Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtsfeier / Kritik

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ich kann nur hoffen das viele durch diese abzockerei schlau werden.
    von mir gibts keinen cent mehr.
    schade das R2 durch diese Gier und das Unverm?gen das spiel richtig zum laufen zu bringen alles kaputt macht-
    ist eigentlich ein sch?nes spiel
    Lilith

    Kommentar


    • #47
      Wie ich in nem anderen Thread schon schrieb. Ich finds auch sehr schade, dass Weihnachten nicht genutzt wird um den treuen und geldgebenden Spielern eine Freude zu machen, sondern nur noch mehr Dias aus der Tasche gezogen werden. Schlechter Stil sag ich mal. Allerdings im Rahmen der Laggs, Buggs, zunehmenden Casher-Events etc nun auch nich weiter verwunderlich.
      Alle Angaben ohne Gewähr.
      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
      Gruß Malcom , Server 28

      Kommentar


      • #48
        Ich schlie? mich da auch mal. ich hatte seid ich im Septermber angefnagen Mehrer Tickets an den Support geschickt habt. Weil bestimmte Sachen, die man ja haben sollte ab den lvl halt nicht da waren. Keien reaktionen. dann habe ich gleiche problem gehabt, was dias anging.

        2 Mal waren dias weg und ich hatte keine bei den Events ausgegeben gehabt. Einaml waren es 250 Dias die Weg waren warum auch immer und paar Monate Sp?ter fehlten 400 dias. Auf s?mtlicehe Tickets keien Reaktion, nur die standart mail, das man sich drum k?mmert und sich jemand meldet. Puste Kuchen war.

        Auf den Support kannste hier eh schei?en.. Und wie die meisten hier schon Schreiben, dass das weihnachts spezial Event eher nur f?r high casher ist. Die die im Geld baden oder sich damit den ***** abwischen, die k?nnen so viel Geld auf aufbringen

        das einzige gute wahr vll die check ins, aber da bekammste nur nach 10 und nach 20 check ins dias


        Und das feine R2 ist ja nicht mal in der Lage Auch hab ich wie andre, nie einen vom Team im Speil gesehen, der vl mal bei nen twist dazwischen geht. Nicht zu vergessen die bugs und das laggen u.a im td, ta, in und so
        Beispiel in. man hat 10 Skunden beim lauf, du gehst ein Schritt weiter und bis auf 30 sekunndne und rot. Da hat man dir einfach 20 sekunden rauf gehauen
        Oder wenn es Anf?ngt zu h?ngen, die Zeit l?uft munter weiter und das versaut einen den Run, das man deswegen kein S oder as bekommt dann
        Zuletzt geändert von R297371481; 23.12.2014, 17:16.

        Kommentar


        • #49
          Zitat von RxCloud Beitrag anzeigen
          An sich w?re es ja machbar, WENN man nicht einfach 5 Level weggelassen h?tte.
          Is wohl, das R2 Sparprogramm. Extra f?r HighEnd Casher.
          Und ein paar gl?nzende in den Strand-Schatz reinzuwerfen w?re wohl auch zu viel verlangt.
          [ATTACH=CONFIG]22822[/ATTACH]

          PS: mir is klar das die Belohnungen anderes ausgesehen h?tten.

          wir haben nur 1-5

          und gong vom 189.12. bis 25.12
          also da h?tte man bei uns auch noch was machen k?nnen mit lvls

          kumiko s20

          Kommentar

          Lädt...
          X