Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nicht nur Game braucht Update

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich muss xRine recht geben. Uns Spieler interessiert reichlich wenig, ob iwer iwas umstrukturiert oder sonst was. Wir wollen das dabei trotzdem alles fl?ssig l?uft. Wenn Gesch?fte im laufenden Betrieb was umbauen, ist es den Kunden auch egal, sie wollen trotzdem einkaufen.
    Und was den Support usw. hier betrifft, ben?tigt es verdammt viel Nachholbedarf. Ich hab schon einige Spiele gespielt, aber so nen Support und anderes, hab ich noch nicht erlebt bisher. Leider musste ich auch diesmal feststellen, das es nix bringt auf deutschen Servern zu spielen. Das ist auch der Grund daf?r, dass ich und nen paar Andere hier nicht mehr aktiv spielen und investieren.
    Bsp.: Ich wurde im Forum f?r 7 Tage gebannt, weil ich R2 als inkompetent bezeichnet habe. Das habe ich gemacht, weil das reseten einzelner Spieler genau das ist! Zeitumstellung, Bug etc. ihr wisst was ich meine. Wenn die Wahrheit als Angriff gewertet wird, muss ich leider nur schmunzeln
    Dazu kommt, das der Support Tickets scheinbar einfach liegen l?sst. Werde meine Ticket ID dazu nicht angeben, da ich einen G.M gemeldet habe, der sich gegen?ber NICHTbugusern die sich beschwert haben, dass sie keine Gratis Namenskarte bekommen haben, mit folgenden Worten ?u?erte "Selber schuld".... Das ist f?r mich absolutes Fehlverhalten von einem G.M.
    Konnte mich dazu aber auch im Weltchat nicht mehr ?u?ern, nachdem ich frecherweise gemutet wurde. Man darf sich halt nicht aufregen, wa

Ich k?nnte noch mehr schreiben, aber ich hab die Hoffnung hier aufgegeben

Mfg
    The_Dark

Kommentar

jetzt lasst doch die GMs in Ruhe, dass sind doch auch nur die Schuhputzer hier und haben keine Ahnung und k?nnen auch keine kompetenten Ausk?nfte geben.

Kommentar

Melde mich auch mal zu wort. manch ein G.M. kennt mich schon. Malcom mein Name von Server 28.

Jeder weis, das deutsche Ableger von Asiatischen/US-Games steht an fehlendem Support leidet. Das liegt schlicht an der sehr viel kleineren Community an Spielern. Also sinds auch weniger Mitarbeiter. Die GMs hier tun was sie k?nnen, aber es fehlt einfach die R?ckendeckung von R2.

Ganz ehrlich, wenn alle GMs m?chten, das nen komplettes Back UP gefahren wird nach nem Bug-Vorfall. Und R2 sagt nein. Dann k?nnen die GMs nur noch die Scherben aufkehren dannach.

Auch weis ich recht gut, das der Informationsfluss zwischen R2 und den GMs auch Suboptimal ist. Will hei?en, die GMs wissen teilweise genauso fr?h (oder sp?t) von Events oder Wartungen oder was auch immer, wie die Spieler. Das f?hrt logischerweise dazu, dass auch der Informationsfluss zwischen GMs und Spielern drunter leidet.

Ticket-Support ist noch ne ganz andere Geschichte. In der Regel (meiner Erfahrung nach aus anderen Browsergames) sind die Mitarbeiter dort schlicht nicht deutschsprachig sondern nutzen Google-Translator. Davon ab is das Ticket-System als solches ebenfalls Suboptimal.

Es gibt zwei Dinge, wo die GMs (und ehrenamtlichen Mitarbeiter= allerdings wirklich etwas tun k?nnten.

1. Ne saubere Vern?nftige Forumstruktur mit ECHTEN Moderatoren, die Beitr?ge l?schen, verschieben und betreuen. Ich kann mir gut vorstellen ,dass ein GM, der tags?ber arbeitet, auf seinem Server noch gestresst ist und (gott bewahre) SELBST noch spielen will, damit auf Dauer einfach ?berfordert ist. Trennt das einfach. Nehmt Spieler und stellt sie als MODERATOREN ein.

2. Der Informationsfluss. Versucht R2 dahingehend zu beeinflussen, dass ihr GMs mindestens 2-3 Tage im VORAUS Infos zu Events und Wartungen bekommt. Das vermeidet, dass ihr im Falle von Problemen vollkommen aufgeschmissen seid.

Ich m?cht nochmal betonen,dass ich die GMs und andere NICHT-R2-Mitarbeiter nicht kritisiere, denn diese k?nnen am wenigsten daf?r.
        Alle Angaben ohne Gewähr.
        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
        Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

http://de.r2games.com/about/R2

?ber R2Games

Reality Squared Games ist ein internationaler Online Game Publisher, der sich auf Free-to-Play Browsergames mit Mikro-Transaktionen spezialisiert hat. Unser Hauptaugenmerk als Publisher liegt darauf, herausragende Entwickler und Spiele ausfindig zu machen, die ein breites Publikum ansprechen. Wir genie?en es, mit Teams zu arbeiten, die quer denken und neue sowieso einzigartige Spielideen haben, die sowohl kreativ als auch profitabel sind und vor allem den Spielern Freude bereiten. Als Publisher ist es unsere Aufgabe uns um das Marketing und die PR f?r die Spiele zu k?mmern und Vertriebskan?le zu finden. Eine weitere Aufgabe ist das Tagesgesch?ft das u.a. den Kundensupport, die Betreuung der Community und das Entwerfen von Werbekampagnen und Events sowie deren Implementierung beinhaltet. Die wichtigste Aufgabe ist jedoch, dass wir daf?r sorgen, dass es sich f?r alle Beteiligten rentiert. Im Idealfall k?mmern sich die Entwickler Teams um die Entwicklung und Wartung gro?artiger Produkte und ?berlassen uns den Rest.

Soviel dazu....
          Zuletzt geändert von xRine; 08.11.2014, 13:01.

Kommentar

xRine das sind geschriebene Worte, die haben keinen Wert, siehe AGB?s und deren Durchsetzung

The_Dark

Kommentar

Es ist die Selbstdarstellung von R2, die sollten sie dann auch einhalten.
              Welche Wirksamkeit die AGB hat ist mir klar, hier gibts inhaltlich noch mehr lustige Fehler.

Kommentar

Moin Moin,

da jetzt alle Seiten ihre Meinung gesagt haben

Kommentar

Lädt...
                X