Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtsfeier / Kritik

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von makole1173 Beitrag anzeigen
    mal ehrlich,bist von R2 angagiert um solche posts zu machen?bei jeder diskussion,egal was,les ich dich,lass es bleiben
    Mit wem schreibst du eigentlich makole?

    Kommentar


    • #32
      naja das kann aber nicht wirklich hinhauen . es gibt welche die haben deutlich weniger Toffees aber mehr punkte als ich !

      Kommentar


      • #33
        Die Frage ist ja, welche Toffees, da die gl?nzenden Toffees mehr Punkte bringen als die normalen. Was logisch ist.

        Makole nein Reinforces ist nicht von R2 beauftragt, sie und ich spielen auf demselben Server in einer Gilde und sind deutlich einer Meinung:

        Wenn Leute keine Taktik und Strategie und dazu Geduld - was ja bekanntlich eine (nicht sehr weit verbreitete) Tugend ist - an den Tag legen, um auf Dauer voran zu kommen, dann ja tut es mir wirklich leid. So gro?e Scheuklappen kann man doch schon nicht mehr aufsetzen. Wir predigen beide ziemlich offensichtlich seit mehreren Wochen, dass man mit horten und NACHDENKEN weiterkommt als st?ndig Energie zu verschwenden sich ?ber Dinge aufzuregen, die nun mal jetzt so sind.
        Und nein, ich bin auch nicht mit allem von R2 einverstanden, aber diese Diskussion finde ich schon sehr - sagen wir - am?sant.

        Einerseits wird behauptet, dass "R2Games den Rachen wohl nicht voll genug bekommen kann", andererseits sind andere hier ja nicht besser. Wo bleibt denn der Anreiz, wenn ihr alles in den Allerwertesten geschoben bekommt. Wollt ihr das wirklich haben, kann man euch nur nahelegen andere Tr?ger des Spieles zu beziehen oder das Spiel gleich an den Nagel zu h?ngen.

        Kleines Beispiel, dass sich Geduld und Durchhalteverm?gen auszahlt: Ich war vor dem Goldrausch im MK auf Platz 30-40, nun nach dem Goldrausch "nur" mit Platz 4 abgeschlossen, stehe ich auf 12-23. Ich denke allein daran sieht man, wie sehr sich das ganze f?r mich gelohnt hat.

        Und bitte: Aufregen gibt nur Falten und wer will die schon Steckt mal ein wenig von dem Elan sich zu ?rgern und echauffieren in das Game um voran zukommen, dann wirds auch was mit dem Spielspa?.

        Soweit das Wort zum Sonntag und allen einen sch?nen besinnlichen 4. Advent.
        Tipps? Klar per PN!

        LG Sainsa - S23 Quondam - Gilde Phoenix

        Kommentar


        • #34
          Wenn du es in den Rachen geschoben nennst das man sich zu Weihnachten zumindest eins dieser Gegenst?nde erspielen k?nnte tust du mir echt Leid. Ich hab im letzten Goldrausch den 8. Platz belegt und 3 dieser besagten Ausr?stungsteile bekommen und Wochenlang daf?r gespart. Ich wei? wie man hier auch ohne gro?e Investitionsgelder weiter kommt, und es ist bei weitem nicht viel verlangt wenn mal etwas f?r den User erspielbar ist was man sich sonst Monatelang ersparen muss, daf?r sind diese 3-4 gro?en Events meiner Meinung nach da.

