Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S 27 Gilde the Shield

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • S 27 Gilde the Shield

    The Shield stellt sich hier und heute gerne vor, um auf den unterbespielten Server 27 aufmerksam zu machen und um sich nicht nur im Weltchat, sondern auch im Forum zu zeigen.
    Schreibt mit uns, lernt uns kennen oder werdet teil einer aufstrebenden, respektierten Gilde.
    Theia, Anf?hrerin von the Shield
    *Momentanes Gildenlvl 21, skills 20*
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Arestetia; 15.10.2014, 06:59. Grund: 15.10.2014, Gildenupdate.
    S27- wacken

    Fixedsys Flectere si nequo superos, acheronto movebo-Vergil
    Libenter homines id quod volunt credunt!-Ceasar

  • #2
    sehr fein!

    Bin dabei!

    Kommentar


    • #3
      naja von welchem Respekt redest du eure Gilde wird zwangsweise geduldet da ihr ein sch.... B?ndnis mit Wacken habt und alle kleine Gilden runter macht und erpressen tut..... also wer so einer Gilde angeh?ren will wird auf Dauer kein spa? haben und eure Mitglieder haben auch nicht wirklich viel mitzureden nur mal so neben bei....aber naja Frechheit siegt....................

      Kommentar


      • #4
        The Shield hat kein B?ndnis mit Wacken. Wer so etwas schreibt, kennt die Gilde nicht oder will nur schlechte Propaganda betreiben. Beim Shield wird Fair-Play und Meinungsfreiheit gross geschrieben. Alle Mitglieder werden gleich freundlich behandelt und jedem wird geholfen. Ich denke, dass aus dem oberen Kommentar sehr viel Neid auf diese Gilden-Regeln spricht.

        Kommentar


        • #5
          Also entschuldige bitte mal.. Wenn man keine Ahnung von unserer Gilde hat, dann bitte ich solche ?u?erungen und Anschuldigungen zu unterlassen. Wir unterdr?cken niemanden und erst Recht erpressen wir niemanden. Wir sind eine tolle Truppe, in der jedem geholfen wird der Hilfe ben?tigt. Und ein B?ndniss mit Wacken... Sorry aber von sowas habe ich noch nie etwas geh?rt ^^ The Shield ist aus meiner pers?nlichen Sicht eine sowas von hilfsbereite und faire Gilde.. Nicht umsonst haben wir intern nie Stress oder ?rger

          Aber Neid ist eine Eigenschaft die einige nicht f?r sich behalten k?nnen und daraus falsche Anschuldigungen bilden. Warum? Keine Ahnung, aber einige haben scheinbar Spa? den anderen ihren Erfolg nicht zu g?nnen und falsche Aussagen zu verbreiten ^^

          Kommentar


          • #6
            Zitat von wanesca Beitrag anzeigen
            Also entschuldige bitte mal.. Wenn man keine Ahnung von unserer Gilde hat, dann bitte ich solche ?u?erungen und Anschuldigungen zu unterlassen. Wir unterdr?cken niemanden und erst Recht erpressen wir niemanden. Wir sind eine tolle Truppe, in der jedem geholfen wird der Hilfe ben?tigt. Und ein B?ndniss mit Wacken... Sorry aber von sowas habe ich noch nie etwas geh?rt ^^ The Shield ist aus meiner pers?nlichen Sicht eine sowas von hilfsbereite und faire Gilde.. Nicht umsonst haben wir intern nie Stress oder ?rger

            Aber Neid ist eine Eigenschaft die einige nicht f?r sich behalten k?nnen und daraus falsche Anschuldigungen bilden. Warum? Keine Ahnung, aber einige haben scheinbar Spa? den anderen ihren Erfolg nicht zu g?nnen und falsche Aussagen zu verbreiten ^^
            Neid muss man sich verdienen, Mitleid bekommt man geschenkt. Also kann "The Shield" stolz auf solche Neider sein!!!

            Kommentar


            • #7
              Auch wieder richtig.. Aber falsche Aussagen zu verbreiten.. sorry Gel?ster und Gehetze ?ber Dinge und gegen Leute ?ber die man nichts wei?... Das geh?rt ehre zu der Fraktion erb?rmlich und es anonym zu machen ist einfach nur feige ^^

