Ich kann es nicht mehr h?ren ! Fast jeder von euch heult min 2-3 mal hier im forum rum die woche ...wenn hier doch alles SOOOOOO ******* ist und auf EU alles so top was macht ihr dann nocht hier ??
Ich bin bestimmt der letzte der sagt lasst die lieben von R2 doch sie k?nnen nix daf?r ....aber egal welchen post ich lese ich lese immer das selbe EU top DE ******* !!!
ganz unrecht hat er nicht
das ewige gejammere ist manchmal auch f?r mich erm?dent
und auf eu ist oft weniger los als auf den servern hier
und dass es billiger ist und mehr gibt liegt halt daran dass dort schon alles l?nger l?uft
und die leute dort auch weniger ausgeben
wenn ein server schon mit wenigen spielern und gelegenheitsspielern startet k?nnen se halt keine 100 euro cash events mehr machen
im prinzip isses das gleiche in gr?n nur ?lter
?bertrieben gewinnorientiert sind beide
ich k?nnts ja verstehen wenn ihr auf andere spiele wechseln wollt aber so...
Ich kann es nicht mehr h?ren ! Fast jeder von euch heult min 2-3 mal hier im forum rum die woche ...wenn hier doch alles SOOOOOO ******* ist und auf EU alles so top was macht ihr dann nocht hier ??
Ich bin bestimmt der letzte der sagt lasst die lieben von R2 doch sie k?nnen nix daf?r ....aber egal welchen post ich lese ich lese immer das selbe EU top DE ******* !!!
Na wenn man sich deine Beitr?ge so anschaut jammerst du ja ?berhaupt nicht.
Wenn R2 nichts daf?r kann, wer soll bitte sch?n was ?ndern k?nnen.
Erdi S6
sind sicher keine engel
aber egal was se machen wird gel?stert
konstruktive kritik ist das dann nicht
und eu ist aus meiner sicht einfach nicht wirklich besser
ist genau das selbe in ?lter
Mal ehrlich wen wundert es denn noch wenn viele Spieler aufh?ren.
Man kann ja nu nicht bestreiten das im moment sogut wie nichts funktioniert, und wenn man dann noch mitbekommt Wie auf S3 das dort mehrere GM,s Spielen und ihre geschenkten dias in jedes event ballern als g?be es kein morgen, sodas andere ?berhaupt nicht mehr cashen weil sie es halt wissen muss man sich nicht wundern, wenn dann auch die letzten Spieler aufh?ren zu zocken.
sind sicher keine engel
aber egal was se machen wird gel?stert
konstruktive kritik ist das dann nicht
und eu ist aus meiner sicht einfach nicht wirklich besser
ist genau das selbe in ?lter
Mal ehrlich, um eine konstruktive Kritik zu machen m?sste ich das Gef?hl haben dass einem geholfen wird, was bei mir nicht der Fall war und bei den anderen auch nicht.
Machesmal ?berkommt mich das Gef?hl das vieles in diesem Spiel mit Absicht so ist wie es ist. Angefangen von Bugs, falsche Beschreibung, falsche Summe von dias, Rechtschreibfehler, falsche Bilder zur Belohnung usw..
Und das von Gamebetreiber "sage ich mal SELTEN bis NIE" ein Statement dazu gibt ist auch nicht die feine Art.
Was soll mich jetzt dazubewegen etwas sch?n zu reden was es nicht ist.
Ich mag das Spiel und m?chte auch weiterhin spielen, es sollte aber eine ?nderung zum Guten geben sonst ist der Reiz weg und dann auch ich.
In diesem Sinne.
LG
Erdi S6
Mal ehrlich wen wundert es denn noch wenn viele Spieler aufh?ren.
Man kann ja nu nicht bestreiten das im moment sogut wie nichts funktioniert, und wenn man dann noch mitbekommt Wie auf S3 das dort mehrere GM,s Spielen und ihre geschenkten dias in jedes event ballern als g?be es kein morgen, sodas andere ?berhaupt nicht mehr cashen weil sie es halt wissen muss man sich nicht wundern, wenn dann auch die letzten Spieler aufh?ren zu zocken.
ich spiel dort und das w?re mir neu
desweiteren als jemand der auch mal ein cash event mitgemacht hat...
die umwandlung von dias zu ks ist oft sehr schlecht
normal zocken bringt einen auch weit und leert nicht komplett den geldbeutel
evt nicht auf rang 1-3 aber denke rang 4 oder 5 w?re ich wenn ich nur klamotten und prem geholt h?tte
Zuletzt geändert von R271496045; 19.08.2014, 18:56.