          Kommentar


          • #35
            also nach dem updat am 2ten tag w?re es ( wenn auch sinnfei wegen goldrausch ) durchaus m?gich seine 100 gl?nzenden toffes in der
            zeit zusammen zu bekommen ohne etwas auszugeben ich habe allein heute wieder fast 20 gemacht auch ohne etwas auszugeben

            bin im moment sogar am ?berlegen die gegen die normal zur?ckzutauschen weil mir davon welche fehlen
            wer nat?rlich auf die kleidung aus ist oder auf die mikaela muss daf?r bezahlen wobei das mitd er richtigen
            tacktick und ?ber den gesammten zeitraum ( nicht nur 1 tag ) auch mit geringerem beitrag durchaus m?glich ist

            noch ein tip neue events 1 -2 tage abwaretn nat?rlich das beste draus machen aber dann erst entscheiden ob es
            f?r sich lohnt da etwas zu investieren oder ob man an das was mon kommt mit dem richtigen einsatz auch so
            drankommt

            also im vergleich zum hallowienevent ist dieses hier doch sehr benutzerfreundlich man muss es nur clever angehen
            Zuletzt geändert von Frontschwein; 21.12.2014, 13:26.

            Kommentar


            • #36
              Zitat von RxCloud Beitrag anzeigen
              An sich w?re es ja machbar, WENN man nicht einfach 5 Level weggelassen h?tte.
              Is wohl, das R2 Sparprogramm. Extra f?r HighEnd Casher.
              Und ein paar gl?nzende in den Strand-Schatz reinzuwerfen w?re wohl auch zu viel verlangt.
              [ATTACH=CONFIG]22822[/ATTACH]

              PS: mir is klar das die Belohnungen anderes ausgesehen h?tten.
              Cloud, kannst du, mal rein interessehalber, Level 4 oder so posten, wieviel Punkte der Server f?r das Level ben?tigt? Um mal einen Vergleich zu haben.. Denn 400k Punkte f?r Level ist schon nicht ohne - Level 5 m?chte ich gar nicht wissen Und 10 Level sch?n und gut, aber wenn die Punkte dort genauso aussehen, wie bei uns, ist es utopisch, diese zu erreichen.

              Aber ich gebe dir recht, R2 macht (fast) alles wie auf den europ?ischen und amerikanischen Servern - nur ein wenig 'kleiner'

              Hat jemand die Recharge Preise f?r Diamonds von einem Amiserver? Da w?rde mich auch mal ein Vergleich interessieren...

              Kommentar


              • #37
                300 Dias sind der kleinste Betrag kosten zwischen 2,30 - 2,70 je nach wechselkurs.

                Dar?berhinaus kannst du dort nicht nur 1Time VIP haben, sondern dauerhaft, d.h. pro Monat kostet das ca.5? und du bekommst du das Erneuern Dias wieder. Beim 1. Mal 100 Dias, etc. Ich hab letztens 300 Dias wiederbekommen.
                Tipps? Klar per PN!

                LG Sainsa - S23 Quondam - Gilde Phoenix

                Kommentar


                • #38
                  Im Endeffekt ist nur der Name "Weihnachtsfeier" ungl?cklich gew?hlt, R2-Spendenmarathon w?rde da wohl eher passen

                  Kommentar


                  • #39
                    Aber ich gebe dir recht, R2 macht (fast) alles wie auf den europ?ischen und amerikanischen Servern - nur ein wenig 'kleiner'
                    selbst das ist noch ?bertrieben. Ich spiele momentan nur mehr auf den europ?ischen Servern. Ich hatte mit Lvl 50 ein besseres Pferd. Nat?rlich nicht top aber immerhin. Ich habe am Konto immer noch 190 Diamanten, obwohl ich noch nie einen Cent (weder Dollar noch Euro) ausgegeben habe.
                    Eines der besten Features - die Tarot Karten - gibt es hier nat?rlich nicht. Mit den Karten kann man etwas besser mithalten.

                    Ich hatte eben eine Werbung von R2 f?r LoA erhalten und deshalb mal wieder kurz ins Spiel gesehen. Das Weihnachtsevent ist wirklich gro?artig...
                    Aber halt ?bliche R2 Manier.

                    Ich w?nsche euch viel Spa? hier weiterhin.

                    Eternety
                    Zuletzt geändert von Eternety1; 22.12.2014, 16:05.

