Ich finde vorallem das ihr aufh?ren solltet immer wieder neue server aufzuspielen und erstmal die server die da sind von bugs befreien solltet auf S7 k?nnen wir seid donnerstag abend manche auch erst seid Freitag morgen den chat nicht benutzen belohnungen k?nnen nicht abgeholt werden es kann kaum miteinander komoniziert werden viele weichen deswegen in chats auserhalb des spieles aus was eigendlich nicht sein kann . dan events die regelm?sig kommen sollten kommen auch mit starker versp?tung zb. das Rosen event soll nach angabe eigendlich alle 2 wochen (14 tagen) kommen dies ist auf S7 l?ngst ?berf?llig da k?nnten sie auch das 2 mal hintereinander laufen lassen damit man wieder in den rytmus kommt es muss echt was gemacht werden ich sehe das auch so das bald nicht mehr all zu viel leben auf den alten serven sein wird also eine server zusammen f?hrung finde ich da f?rs erste schon mal eine gute l?sung also R2 arbeitet daran sonst gehen euch einige spieler fl?ten chasher und auch leute die ohne dias spielen lg
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Spieler gehen
Einklappen
X
-
es ist kein wunder das die spieler abhauen.seit einigen tagen geht kein chat,die beitr?ge im forum werden warscheinlich(mein eindruck)einfach ignoriert.die haupsache ist es wird geld reingepumt in ein game was nicht funktioniert.es ist einfach traurig was hier geschiet.klaudius61 :immer mit der ruhe und dann mit ruck
Kommentar
-
ich verstehe beide seiten!
habe ja damals auf dem DE server angefangen und bin dann erst durch andere spieler zum US gekommen.
wollte mein DE p?ppi nicht aufgeben, aber das, was R2 da abzieht ist einfach unterste schublade!
ich habe damals dias aufgeladen und pl?tzlich waren 400 weg.
trotz tickets, mails, etc. wurde nie reagiert, deshalb hab ich dann vor wut aufgeh?rt.
dass die EU server besser sind, stimmt auch nicht so ganz. ich habe mittlerweile einen US (main) und einen EU acc und auch da finde ich arge unterschiede.
andere events, bessere und g?nstigere preise, etc.
was ich aber ganz und gar nicht verstehen kann: mein US acc wird ebenfalls von R2 betrieben und da funzt der supp einwandfrei!
wir hatten letztens einen TA und einen event bug. als entsch?digung gab es 1000 dias und der bug wurde innerhalb von 24h beseitigt.
warum das R2 in DE nicht schafft und ebenfalls so enorme preise hat, wird immer schleierhaft bleiben.
bestes beispiel ist ja derzeit wieder die hei?diskutierte mehrwertsteuer!
nat?rlich jammern wir tagein und tagaus (mittlerweile nur noch aus frust) - aber wie man sieht interessiert es von R2 ja eh keinen.
der spielerschwund wird nicht mehr aufzuhalten sein..traurig aber wahr.
Kommentar
-
Zitat von Korfox Beitrag anzeigenwarum das R2 in DE nicht schafft und ebenfalls so enorme preise hat, wird immer schleierhaft bleiben.
bestes beispiel ist ja derzeit wieder die hei?diskutierte mehrwertsteuer!
Ob es nun der schlechte Support oder die hohen Preise sind, selbst das neue Mwst. Gesetz gilt f?r EU B?rger ebenfalls auf den EU und US Servern, wird aber nur hier umgesetzt. Kapier ich nicht, beim besten Willen nicht.
Kommentar
Kommentar