              Kommentar


              • #8
                Hallo Ihr

                Als ehemaliger Vertreter bei HellFire kann ich wom?glich etwas Licht in die Ger?chtek?che bringen.
                Wir habe genau aus den gegenteiligen Gr?nden uns mit The Shield zusammengeschlossen.
                Uns war es wichtig zu einer aktiven hilfsbereiten Gilde zu wechseln um ein Gegengewicht zu Wacken
                zu bilden. Daher ist es absolut unwahr wenn einer denkt das es einen " Geheimbund " mit Wacken gibt
                Bei The Shield findet jeder, egal welchen Levels, hilfe und aktive Spieler.
                Daher kann ich jedem nicht Wacken nur empfehlen zu uns zu kommnen.
                Zuletzt geändert von Asbich; 05.10.2014, 13:33.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Arestetia
                  Guten abend DaveHunter, wenn du online bist melde dich bitte auf Server 27 bei mir. The Shield, Theia oder schreibe einen meiner Vertreter an.
                  bin doch schon l?ngst in der Gilde ;-)

                  Kommentar


                  • #10
                    Moin,

                    hier ist mal Shinlo aus Wacken ich muss schon sagen ich hab mich k?stlich Amysiert ?ber das
                    geschriebene

                    Wir sind nicht mit The Shield verb?ndet (Geheimbund zu lustig)
                    und die kloppen auch nichts f?r uns weg um uns dann gewinnen
                    zu lassen. Erpressen omg wie soll das den gehen im dem Spiel ? oO
                    Wir haben eine menge Spa? im Weltchat verstehen uns gut und ein Spiel soll ja auch Spa? machen
                    Ich find gut das ihr euch zusammen geschlossen habt ich mag Konkurenz das macht das spielen nicht so langweilig
                    Und The Shield ist auch eine lustiger haufen was man so im Weltchat mit bekommt

                    Kommentar


                    • #11
                      oh je dann sorry aber sch?n das es dir gef?llt.

                      So zur?ck zum geheimb?ndniss. -irgendwie fast wie in Illuminatie ^^ - also als Anf?rherin des Shields kann ich nur sagen das ich nichts von einem b?ndniss weis. Ofizelle wie inofizelle. Aber wie immer erf?hrt man ja als leader als letzter davon , also danke f?rs aufermksam machen. Aber ich habe das schon gekl?hrt und gesehen das wacken genau so ?berrsacht war wie ich, was ich daraus schlie?e das es kein b?ndniss gibt. Daf?r verhauen wir uns in csk/zk viel zu gerne. Bisschen spa? muss sein. aber sch?n das es immer neider gibt, vor allem in einem game wie diesem. Das ehrt den Shield wie wacken gleicherma?en. Sch?n finde ich es auch das andere -die nie im Shield waren- mehr wissen als ich als leader, die t?glich 5-9 h in meiner gilde verbringt. aber wenn du so viel ?ber uns weist warum denn nicht das wir ne parnter gilde haben ? oder das wir ne andere gilde unterst?tzen? Das the shield beliebt ist ?berall. warum weist denn du nicht das meine gilde gerade gestern beschlosen hat nen neuen stelli zu w?hlen und andere intern sachen besclossen hat ? Na ? richtig weil du keine ahnung hast wof?r the shield steht. Ich lade dich aber ganz herzlich ein mal ne zeit in den Shield zu kommen und nen blick rein zu werfen. lg theia, the Shield.

                      Ich zietiere mal einen r?mischen kriegsherren "Quid verba audiam, cum facta videam?"

                      "Wieso soll ich auf Worte h?ren, wenn ich Taten sehe?"
                      Und taten sehe ich, wacken und shield verstehen sich noch besser, und meine leute wollen erst rescht im shield zusammen halten. Um allen das gegenteil sehen zu lassen.
                      Zuletzt geändert von Arestetia; 05.10.2014, 14:59.
                      S27- wacken

                      Fixedsys Flectere si nequo superos, acheronto movebo-Vergil
                      Libenter homines id quod volunt credunt!-Ceasar

                      Kommentar


                      • #12
                        ********

                        jemand von shield da komme nicht auf denn server rein aber darf?r auf jeden anderen also weiss nicht ob ich es heute noch schaffe rein zu kommen
                        gruss massacker

                        Kommentar


                        • #13
                          hallo shield komme nicht in denn server rein daher kann es dauern bis ich heute da bin gruss massacker

                          Kommentar


                          • #14
                            Hey massacker, absolut kein Problem. Das Passiert ?fter. Ab und zu spinnt einfach ein Server mal. Ich notiere es mir aber in die liste.
                            Thx Theia.
                            ** Im Moment ist s27 nicht zu erreichen. habt Geduld leute. **
                            Zuletzt geändert von Arestetia; 13.10.2014, 13:08.
                            S27- wacken

                            Fixedsys Flectere si nequo superos, acheronto movebo-Vergil
                            Libenter homines id quod volunt credunt!-Ceasar

                            Kommentar


                            • #15
                              hallo leute bin mal gespannt wann unser Server wieder erreichbar ist. gru? wolfi

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X