                    Kommentar


                    • #40
                      Eternity hier so einen Begriff wie Tarotkarten fallen zu lassen ohne zu wissen, dass die selbst auf den US Servern ?u?erst sp?t aufgetaucht sind finde ich nicht in Ordnung, denn dann m?sstest du auch die anderen Dinge nennen, von denen du eventuell noch nicht mal wei?t, dass diese ?berhaupt existieren oder wann sie eingef?hrt worden sind.

                      Ich gebe R2Games nicht in allem Recht, aber die so sehr durch den sogennanten Dreck zu ziehen, finde ich unterste "Schuhsohle".

                      Ich bin mir sicher, dass alles mit der Zeit ?bernommen wird.
                      Von den Preisen beim Betrag aufladen kann man jetzt viel herum diskutieren. Fakt jedoch ist, dass eine W?hrung umgerechnet wird und wir deswegen auf den US Servern deutlich weniger investieren m?ssen, auch weil man durch TopEvents mehr Dias zur?ckbekommt.

                      Ich w?rde vorschlagen, dass wir alle mal ein wenig mehr die F??e stillhalten und nicht immer mit diesen scharren. Die geben hier bestimmt alle das Pensum, welches sie zur Verf?gung haben. Es sind alles Menschen! Du, ich, sie, wir alle und keiner kann sich unfehlbar nennen. Also bitte bitte denkt daran, wenn ihr hier euren Umnut ?u?ert, denn diesen kann man auch in einem ordnungsgem??en Deutsch und vorallem h?flich verfassen!
                      Tipps? Klar per PN!

                      LG Sainsa - S23 Quondam - Gilde Phoenix

                      Kommentar


                      • #41
                        Man muss auch dazu sagen das die us server schon wesentlich l?nger laufen und es auch dadurch logischerweise mehr gibt beim events...spiele auch selber aufm us server und zwar auf s1 daher kann ich mir auch nen urteil bilden..

                        Das viele sachen nicht in ordnung sind bzw teuer is so schon richtig aber auch aufm us server wars am anfang nicht anders...Allerdings sollte hier sich auch einiges ?ndern mit der zeit...grade ank?ndigungen oder serverstabilit?t...

                        Beispiel...in ank?ndigungen steht das wenn man das renntier haben will zweimal Rang S ben?tigt wird...aber auf dem screenshot ist zu sehen das 2 mal rang A gebraucht wird...das nur mal am rande...

                        Kommentar


                        • #42
                          2x Rang S w?re aber auch eine bodenlose Frechheit bei den Servern

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von R291202205 Beitrag anzeigen
                            Eternity hier so einen Begriff wie Tarotkarten fallen zu lassen ohne zu wissen, dass die selbst auf den US Servern ?u?erst sp?t aufgetaucht sind finde ich nicht in Ordnung, denn dann m?sstest du auch die anderen Dinge nennen, von denen du eventuell noch nicht mal wei?t, dass diese ?berhaupt existieren oder wann sie eingef?hrt worden sind.

                            Ich gebe R2Games nicht in allem Recht, aber die so sehr durch den sogennanten Dreck zu ziehen, finde ich unterste "Schuhsohle".

                            Ich bin mir sicher, dass alles mit der Zeit ?bernommen wird.
                            Von den Preisen beim Betrag aufladen kann man jetzt viel herum diskutieren. Fakt jedoch ist, dass eine W?hrung umgerechnet wird und wir deswegen auf den US Servern deutlich weniger investieren m?ssen, auch weil man durch TopEvents mehr Dias zur?ckbekommt.

                            Ich w?rde vorschlagen, dass wir alle mal ein wenig mehr die F??e stillhalten und nicht immer mit diesen scharren. Die geben hier bestimmt alle das Pensum, welches sie zur Verf?gung haben. Es sind alles Menschen! Du, ich, sie, wir alle und keiner kann sich unfehlbar nennen. Also bitte bitte denkt daran, wenn ihr hier euren Umnut ?u?ert, denn diesen kann man auch in einem ordnungsgem??en Deutsch und vorallem h?flich verfassen!
                            also dass du R2 hier so in den himmel lobst - alle achtung!
                            aber das rechtfertig viele dinge garantiert nicht!!

