Hey, jap wir auch. Laut den anderen ist er seit ca 9 am offline( bzw der html code ist der gleiche wie im eet, wenn der afk Modus aktiv ist und man versucht den eet zu betreten. ) wir hoffen das er bald wieder aktiv ist. und es auch eine Entsch?digung gibt. gerade wegen dem laufenden Gold Event. aber bis dato wissen wie nur, er ist nicht erreichbar, ticket ist aber schon angekommen. Theia
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
S 27 Gilde the Shield
Einklappen
X
-
Hey Nicky, ich denke das da heute nicht mehr viel kommt. Mit gl?ck evl bis 18:00 aber danach haben auch die Techniker frei und dann wird es vor morgen fr?h 8:00 nichts mehr..Hoffe die haben es bis dahin wirklich. Aber bis dahin hilft nur abwarten, kekse essen und tee Trinken. lg TheiaS27- wacken
Fixedsys Flectere si nequo superos, acheronto movebo-VergilLibenter homines id quod volunt credunt!-Ceasar
Kommentar
-
Ja, Theia. Ist nur schade, dass man lange f?r die Belohnungen aus den Event geackert hat und nun, kurz vorm Erreichen des Ziels, einfach ohne Info auf dem Trockenen sitzt. Werde mir mal eine Familienpackung Kekse holen. Darunter hilft es nichts. ;-) W?nsche allen Shield- Mitgliedern einen sch?nen Tag. Nicky
Kommentar
-
Oh ja das stimmt schon. Mich ?rgert es auch, viele von uns waren weit oben, und stecken da ne menge arbeit rein. Ich schau auf jeden fall das wir daf?r eine angemessene Entsch?digung bekommen. Bring mir einen Keks mit . dir auch einen sch?nen tag nicky.S27- wacken
Fixedsys Flectere si nequo superos, acheronto movebo-VergilLibenter homines id quod volunt credunt!-Ceasar
Kommentar
Kommentar