Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S 27 Gilde the Shield

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hey, jap wir auch. Laut den anderen ist er seit ca 9 am offline( bzw der html code ist der gleiche wie im eet, wenn der afk Modus aktiv ist und man versucht den eet zu betreten. ) wir hoffen das er bald wieder aktiv ist. und es auch eine Entsch?digung gibt. gerade wegen dem laufenden Gold Event. aber bis dato wissen wie nur, er ist nicht erreichbar, ticket ist aber schon angekommen. Theia
    S27- wacken

    Fixedsys Flectere si nequo superos, acheronto movebo-Vergil
    Libenter homines id quod volunt credunt!-Ceasar

    Kommentar


    • #17
      Na klasse. Immernoch kein reinkommen in den S27. Ist ja erst 15 Uhr durch. Und keine Infos von der offiziellen Stelle. Eine Frechheit. LG, Nicky

      Kommentar


      • #18
        Hey Nicky, ich denke das da heute nicht mehr viel kommt. Mit gl?ck evl bis 18:00 aber danach haben auch die Techniker frei und dann wird es vor morgen fr?h 8:00 nichts mehr..Hoffe die haben es bis dahin wirklich. Aber bis dahin hilft nur abwarten, kekse essen und tee Trinken. lg Theia
        S27- wacken

        Fixedsys Flectere si nequo superos, acheronto movebo-Vergil
        Libenter homines id quod volunt credunt!-Ceasar

        Kommentar


        • #19
          Ja, Theia. Ist nur schade, dass man lange f?r die Belohnungen aus den Event geackert hat und nun, kurz vorm Erreichen des Ziels, einfach ohne Info auf dem Trockenen sitzt. Werde mir mal eine Familienpackung Kekse holen. Darunter hilft es nichts. ;-) W?nsche allen Shield- Mitgliedern einen sch?nen Tag. Nicky

          Kommentar


          • #20
            Oh ja das stimmt schon. Mich ?rgert es auch, viele von uns waren weit oben, und stecken da ne menge arbeit rein. Ich schau auf jeden fall das wir daf?r eine angemessene Entsch?digung bekommen. Bring mir einen Keks mit . dir auch einen sch?nen tag nicky.
            S27- wacken

            Fixedsys Flectere si nequo superos, acheronto movebo-Vergil
            Libenter homines id quod volunt credunt!-Ceasar

            Kommentar


            • #21
              S27 wieder online
              S27- wacken

              Fixedsys Flectere si nequo superos, acheronto movebo-Vergil
              Libenter homines id quod volunt credunt!-Ceasar

              Kommentar


              • #22
                hallo leute habe mal wieder probleme ins spiel zu kommen

                Kommentar

                Lädt...
                X