                            dass viele objekte auf den us/eu servern g?nstiger und einfacher zu erhalten sind, dass muss man nicht mehr erw?hnen, dass haben mittlerweile alle kapiert.

                            aber das rechtfertig mMn NICHT, wieso der deutsche support so derma?en f?r die tonne ist!
                            ich habe bisher zwei tickets auf dem us server versenden m?ssen und habe innerhalb eines tages eine kompetente und hilfreiche antwort erhalten.
                            die unbeantworteten tickets auf dem deutschen server kann ich schon garnicht mehr z?hlen, zumal viele unbeachtet gel?scht wurden!
                            und das bei mir zb knapp 700 dias verschwunden sind, war f?r mich keine pillepalle angelegenheit, sondern bedurfte einer antwort, die ich nie erhalten habe.
                            deshalb bin ich auch gewechselt und stecke da garantiert kein geld mehr rein.

                            das gleiche gilt f?r die gm!
                            auf dem deutschen servern sehe ich nie jmd online, auf den us servern wechseln die sich ab; da ist immer einer online!
                            und zu sagen r2 hat in DE personalmangel ist f?r mich keine ausrede, denn bei dem geld was die da kriegen k?nnen die sich auch mal ein paar GM leisten,
                            zumal das aber eh eine freiwillige sache ist, aber wer will schon daf?r arbeiten?

                            und bei sowas sollte man auch garantiert nicht die f??e still halten, denn sonst macht der verein ja weiterhin was er will!
                            wenn sich hier nur einzelschicksale beschweren w?rden, w?rde ich auch dr?ber hinwegsehen, aber da es auf jedem server betroffene gibt, sollte man da erst recht
                            auf die barrikaden gehen.

                            sicherlich lasse ich mein p?ppi auf dem deutschen server weiter laufen, aber investieren werde ich definitv nichts mehr.
                            und zu sagen "ja der de server kam viel sp?ter blabla" ist f?r mich auch nur ne ausrede!
                            gerade zur weihnachtszeit gab es auf den eu/us servern 7 tage lang bei jedem login 100 dias.
                            wieso kriegen die das in de nicht hin? etwa weil der server neu ist? haha!

                            und ich denke mal, dass mittlerweile jedem hier bei der ganzen verarsche die lust am "h?flichen und ordnungsgem??en deutsch" vergangen ist!

                            Kommentar


                            • #44
                              Korfox, ich glaube uns beiden ist deutlich klar, dass wir beide nie derselben Meinung sein werden.
                              Ich finde es allerdings eine Unversch?mtheit, wie hier einige schreiben, und das nur aufgrund des Mediums Internet.

                              Wie gesagt ich finde es auch lange nicht alles super toll und zudem sehr bedauerlich, was dir passiert ist mit den 700 Dias. Nur bezweifel ich allen ernstes, dass du die ganze Deligation besser auf die Reihe bekommst als andere.
                              Ganz ehrlich ich bin froh, dass ich nicht zwischen R2Games und den Spielern/Kunden stehen muss als GM und daf?r haben diese Menschen meinen vollsten Respekt.

                              Dar?berhinaus habe ich nicht R2 in den Himmel gelobt, wie du es formuliuerst, sondern wollte mal ein wenig an den Meschenverstand apellieren.
                              Auf die Barrikaden gehen, kannst du hier eh nicht, au?er verbal und da bin ich der Meinung kann man immernoch h?flich und sachlich bleiben, denn damit kommt man meist weiter als mit W?rtern, die ich hier jetzt nicht nennen m?chte.

                              Du kannst nun mal keine 2 Server von verschiedenen L?ndern 1 zu 1 vergleichen. Dann ist da noch nen Unterschied welchen Anbieter du nutzt: Gtarcade, R2Games oder kabam? Die werden mit Sicherheit auch noch alle Unterschiede aufweisen.

