Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtsfeier / Kritik

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Am ende gibts sehr viel zeugs gratis wenn man alles macht was f?r einem m?glich ist...das es ohne cash nicht f?r ein ausr?stungsteil reicht finde ich nunja mittelm?ssig......daf?r gibts massen an anderen sachen...man kann auch herrausforderungskarten f?r 2 kaufen...sind pro toffee eine karte und beim goldrausch bringen die mehr als der gegenwert in gemmokarten...geht man mal davon aus das der normale spieler level 5 down hat sind das pro karte um die 500 runensteine...jeder stein is ja 1 punkt wert im rausch...da kann gemmo net mithalten...

Und wenn man gut sammelt kann man sich schon sehr viel holen...den pers?nlichen bonus net zu vergessen...und den serverbonus...das event geht immerhin 7 tage...

Kommentar

Die Sachen die ihr meint die man massig bekommt kann man sich jeden Tag erspielen, das Event sollte meiner Meinung nach dazu da sein um mal vom Alltag weg was anderes tolles dazu zu bekommen, gerade zu Weihnachten.

Kommentar

Zitat von R288198401 Beitrag anzeigen
        Am ende gibts sehr viel zeugs gratis wenn man alles macht was f?r einem m?glich ist...das es ohne cash nicht f?r ein ausr?stungsteil reicht finde ich nunja mittelm?ssig......daf?r gibts massen an anderen sachen...man kann auch herrausforderungskarten f?r 2 kaufen...sind pro toffee eine karte und beim goldrausch bringen die mehr als der gegenwert in gemmokarten...geht man mal davon aus das der normale spieler level 5 down hat sind das pro karte um die 500 runensteine...jeder stein is ja 1 punkt wert im rausch...da kann gemmo net mithalten...

Und wenn man gut sammelt kann man sich schon sehr viel holen...den pers?nlichen bonus net zu vergessen...und den serverbonus...das event geht immerhin 7 tage...
        Achja... Gut gesagt, Ewiger Turmherausforderungskarten... Das muss aufjedenfall t?glich gekauft werden. Ich werde mit ?bersch?ssigen Gl. Toffees Gemz?ge holen. Vielen Dank f?rs Hinweis, hab net richtig aufgepasst im Shop! =)

Zitat von B?ser-Drama Beitrag anzeigen
        Die Sachen die ihr meint die man massig bekommt kann man sich jeden Tag erspielen, das Event sollte meiner Meinung nach dazu da sein um mal vom Alltag weg was anderes tolles dazu zu bekommen, gerade zu Weihnachten.
        Gut, das stimmt schon. Sollte auch sein, unbedingt, aber was hast du schon von R2 erwartet, ganz im Ernst? Da braucht man net zu meckern, dass wieder ein Event gut f?r Highcasher ausgelegt ist (noncasher kriegt ja immerhin was, geht ja nicht leer aus).

Kommentar

Zumindest wurde verstanden was ich Aussagen wollte, man bekommt gut was an den Sachen die man sich t?glich auch so erspielen kann jedoch finde ich nach wie vor das Event sau schlecht wie erw?hnt fetten Daumen runter.

Kommentar

Und ich schlie?e mich dem von B?ser-Drama in allem an.
            Man macht sich nun ja schon nicht mal mehr die M?he, auf Rechtschreibfehler zu achten ( vieleicht schon mal gesehen, Eik?nigin), geschweige denn ordentliche ?bersetzungen (siehe Forum Bugberichte-Thema Anzeige Fehler bzw. ?bersetzungsfehler).
            Ich habe mir heute mal die M?he gemacht und mir den englischen Server angesehen und kann nur sagen, hier auf den deutschen Server wird sehr sehr gro?er Schindluderei mit uns Spielern getrieben, das nicht mal vor Weihnachten halt macht.
            Aber warum sich M?he machen, wenn der Rubel rollt, nicht war R2.
            Fasno
            Server1
            Gilde: DieRentner

Kommentar

Jetzt bekommt man bei den top Event Pro Tag 6 Gl. Toffee geschenkt + 2-6 Pro Tag erspielbare = reicht immer noch nicht um sich eines der besagten Teile frei erspielen zu k?nnen .... und bei den 2-6 erspielbare sind es meist nur 2 pro tag f?r a oder s im inferno + 3 Tage Engel Binden durch das top event also immer noch Daumen runter.