Ich spiele auch schon seit l?ngerem auf dem EU-Server und muss n8mare1963 da Recht geben, es ist alles wesentlich g?nstiger. Nur ein Bsp. Es gab letztens auf den EU Servern wieder das Dschinnievent. Dort konnte man sich den Lycorax zusammensammeln, also die Splitter. Dies hab ich dann auch getan und f?r ALLE ich hab nicht einen Cent gecasht!! Du hast allein durch die Topevents gut ca. 4k Dschinnim?nzen bekommen und dann noch die Belohungen (M?nzenund Seelensteine) wenn du eine gewisse Punktzahl ereicht hast. Ich hab es nicht mehr ganz im Kopf, aber die Belohnungen waren weitaus besser, als bei uns hier. Naja, aufjedenfall hatte ich einen Tag vorm Eventende meine 500 Spiltter zusammen. Ihr wisst doch noch was hier der Lycorax gekostet hatte, oder!? Mehr muss man dazu nicht mehr sagen, ich habe mir derzeit angew?hnt nur noch auf dem EU Server Geld zu investieren, denn auch der Support ist sehr zuvorkommend, nett und freundlich!! Hier mach ich nur noch mein VIP. Sollte sich das mit den Deutschen Servern da dr?ben bewahrheiten, werde ich R2 Games den R?cken kehren!
edit:
Ich spiele auf S18, also einen ?lteren EU-Server und dort sind fast alle Highcasher, der st?rkste hat fast 1,4kk KS. Sie k?nnten es schon teurer reinstellen nur tun sie es nicht!
aber du w?rdest auch nicht NEIN zu dem Lycorax sagen, wenn du ihn kostenlos bekommen w?rdest, was man ja dort bekommen konnte. Gut ich musste ein paar quests erf?llen und ein paar mal die dschninni erneuern damit die splitter angezeigt wurden, aber nach getaner Arbeit hatte ich die splitter zusammen!! von daher bin ich mit den EU servern mehr als zufrieden.
hier kommt man eben einfach nicht vorw?rts...aber naja, jedem das seine
Zuletzt geändert von R273045705; 19.08.2014, 19:26.
wie schon gesagt
die bieten es f?r so viel kohle an wie die leute es kaufen
die neuen eu server gehen mit weniger leuten und prozentual weniger prem usern an den start als hier
die k?nnen das zeugs garnet f?r 100 euro reinstellen
hier gibt es jeden tag leute die fischbecken erkundung etc cashen
und ich zahl zz nur noch prem
man muss den schwachsinn net immer kaufen ^^
ich hab keinen lycorax bzw anderes cash-reittier bzw irgendeinen cash engel und bin trotzdem zufrieden
zum thema support
ticketsystem hab ich hier bis jetzt einmal genutzt und als sie sahen dass sie (nachvollziehbar muss es nat?rlich sein) dass sie einen fehler gemacht haben wurde der behoben
hat halt lange gedauert aber gut
manche sachen kann man aber einfach nicht ersetzten
wenn die spieler zb behaupten ausdauer fehlt etc
ich denk mir da dann: vermutlich ham die mal ne zahl zu viel bei blitz eingegeben oder versehentlich auf max gedr?ckt
und f?r den unwahrscheinlichen fall dass nicht
wie will man sowas nachvollziehen?
und soll man jedem der da kommt so viel ausdauer geben wie nach seiner angabe fehlt?
Zuletzt geändert von R271496045; 19.08.2014, 19:21.
