Zitat von scree1
Beitrag anzeigen
btw ist angelina auf dem deutschen server auch "alt" und kostet trotzdem noch ne menge im vergleich zum us server.
und wie oben erw?hnt gibt es dort jetzt das diamantenroulette, wo ich 8000 dias gewonnen habe und mir ALLE engel holen konnte.
ob neu oder alt ist mir da ziemlich pups muss ich sagen.
darum geht es aber nun auch garnicht. es geht einfach mal darum, dass die deutschen spieler einfach mal NICHTS bekommen!
wieso gibt es bei uns keine so hohen belohungen? ich erhalte aufm us jeden tag ?ber 500 seraphsteine durchs nichts-tun.
wieso gibt es bei uns kein diamanten roulette? da w?rden sich ne menge spieler dr?ber freuen und das ist weder alt noch neu!
und was noch viel mehr wundert: warum gibt es hier keinen supp und keinen service?
man erh?lt "wiedergutmachungspakete", dh, die von oben kriegen also doch den ?rger mit, gehen aber ansonsten auf nichts ein!
die spieler rennen weg, dass ist denen aber egal!
und aktuelles zeug ist aufm us auch teuer, das stimmt, aber einfach mal viel einfacher zu erhalten!
man konnte heute den engel isolde erhalten durch bestimmte quests. es waren cash-quests und non-cash-quests dabei, ABER
die splitter (man ben?tigt 500) sind nicht wie hier so 5 oder 10 pupsdinger, sondern gleich mal 100 splitter! dh, selbst wenn ich diesmal nicht cashe,
erhalte ich den engel wesentlich schneller als auf den deutschen servern. DAS ist auch ein rie?en unterschied, was den spielspa? steigert.
desweiteren wird im us server auch das umgesetzt, was angepriesen wird und nicht "ab morgen gibt es dies und jenes zu gewinnen" und dann kommt was ganz anderes...
ich verlange nicht, dass es auf dem deutschen server gleich 1:1 l?uft, das ist auch nicht m?glich.
aber man kann als zahlender kunder verlangen (ich rede da nicht von mir, ich zahle ja nicht mehr), dass man sich auch darum bem?ht, seine arbeit so gut wie m?glich zu machen
und dem spieler spa? am spielen zu erm?glichen, aber hier passiert nix au?er abzockerei und da hat jeder user das recht, sich aufzuregen und sich zu beschweren.
und nach einer weile f?llt nunmal eben auch die tonart auf eine unangenehme ebene, wenn man das hier alles so sieht.
viele sagen ja, es wird nur noch gegen r2 gehetzt, aber man hetzt nicht, sondern will, dass endlich diese missst?nde beseitigt werden und genau das
passiert nunmal leider nicht.
lest ihr die facebook seite von LoA? seht ihr da auch nur einen positiven kommentar in den letzten tagen, bzw eine antwort vom betreiber?
sollte einem zu denken geben!
Kommentar