                              Ich denke du hast eine Entscheidung f?r dich getroffen: Aufh?ren hier zu spielen, dein gutes Recht! Aber bitte m??ige dich in deinem Ton und achte auf Gro?- und Kleinschreibung. Schlimm genug, dass einige Rechtschreib- und Grammatikfehler im Game auftauchen, dies muss nicht in ?berma? auch noch im Forum auftreten.

                              Damit ein gro?es Danke im voraus von mir
                              Tipps? Klar per PN!

                              LG Sainsa - S23 Quondam - Gilde Phoenix

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von R291202205 Beitrag anzeigen
                                Korfox, ich glaube uns beiden ist deutlich klar, dass wir beide nie derselben Meinung sein werden.
                                Ich finde es allerdings eine Unversch?mtheit, wie hier einige schreiben, und das nur aufgrund des Mediums Internet.

                                Wie gesagt ich finde es auch lange nicht alles super toll und zudem sehr bedauerlich, was dir passiert ist mit den 700 Dias. Nur bezweifel ich allen ernstes, dass du die ganze Deligation besser auf die Reihe bekommst als andere.
                                Ganz ehrlich ich bin froh, dass ich nicht zwischen R2Games und den Spielern/Kunden stehen muss als GM und daf?r haben diese Menschen meinen vollsten Respekt.

                                Dar?berhinaus habe ich nicht R2 in den Himmel gelobt, wie du es formuliuerst, sondern wollte mal ein wenig an den Meschenverstand apellieren.
                                Auf die Barrikaden gehen, kannst du hier eh nicht, au?er verbal und da bin ich der Meinung kann man immernoch h?flich und sachlich bleiben, denn damit kommt man meist weiter als mit W?rtern, die ich hier jetzt nicht nennen m?chte.

                                Du kannst nun mal keine 2 Server von verschiedenen L?ndern 1 zu 1 vergleichen. Dann ist da noch nen Unterschied welchen Anbieter du nutzt: Gtarcade, R2Games oder kabam? Die werden mit Sicherheit auch noch alle Unterschiede aufweisen.

                                Ich denke du hast eine Entscheidung f?r dich getroffen: Aufh?ren hier zu spielen, dein gutes Recht! Aber bitte m??ige dich in deinem Ton und achte auf Gro?- und Kleinschreibung. Schlimm genug, dass einige Rechtschreib- und Grammatikfehler im Game auftauchen, dies muss nicht in ?berma? auch noch im Forum auftreten.

                                Damit ein gro?es Danke im voraus von mir
                                dass ich nie mit dir einer meinung sein werde, ist mir durchaus bewusst und das ist von meiner seite aus auch v?llig okay,
                                aber mir von dir vorschreiben zu lassen, ob ich im besagten medium internet
                                gro?- oder kleinschreibe, oder welchen ton ich anzuwenden habe, werde ich immernoch selber entscheiden k?nnen. auch hier von meiner seite aus ein danke im voraus : )

                                desweiteren ist es mir ebenfalls durchaus bewusst, dass ein gezeter im forum nichts bringen wird, da es die verantwortlichen eh nie lesen werden.
                                aber zumindest werden es andere user lesen und dadurch ihre eigenen handlungen vill zuk?nftig mal ?berdenken.
                                das hat auch etwas mit "an den menschenverstand appellieren" zu tun ; )

                                ich hoffe, es wurde nun alles weitere gekl?rt!

                                aber um mal beim thema zu bleiben: die voraussetzungen f?r claudia sind ein witz! und f?r das rentier erst recht!
                                auf dem us/eu server kostete das viech 399 dias (die man im ?brigen durch login-ins geschenkt bekam!),
                                hier muss man 19999 dias aufladen und noch viel mehr machen.
                                also nichtmal an weihnachten bekommt man etwas geschenkt. f?r alles muss man blechen!
                                l?cherlich!
                                Zuletzt geändert von Korfox; 23.12.2014, 00:27.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X