Ich finde es ziemlich bemerkenswert, dass die Leute sich heutzutage mit der Jammerei f?r nichts mehr zu bl?d sind. Sicher die Bugs sind nervig und das Gelagge nicht weniger. Aber wenn man einige so schreiben h?rt, m?chte man meinen das sie echt ne schwere Kindheit hatten. Einen Tag die Arena oder x und y nicht nutzen zu k?nnen, scheint einige ja an den Rand der absoluten Verzweiflung zu treiben. Ich denke man wird das unter enormster Willensst?rke ?berleben. Weiterhin w?rde ich mir w?nschen, dass die Leute die unbedingt zu EU ihren Worten endlich Taten folgen lassen w?rden, wodurch das Forum an Jammereien entschlankt w?rde. Wenn dort alles bessert, dann sag ich mal gute Reise. Wer dort Mikaela und Co. f?r nen Appel und ein Ei haben m?chte kann sich dort doch gerne einquartieren. Allerdings werden dann alle die Dumping-Engel haben, wodurch dieser vermeintliche Vorteil v?llig nutzlos wird. Ich nehme den schweren Weg, auch wenns lange dauert. Ich werde auf jeden Fall hier bleiben. Desweiteren finde ich es ziemlich kurios, wie unglaublich schlau und vorraussehend alle immer wirken wollen. Selbst wenn der neue Anbieter an den Start geht, entscheidet immer noch R2 welche Schritte das Unternehmen in die Wege leiten wird oder auch nicht. Bezweifle sehr, dass das Unternehmen bei den frustrierten und renitenten Spielern pers?nlich anfragt, wie es mit der Sache verf?hrt. Wodurch jegliche paranoiden Spekulationen v?llig hinf?llig sind. Auch wenn einigen paranoiden Besserwissern ihre Denkans?tze nat?rlich als v?llig logisch und unumst?sslich heilig sind. Ich finde es jedenfalls Schade, dass durch das Standardgejammer das Forum v?llig unbrauchbar geworden ist, da man die eine oder andere Information auch hier gebrauchen konnte. ich werde die Sache jedenfalls weiterhin unterst?tzen und wems nicht passt, der soll halt gehen. Solche Leute werden sich eh nicht enthalten k?nnen auch beim n?chsten oder ?bern?chsten Anbieter ein haar in der Suppe zu finden. So, dass wars. Sch?nen Tag noch.
Ich finde es ziemlich bemerkenswert, dass die Leute sich heutzutage mit der Jammerei f?r nichts mehr zu bl?d sind. Sicher die Bugs sind nervig und das Gelagge nicht weniger. Aber wenn man einige so schreiben h?rt, m?chte man meinen das sie echt ne schwere Kindheit hatten. Einen Tag die Arena oder x und y nicht nutzen zu k?nnen, scheint einige ja an den Rand der absoluten Verzweiflung zu treiben. Ich denke man wird das unter enormster Willensst?rke ?berleben. Weiterhin w?rde ich mir w?nschen, dass die Leute die unbedingt zu EU ihren Worten endlich Taten folgen lassen w?rden, wodurch das Forum an Jammereien entschlankt w?rde. Wenn dort alles bessert, dann sag ich mal gute Reise. Wer dort Mikaela und Co. f?r nen Appel und ein Ei haben m?chte kann sich dort doch gerne einquartieren. Allerdings werden dann alle die Dumping-Engel haben, wodurch dieser vermeintliche Vorteil v?llig nutzlos wird. Ich nehme den schweren Weg, auch wenns lange dauert. Ich werde auf jeden Fall hier bleiben. Desweiteren finde ich es ziemlich kurios, wie unglaublich schlau und vorraussehend alle immer wirken wollen. Selbst wenn der neue Anbieter an den Start geht, entscheidet immer noch R2 welche Schritte das Unternehmen in die Wege leiten wird oder auch nicht. Bezweifle sehr, dass das Unternehmen bei den frustrierten und renitenten Spielern pers?nlich anfragt, wie es mit der Sache verf?hrt. Wodurch jegliche paranoiden Spekulationen v?llig hinf?llig sind. Auch wenn einigen paranoiden Besserwissern ihre Denkans?tze nat?rlich als v?llig logisch und unumst?sslich heilig sind. Ich finde es jedenfalls Schade, dass durch das Standardgejammer das Forum v?llig unbrauchbar geworden ist, da man die eine oder andere Information auch hier gebrauchen konnte. ich werde die Sache jedenfalls weiterhin unterst?tzen und wems nicht passt, der soll halt gehen. Solche Leute werden sich eh nicht enthalten k?nnen auch beim n?chsten oder ?bern?chsten Anbieter ein haar in der Suppe zu finden. So, dass wars. Sch?nen Tag noch.