Kommentar

also wenn du die hauptstrategie von diesem spiel befolgen w?rdest w?ren auf jedenfall mehr als 2 gl?nzende toffes am tag m?glich
                den auf jedenfall mal 10 sterne bei elementar ist f?r einen erefahrenen spieler der das zeug eh sammelt garkein problem
                im nachinein kann man das wohl nicht mehr kompensieren da zeigt sich nur mal wieder messies an die macht!!!
                genau so mit 100 mal engel binden wer nicht jeden tag alle verbraucht sondern so 30 - 50 zur?cklegt um dann bei dem richtigen event gut da zu stehen
                schaft das auch locker
                mit der verbesserung der aktivit?t k?nnen sich sicherlich viele spieler weit mehr leisten ohne auch nur einen cent auszugeben

was das horten von gem karten bzw ewiger turm versuche angeht
                es ist ja s chon fast s?oiler das so was verraten wird und ich kanns nicht verstehen das da anscheinend unwissende spieler so dagegen sind
                was willst du beim weihnachtsevent f?r 1 schlechtes teil sammeln wenn du mit doiesen versuchen beim goldrausch
                (der gl?cklicherweise sop oft kommt) vileicht sogar 3 gute ausr?stungsteile bekommst aber das nur mal so nebenbei

das man so ein event etwas besser auslegen k?nnte ok aber ohne mich jetzt zu stark auf die seite von r2 zu stellen
                die wollen auch nur ihre br?tchen verdienen wer zu ungeduldig ist um die events optimal auszunutzen soll halt
                cashen aber es wird keiner gezwungen mitlerweile l?sst sich nahezu alles erspielen ohne einen cent auszugeben
                mal von optischen sachen wie kleidung ausgenommen aber sowas ist bei den meisten spielen nur mit geld zu erhalten

in doiesem sinne bleibt geduldig am sonnsten noch sch?ne festtage euch allen
                (nicht die eventage hier sondern die richtigen ;D)

ps; . und , brauch ich nicht wers verstehen will schaft das auch so ^^

Kommentar

An sich w?re es ja machbar, WENN man nicht einfach 5 Level weggelassen h?tte.
                  Is wohl, das R2 Sparprogramm. Extra f?r HighEnd Casher.
                  Und ein paar gl?nzende in den Strand-Schatz reinzuwerfen w?re wohl auch zu viel verlangt.
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: christmas.jpg
Ansichten: 1
Größe: 193,9 KB
ID: 148075

PS: mir is klar das die Belohnungen anderes ausgesehen h?tten.
                  Zuletzt geändert von RxCloud; 20.12.2014, 09:00.
                  sigpic

Kommentar

Diesen Einwand verstehe ich nicht. Die Level 1-5 sind ja vorhanden. Man muss nur weiter nach oben scrollen.

Kommentar

Was gibts da nicht zu verstehen?

Wir haben nur lvl.1-5 , auf dem Bild kann man sehen das eigentlich lvl.1-10 vorgesehen sind (hab halt nur runtergescrollt).
                      sigpic

Kommentar

Schade. Seraph-Steine w?ren toll gewesen - bei uns, auf dem dt. Server. Naja, habs mir ja so ausgesucht.

Kommentar

also bei uns auf dem ami server gibt es dieses event auch, allerdings mit ganz anderen
                          preisen und wesentlich billiger zu erhalten.

aber eine frage h?tte ich noch (falls ich das jetzt ?bersehen habe): wo und wann gibt es claudia und
                          f?r wieviel?

Kommentar

mich w?rde mal eher intressieren wie sich die punkte bei der Weihnachtsfeier zusammen setzen .. kla ist das man bei der schneek?nigin f?r ein Level aufstieg punktebrauch , die sich durch akteviti?t zusammen bringen lassen . nur rechts daneben kann man auch punkte sammeln um punkte Belohnungen ein zu sammeln . nur wie setzen sich diese zusammen ich hab 2 tage an st?ck alles gemacht jedes Event erledigt und bin auf 1112 punkte gekommen .. aber wie bitte soll man bis zum 25 .12 auf 3.4 k oder 6 k punkte kommen ich seh den sinn dahinter nicht ... vielleicht wei? es ja einer und kann mir helfen !!

Kommentar

Zitat von R271098829 Beitrag anzeigen
                              mich w?rde mal eher intressieren wie sich die punkte bei der Weihnachtsfeier zusammen setzen .. kla ist das man bei der schneek?nigin f?r ein Level aufstieg punktebrauch , die sich durch akteviti?t zusammen bringen lassen . nur rechts daneben kann man auch punkte sammeln um punkte Belohnungen ein zu sammeln . nur wie setzen sich diese zusammen ich hab 2 tage an st?ck alles gemacht jedes Event erledigt und bin auf 1112 punkte gekommen .. aber wie bitte soll man bis zum 25 .12 auf 3.4 k oder 6 k punkte kommen ich seh den sinn dahinter nicht ... vielleicht wei? es ja einer und kann mir helfen !!
                              Die berechnen alle Toffees, die du erhalten hast, zusammen und ergeben als Punkte. ab 3500 meistens nur noch mit Cash verf?gbar oder R2 verl?ngert Weihnachtsevent.

Kommentar

mal ehrlich,bist von R2 angagiert um solche posts zu machen?bei jeder diskussion,egal was,les ich dich,lass es bleiben

Kommentar

Lädt...
                                X