Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtsfeier / Kritik

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weihnachtsfeier / Kritik

    Ich war zu Anfang begeistert von dem Spiel und finde es immer noch Klasse und muss hier nun dennoch mal Kritik aus?ben. Die Weihnachtsfeier ist sch?n und gut , aber sollte diese auch nicht den Hauch von etwas dem User schenken vermitteln ?
    Ich bin ma?los entt?uscht von den Preisen der Roten Ausr?stungsgegenst?nde (Vidars Klinge, Erzengels Helm usw.) Hier w?re es doch f?r den User w?nschenswert gewesen wenn man sich zumindest eines dieser Gegenst?nde erspielen kann ohne Geld investieren zu m?ssen die 500 Toffee werden nicht das Problem dar stellen aber 100 gl?nzendes Toffee finde ich mehr als ?bertrieben da diese in den 7 Tagen unm?glich zu erspielen sind und das wisst ihr auch selber. Ehrlich gesagt finde ich die ganze Feier nicht Weihnachtstauglich da ihr in meinen Augen beschenkt werden wollt und nicht anders rum, fetten Daumen nach unten.

    Gru? Drama
    Zuletzt geändert von Böser-Drama; 19.12.2014, 00:40.

  • #2
    Gr??te Abzocke ever das Game. Die Preise sind einfach ?bertrieben leider . Von mir auch Daumen nach unten.

    Gru? Xolo

    Kommentar


    • #3
      Die Events dazu sind auch super.

      "Benutze t?glich 150 goldene Zuckerstangen ", f?r nen Cherub und 50 gl?nzende. Hallo? 75000 Dias

      mehr als l?cherlich.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Ja da kann ich nur zustimmen - das man was investieren muss um die derzeit "besten" Sachen (Ausr?stung) zu bekommen ist absolut berechtigt ABER so ne d?mlichen Top Events wo es f?r die Investition von mehr als 500 Euro nur nen paar Cherubs (kommt insgesamt nichtmal ein lvl 9er raus...) und n paar von den gl?nzenden Toffees ist an Raffgier kaum noch zu ?berbieten - ihr solltet den Betreiber (Preise Macher) wirklichmal drauf hinweisen das er seine Position gegen?ber den Spielern immer mehr schw?cht wenn er so ne Events macht - vor allem unter dem Schleier des Weihnachtsfestes...
        Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
        Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
        "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
        Danke R2FAIL

        Kommentar


        • #5
          Zitat von RxCloud Beitrag anzeigen
          Die Events dazu sind auch super.
          "Benutze t?glich 150 goldene Zuckerstangen ", f?r nen Cherub und 50 gl?nzende. Hallo? 75000 Dias
          mehr als l?cherlich.
          Der Cherub ist zwar sch?n und gut, aber wenn man nicht wei? wo und wie man die Stangen bekommt und benutzen kann, ist das ganze doch unn?tig.

          Edit: OK, habe sie jetzt entdeckt. Im Shop f?r 500 Dias. -.-
          Zuletzt geändert von DanLDSkal; 19.12.2014, 07:52.

          Kommentar


          • #6
            derzeit besten ^^

            kommen ja noch die kaiserlichen waffen, mal sehen wie da die preise aussehen.
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Hier geht es ums Weihnachts-Event wo ich finde das es absolut nicht zu viel verlangt ist wenn man sich wenigstens eines dieser angesprochenen Gegenst?nde ohne Investition erspielen kann. Zu Weihnachten schenkt man und l?sst sich nicht beschenken das nennt man Bescheidenheit. Das die Preise allgemein ?berzogen sind um vorne mitspielen zu k?nnen ist ja hinsichtlich bekannt, wer vorn dabei sein will muss sich damit dann aber auch abfinden. Ich m?chte Spielspa? aber der geht ehrlich gesagt verloren wenn man sich zum besten Event Nichtmal was erspielen kann ohne Geld da zu lassen Punkt.

              Bei anderen Games bin ich es gewohnt zu solchen Themen nichts von Offizieller Seite zu h?ren also mach ich mir hier auch wenig Hoffnung, das dies einfach ein Schlag ins Gesicht f?r jeden User ist scheint bei der heutigen Geldgier niemanden zu interessieren .
              Zuletzt geändert von Böser-Drama; 19.12.2014, 11:07.

