempel und hab mir im neujahrsr?ckblick dann 5 bescheuerte Mounts gekauft....echt furchtbar was die da machen...da is r2 halt ne nummer hier gibt's nix umsonst und mann spart sich das dauernde einkaufen.....muhahahahahahahahaha
                      sorry jetzt muss ich R2 mal in schutz nehmen was bei mir selten ist ich spiele ?ber R2 auch auf englisch sprachrigen raum und da ist das diamanten roulette auch da und was ich da schon gewonnen hab sag ich lieber nicht

                      Kommentar


                      • #12
                        diamanten roulette?????
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          Wir sind aber auf deutschensprachigen servern....darum gehts...hab aufn ami auch 2k dias gewonnen...schon schlimm sowas...

                          Kommentar


                          • #14
                            ja...wir sind deutsche wolln nix geschenkt bekommen schon gar keine dias....ein hoch auf r2 sie solln lang und in Unruhe in der tiefsten h?lle schmoren....ach ja da w?r noch was erh?ht doch endlich mal die preise f?r items hier....vielleicht wird's dann bei den amis noch billiger,ihr miesen (wegen Beleidigung zensiert) wucherer
                            Zuletzt geändert von R268863793; 29.12.2014, 16:58.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Korfox Beitrag anzeigen
                              ich habe mir heute f?r 20? aufm us-server amora, seraphim, claudia, angelina, zerberus, crackers und kleinschei? gekauft
                              und war echt entsetzt, als ich die preise f?r dieselbigen auf dem deutschen server gesehen habe.
                              (versprochene) leckerlie hingeworfen bekommt!
                              du solltest evtl mit erw?hnen , das diese Engel , Reittiere bei den Amis nicht mehr Top sind. Sprich eben altes was billig nachgeworfen wird. Vor einem Jahr sah das auch anders aus. Und da aktuelle Zeug ist auch Teuer .

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X