Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nicht nur Game braucht Update

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nicht nur Game braucht Update

Ich denke mal das ich jetzt vielen hier von der Seele spreche aber ich denk mal das nicht nur das Game ein Update braucht sondern vorallem braucht der Support hier ne Grundsanierung. Weil der ticketservice besteht anscheinend aus den drei Affen " ich seh nichts, ich h?r nichts und ich sag nix" GMBaraban oder wie der hei?t kennt anscheinend keine Rechtschreibung und dr?ckt deshalb NUR auf den " Tread schlie?en button" weil ich hab noch nie was sinnvolles von Ihm/Ihr gelesen. GMSocke ok hat manchmal was dazu geschrieben aber jetzt schon lange nicht mehr. Ich mein ich hab noch nie ein Game gesehen und gespielt wo der Support so derma?en unter aller sau war wie hier. Antworten auf Probleme oder sonstiges bekommt man nie. Burgunder werden hier belohnt und das nicht so ohne und die angeblichen AGB's von R2 sind nicht das Papier wert um den Hintern damit auszuwischen. Ich k?nnte noch viel mehr reinschreiben aber dazu fehlt mir die Lust muss ja noch nebenbei arbeiten. W?rd gerne eure Meinung dazu h?ren. Und bitte seid schnell bevor der GMTreadschliesser das liest

Hallo HugoJugo121212,

ich habe den Thread gelesen. Und nein, ich werde ihn nicht schlie?en, da das Thema weder erledigt ist, noch einen Versto? gegen die Forenregeln vorliegt. Es ist okay, wenn du Kritik ?ben m?chtest. So ganz kaufe ich dir das nicht ab, dass ich keine Rechtschreibung kennen w?rde. Du brauchst nur mal deinen Beitrag und meine Beitr?ge nach Word zu kopieren und du wirst sehen, in welchem Beitrag mehr rote Wellenlinien unter den W?rtern zu finden sind. Des weiteren schlie?e ich Beitr?ge nicht NUR. Es gibt f?r jeden von mir geschlossenen Thread einen Grund, den ich auch f?r gew?hnlich in einen Abschlussbeitrag schreibe. Du siehst, ich nehme mich gerne der Kritik an, wenn sie konstruktiv und berechtigt ist. Und auch bei GMSocke sehe ich keine Ansatzpunkte, die kritikf?hig w?ren. Die Punkte, die du jedoch kritisierst, sind in keiner Weise haltbar. Wenn du schon so einen Beitrag verfasst, dann doch bitte mit Belegen und Beweisen. Allein durch Behauptungen wirkt dein Beitrag jedoch unglaubw?rdig.

Ich m?chte zudem noch anmerken, dass wir GM's erst vor kurzem die Berechtigung bekommen haben, im Forum als Moderator t?tig zu sein. Ich hoffe doch, dass dies ein sp?rbarer Unterschied zu der vorigen Situation ist.

By the way: Auch wir m?ssen nebenbei arbeiten, den Job hier machen wir ehrenamtlich, also ohne Entgelt. Und trotzdem habe ich die Lust gefunden, dir zu antworten, ich bitte dies zu respektieren.

Kommentar

Jap Hugo Du Hast recht !

Kommentar

Moin Moin zusammen,

auch ich m?chte kurz meinen Senf dazu geben.

Wie hier schon mehrfach von mir im Forum geschrieben, strukturieren wir derzeit einiges um, um den Support massiv zu verbessern. Dass dies nicht von einer Minute auf die andere m?glich ist, sollte jedem klar sein.

Wie Barnabas schon richtig geschrieben hat, haben auch wir ein Reallife. So bin ich jeden Tag von 7 Uhr bis ca. 15:45 Uhr au?er Haus. Anschlie?end opfere ich mein Reallife dem Support und den Spielern hier im Forum. Auch wenn man es nicht offen sieht, wir haben auch den "ingame Support" um den wir uns k?mmern m?ssen.

Wenn hier Kommentare kommen wie "der kann kein deutsch" oder "miese Rechtschreibung.." o.?., dann bitte ich darum, mir die Beweise per PN inklusive dem Link zu dem Beitrag zu schicken. Aber bedenkt bitte, dass auch wir nur Menschen sind, und Fehler menschlich sind. Keiner ist fehlerfrei ^^

Dass Beitr?ge geschlossen wurden nach der Einteilung der Moderatoren ist klar und verst?ndlich. Alle Moderatoren haben den Auftrag, die alten Postings auszusortieren und zu schlie?en. Also bitte erst fragen warum, anstatt mit Vorw?rfen zu kommen.