              Kommentar


              • #8
                Ich glaube, dass wir uns alle einig sind, dass es f?r nonCasher sich als schwierig darstellt, einige Dinge aus dem Shop zu bekommen.

                Mein Tipp: Sammelt erst, schaut dann, was ihr euch am Ende f?r euch sinnvolles holen k?nnt. Manchmal sind die "kleineren" Intems nur f?r Toffee genauso sinnvoll und bringen euch eventuell sogar weiter, als wenn ihr jetzt auf ein "gro?es" Teil spart.
                Wenn man wei?, was wichtig ist in diesem Spiel und die Ressourcen richtig einsetzt, dann kommt man deutlich weiter. Selbst als Casher kann man schlecht sein, wenn man von der Strategie, die man hier zum Spielen braucht, keine Ahnung hat.

                Meiner Meinung nach also alles voll im Rahmen und ich freue mich schon auf meine Ressourcen am Ende des Events.
                Tipps? Klar per PN!

                LG Sainsa - S23 Quondam - Gilde Phoenix

                Kommentar


                • #9
                  Beste Vorschlag f?r Non-Casher: Holt euch von Gl. Toffees die 10er Gem-Basic-Karten und horte es weiterhin bis du mindesten 2500 Z?ge zusammengekratzt hast und verwende es dann bei GR-Event ^^ Die normale Toffees holt ihr nach euren eigene Ermessen

                  Kommentar


                  • #10
                    Es gibt schlechte casher ja.... ich spiele auf S 22 und habe bisher nur VIP gekauft nichts weiter, ich stehe im Machtkampf momentan auf Platz 8 ich denke ich hab viel Richtig gemacht mit den M?glichkeiten die mir zu Verf?gung standen, dennoch kritisiere ich es scharf das man an solch einem Event nicht mal in der Lage ist sich ein solchen Teil zu erspielen ohne zu Banken. Ich stehe da weiter zu meiner Meinung und spreche sehr wahrscheinlich f?r 95% der Leute die hier den Spielspa? in den Vordergrund stellen.

                    Kommentar


                    • #11
                      kenne wir doch eh schon von R2, dass sie gierig sind!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Reinforces Beitrag anzeigen
                        Beste Vorschlag f?r Non-Casher: Holt euch von Gl. Toffees die 10er Gem-Basic-Karten und horte es weiterhin bis du mindesten 2500 Z?ge zusammengekratzt hast und verwende es dann bei GR-Event ^^ Die normale Toffees holt ihr nach euren eigene Ermessen
                        Das ist v?lliger Schwachsinn wenn du Gl?ck hast bekommst du 50 Gl.Toffee zusammen und dann davon 50 10er Karten holen ? = 500 gemo Versuche sowas von Sinnlos.. absolut mieses Tausch-Verh?ltniss.

                        Kommentar


                        • #13
                          Wie willste da sonst im GR-Event auf Platz 1-20 sitzen, wenns da Myth. Zeugs bekommen kann? Ich selbst finde das schon gut genug, wenn Weihnachtsfeier mir beim Sparen f?r GR-Event hilft

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Reinforces Beitrag anzeigen
                            Wie willste da sonst im GR-Event auf Platz 1-20 sitzen, wenns da Myth. Zeugs bekommen kann? Ich selbst finde das schon gut genug, wenn Weihnachtsfeier mir beim Sparen f?r GR-Event hilft
                            Du willst den Leuten hier allen ernstes erz?hlen das du das Event gut findest weil es dir zum total ?berteuerten Preis hilft Gemo Karten zu kaufen 500 Versuche f?r 50 GL Toffee ? Ganz ehrlich das ist ein Event was 1 mal im Jahr kommt Goldrausch kommt min. 1 mal im Monat merkst noch etwas ? Bitte erst nachdenken dann schreiben

                            Kommentar


                            • #15
                              Lies du bitte erstmal, was ich damit sagen will... *Rofl* ich will damit sagen, dass man Weihnachtsfeier als Sprungbrett f?r GR-Event benutze kann (was ich auch tue), wenns hier ?berteuert ist, die man non-casher nicht leisten kann ^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X