wenn du keine ahnung hast was im spiel geht dann brauchts du so ein text nicht schreiben
Eben weil ich sie habe, schreibe ich es. Was ist denn dein Plan? Weiterjammern aus Angst nicht gesehen zu werden? Wenn Server aussterben oder Dias nicht ankommen sind das zweifellos Sachen ?ber die man sich Gedanken machen muss. Obwohl bei letzterem viele F?lle fragw?rdig sind obwohl es diese F?lle auch schon gab. Liegt in der Natur der Gier und Ungeduld der Leute. 90% der Sachen hier sind allerdings nur gekr?nkte Eitelkeiten von Leuten die schrecklich gerne mal nach oben w?rden bzw. nie zufrieden sind egal wo sie stehen. Chronische Benachteiligung im geiste sozusagen. Das kann dir auch kein anderer Anbieter kurieren. Wer Freude am jammern hat, wird immer was zu jammern haben. Solange es nichts offizielles gibt sind das alles nur Labereien und nichts davon hat Hand und Fuss.
Was ist denn dein Plan? Weiter schweigen und nichts tun?
''Wenn Server aussterben oder Dias nicht ankommen sind das zweifellos Sachen ?ber die man sich Gedanken machen muss.''
Was bitte soll das bringen? Du kannst ja weiterhin dar?ber nachdenken und schweigen, bis das Spiel geschlossen wird, aber damit bewirkst du absolut nichts. Die ''Jammerei'' (wie dus sch?n bezeichnet hast) bringt da wesentlich mehr. Der Forum ist eben zum diskutieren und auch mal rumjammern da.
''90% der Sachen hier sind allerdings nur gekr?nkte Eitelkeiten von Leuten die schrecklich gerne mal nach oben w?rden bzw. nie zufrieden sind egal wo sie stehen. ''
Wenn du nicht nach oben willst warum spielst du dann? Nat?rlich will man st?rker werden und irgendwann nach oben kommen. Ein Spiel macht nur Spa? wenn man auch einen Ziel hat oder? Was ist dein Ziel? Bleibst du da wo du bist? (dass man hier nur schlecht aufholen kann ist was anderes..)Wenn du mit allem zufrieden und nicht ''gierig'' wie wir bist dann freu dich doch.
& das kommt ich mir nicht entgehen lassen!
-->
''Desweiteren finde ich es ziemlich kurios, wie unglaublich schlau und vorraussehend alle immer wirken wollen.''
Versuchst du nicht auch 'schlau' zu wirken? Und vorraussehend ist gar keine schlechte Eigenschaft.
Zuletzt geändert von xBlackmeowx3; 20.08.2014, 06:09.
(╯°□°)╯︵ â”»â”â”»
à²*_à²* Dreh...
à²*__à²* den Tisch...
(╬ à²*益à²*) WIEDER UM!
┬──┬◡ノ(° -°ノ) Okay...
Genau das. Denn ich kann mich auch mal ohne einen Tag Arena bescheiden. Ausserdem m?ssteste doch Wissen das unwichtiges Gejaule eh ignoriert wird. Da er?brigt sich das Meiste^^
Ich hab weder vor Vorreiter zu sein noch grosse Taten zu bewirken. Ich bleib einfach dem Anbieter treu. So einfach ist das. Und bestimmte Themen sind AUCH MAL zum rumjammern gut. Aber wenn man einiges liest w?re die Bezeichnung Tr?nental statt Forum wohl passender. Ausserdem werden die brauchbaren Beitr?ge immer weniger. Man brauch sowieso nur nur oben bei den Events schauen. Die ?berschriften sind schon sehr vielsagend. Selbst bei neutralen kommt das leider immer wieder sp?ter auf lol
Na da hab ich wohl Gl?ck, dass ich bereits oben bin, was :-p
Ohh ja das versuche ich in der Tat. Und w?rde es gerne noch viele weitere Male tun, aber gibt ja keine Themen^^ Ach ja:Voraussehend ja. Paranoides Geunke Nein
Kommentar