Auch ich werde den Beitrag nicht schliessen ^^

Kommentar

In dem einem punkt gebe ich hugo recht der support in diesem game ist mehr als das letzte...
          3 tage warten bis das ticket mal beantwortet wird.... nun sind schon insgesamt 10 tage verstrichen und es gibt immernoch das problem mit dem gildenbug. Na wenigstens wurde vor 2 tagen mal ein neuer thread er?ffnet von einem GM in dem die leute server etc. angeben sollen.. kann sich also nur noch um weitere x tage handeln bis es vllt doch mal gel?st wird.. und da wundert ihr euch das die leute den spa? am game verlieren und kritik aus?ben ganz ehrlich langsam wirds l?cherlich in diesem spiel jeden tag neue bugs und neue probleme aber bevor man die l?st macht man lieber neue server auf um noch mehr leute um ihr geld zu bringen f?r ein spiel was ein einziger BUG ist...

Kommentar

Da ich ja seit heute auch mal wieder was schreiben darf im Forum, da mein Bann f?r das sagen meiner Meinung abgelaufen ist, werde ich mich doch gleich mal zu Wort melden

Hugo Du sprichst glaube vielen Spielern aus der Seele
            Ich f?r meinen Teil werde hier auch bis auf weiteres nix mehr reinstecken an Geld, und den deutschen Server nur noch nebenbei mal spielen, solange sich hier nix ?ndert.
            Was die AGB?s betrifft, kann man Deinem Satz nix hinzuf?gen

Mfg
            The_Dark

Edit:

Da hier ja scheinbar G.M?s aktiv sind, was hat das mit den 20 Verwarnpunkten auf sich, die ich f?r?s Meinung sagen bekommen habe?
            Und ab wv Punkten gewinne ich was?
            Zuletzt geändert von R283758265; 05.11.2014, 16:34.

Kommentar

Oha, kaum sagt man was gegen GM?s melden sich die auch mal zu Wort.
              Wenn Ihr das auch mal machen w?rdet, wenn die Leute Probleme haben.
              Das Ihr eure Freizeit f?r den Game Support opfert ist eure Sache, aber dann mache es auch anst?ndig oder lasst es. Meinen Vorredner die das Game auch zocken
              (also nicht die beiden GM?s) Schlie?e ich mich an.

Der Support ist das aller letzte, der Informationsfluss f?r die Community ist so gut wie gar nicht vorhanden und das angeblich beheben von Bugs funktioniert ja auch nicht.
              Da fragt man sich, was eure vorher f?r Jobs ausgef?hrt haben. Aber mit Computer hatte dieser sicher nichts zu tun.

Als Fazit bleibt eigentlich nur zu sagen, macht einfach was anderes als an Spielen rum zu doktern.

Kommentar

Zitat von R2-Andy Beitrag anzeigen
                So bin ich jeden Tag von 7 Uhr bis ca. 15:45 Uhr au?er Haus. Anschlie?end opfere ich mein Reallife dem Support und den Spielern hier im Forum.
                Also bitte Andy, ich bin mir ziemlich sicher das dein Reallife nicht f?r umme opferst. Sollte dies so sein, w?rde ich dir anraten dar?ber mal nachzudenken, wobei ich bezweifel das du "NUR" ehrenamtlich f?r R2 arbeitest.

Eine neue Struktur mag etwas Zeit ben?tigen, aber das interessiert den Kunden nicht wie jemand seine Firma f?hrt oder optimiert, er will Ergebnisse sehen.

Warum Publisher immer auf der Tr?nendr?se rumreiten und nicht einsehen das sie Dienstleister sind und die Gamer zahlende Kunden, werde ich eh nie verstehen.

Achja und Barnabas m?chte ich in dem Zuge mal ein Lob aussprechen, er macht und tut bei uns auf dem Server was er kann und dies wirklich als Ehrenamtlicher !
                Zuletzt geändert von xRine; 05.11.2014, 17:53.

Kommentar

Beispiel f?r den SUPER SUPPORT. Ticketantwort nach ungelogen 2 MONATEN " Bitte wende dich ingame an den GM ist ja wohl ein absoluter reinfall. 5 mille f?r 2 mal Heldenseele ziehen habens abgezogen und dann kommt so ne Antwort nach wie gesagt 2 MONATEN. Lachnummern ihr

Kommentar

Zitat von xRine Beitrag anzeigen
                    Also bitte Andy, ich bin mir ziemlich sicher das dein Reallife nicht f?r umme opferst. Sollte dies so sein, w?rde ich dir anraten dar?ber mal nachzudenken, wobei ich bezweifel das du "NUR" ehrenamtlich f?r R2 arbeitest.

Eine neue Struktur mag etwas Zeit ben?tigen, aber das interessiert den Kunden nicht wie jemand seine Firma f?hrt oder optimiert, er will Ergebnisse sehen.

Warum Publisher immer auf der Tr?nendr?se rumreiten und nicht einsehen das sie Dienstleister sind und die Gamer zahlende Kunden, werde ich eh nie verstehen.

Achja und Barnabas m?chte ich in dem Zuge mal ein Lob aussprechen, er macht und tut bei uns auf dem Server was er kann und dies wirklich als Ehrenamtlicher !
                    Ich m?chte hier mal was anf?gen, auch wenn das nicht mein Forenbereich ist. Wir bekommen hier kein Geld f?r den Support, wir machen das ehrenamtlich. Wir haben uns f?r die Stellen beworben, weil wir die Spiele/Server unterst?tzen wollen. Unsere GM-Leiter (Andy = DK, Milaa = LoA, Catseye = MKO, Rosalie = Sb) arbeiten genauso wie wir ehrenamtlich. Egal was du da unterstellen m?chtest, wir sehen keine Scheinchen

Ich kann da jetzt nur f?r mich sprechen in dem Punkt, dass ich das gerne mache. Auch wenn das einige nicht verstehen k?nnen, dass wir das machen, ohne davon leben zu k?nnen. Ich kann verstehen, dass es immer etwas gibt, was man verbessern kann und ich finde es auch gut, wenn dies angesprochen wird. Allerdings finde ich es immer wieder schade, dass man da pers?nliche Angriffe starten muss und diese nicht - zumindest f?r mich gerade - nachvollziehbar begr?ndet.

Liebe Gr??e,
                    Silberblatt

Kommentar

Das ist jetzt aber wohl ein schlechter Scherz das hier nur Ehrenamtliche rumturnen.
                      Nix gegen die GM?s die das aus Leidenschaft tun, aber es geh?rt ein Verantwortlicher her der in der Firma arbeitet, Aussagen treffen kann und auch Einfluss hat und solche Leute sind dann auch angestellt.

Da verschl?gst einem wirklich die Sprache wie unprofessionell das Vorgehen von R2 sich damit gestaltet und ihr lasst euch f?r die Gewinnoptimierung auch noch benutzen ? Und du findest meinen Kommentar dazu dann auch noch unbegr?ndet ? Man man man, ich glaub es ja wirklich nicht, schau mal hinter der rosa Brille hervor du tust dir selbst damit einen Gefallen. Und eines kann ich dir glaubhaft versichern, ich kenn den Backround eines anderen wesentlich gr??eren Publishers und da h?tte es sowas nie gegeben.

Danke f?r diese Auskunft, damit ist tats?chlich alles gesagt und ich kann nur noch mit dem Kopf sch?tteln und wundere mich ?ber nix mehr was hier geschieht bzw. eben nicht geschieht. Sorry, aber damit habt ihr den Vogel abgeschossen, so ein Verhalten von einem Publisher ist mir noch nirgends untergekommen, ist absolut unprofessionell und wird auch f?r mich und am Ende auch f?r R2 Konsequenzen haben.
                      Zuletzt geändert von xRine; 07.11.2014, 22:07.

Kommentar

Das mit der Begr?ndung bezog sich auf den ersten Post^^

Von R2 direkt sind hier Yong, Patrick und Viola vertreten. Der Rest hier ist ehrenamtlich.

Kommentar

Dann sollten auch diese Personen sich entsprechend engagieren und Verantwortung ?bernehmen, davon sehe ich aber nichts. Nein man bekommt flappsige Antworten der sorry "Hilfscrew" und wie sagt man so sch?n, mit einem Problem geht man direkt zu Hans und nicht zu H?nschen.

Aber seis drum, das Forum l?uft wie man deutlich sieht an allen Ecken und Enden trotz der Bem?hungen der GMs aus dem Ruder und man k?nnte mal versuchen zu reflektieren woran das wohl liegen mag.

Ach noch eines, der Nick von R2-Andy impliziert das er angestellt ist, von daher muss man sich ?ber entsprechende Reaktionen auch nicht wundern. Das es auch "nur" ein Ehrenamtlicher ohne Kompetenzen ist, war aus seinen bisherigen Posts nicht zu erkennen und vermutlich auch nicht gew?nscht.
                          Zuletzt geändert von xRine; 07.11.2014, 22:14.

Kommentar

Also ich will auch mal was dazu sagen ... Wenn schon den Backround eines anderen Publisher kennst dann wei? du sicher auch das selbst da nur ein freiwilliger Support ist .Man sollte froh sein das man sich hier k?mmert und nicht nur meckern was meine Meinung betrifft .

Gru?
                            Fender200

Kommentar

Freiwilliger Support ? Sagmal hast du jemals in einer dieser Firmen gearbeitet oder irgend eine Ahnung wie die aufgebaut sind ? Offensichtlich nicht.

Die GM?s betreiben eine freiwillige und kostenlose Hilfe, mal von den Goodys abgesehen die meist deren Account dann erh?lt. Ist aber auch geldwerter Vorteil mal am Rande bemerkt und der Publisher selber, steht in der Verantwortung einen Support zu betreiben und den auch in seinem eigenen Forum.

Ihr GM?s fasst diese Diskussion als Angriff auf euch auf, v?llig falsche Sichtweise, es geht nicht um euch, es geht um R2.
                              Mit was ihr eure Freizeit verballert interessiert den Gamer nicht, uns interessiert der faktische Support von R2, das Ticketsystem und die Bugbeseitigung.
                              Zuletzt geändert von xRine; 07.11.2014, 22:30.

Kommentar

Lädt...
                              X