Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler gehen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Paranoid? Du siehst es nicht ein das die Server sterben?^^ dann ist da wohl einer blind^^

Und wenn nur wenige bleiben schlie?en sie die Server einfach. Da is es auch sch*** egal ob du noch treu bist oder nicht. Keiner achtet drauf..
    (╯°□°)╯︵ ┻━┻
    à²*_à²* Dreh...
    à²*__à²* den Tisch...
    (╬ à²*益à²*) WIEDER UM!
    ┬──┬◡ノ(° -°ノ) Okay...

Kommentar

Da kann ich leider nicht mitreden da unser Server bestens besucht ist aber kenne das Problem.
      S1-Amethyra

Kommentar

Ich werde bleiben. Jammerlappen kommen und gehen
        S1-Amethyra

Kommentar

Daf?r halte ich ja auch meinen eigenen Kopf hin. Also eigenes Risiko^^
          S1-Amethyra

Kommentar

R2 ist es Scheiss egal was hier passiert, die sind nur Publisher. Und es ist hier wie bei allen anderen Browsergames auch die Originalspiele EU US sind immer besser, und billiger als in DE.
            DE wird immer nur abgezockt.Wenn die Sever sich nicht mehr finanziell rentieren werden sie zu gemacht! Es kommt ein neuer, ist ?berall so,und wenn nur noch Rote Zahlen geschrieben werden,wird das Spiel
            ganz einfach geschlossen, und ein neues betreut,so einfach ist das!!
            Sind ja hier nicht mal f?hig auf jeden Server eine GM zu stellen, geschweige denn einen vern?nftigen Support zu geben, Antworten kommen hier erst in 3 Wochen oder gar nicht.
            Mein Ingame Name,und der Server auf dem ich spiele,gehen niemanden etwas an.Mein Privatssphäre ist mir heilig!
            Rechtschreibfehler sind zur "Allgemeinen Belustigung" gedacht, wer sie findet darf sie behalten!

Kommentar

Zitat von R266549357 Beitrag anzeigen
              R2 ist es Scheiss egal was hier passiert, die sind nur Publisher. Und es ist hier wie bei allen anderen Browsergames auch die Originalspiele EU US sind immer besser, und billiger als in DE.
              DE wird immer nur abgezockt.Wenn die Sever sich nicht mehr finanziell rentieren werden sie zu gemacht! Es kommt ein neuer, ist ?berall so,und wenn nur noch Rote Zahlen geschrieben werden,wird das Spiel
              Sind ja hier nicht mal f?hig auf jeden Server eine GM zu stellen, geschweige denn einen vern?nftigen Support zu geben, Antworten kommen hier erst in 3 Wochen oder gar nicht.
              da gebe ich dir recht

Kommentar

Zitat von R266549357 Beitrag anzeigen
                So ist es. Und jeder muss selbst wissen was er tut.
                S1-Amethyra

Kommentar

Nun, mich wundert hier ja nur noch wenig ^^
                  habe soeben nen kommentar zu LoA, R2 und ... gelesen, der sich gewaschen hat:

http://www.online-games.com/de/game/league-of-angels-de

Ich denke, bei solchen Kritiken muss man sich langsam Gedanken machen, ob und vor allen Dingen wie es soll ...
                  Leider ist ein Umdenken bei R2 nicht zu erkennen ..

Moderation:
                  Fremdwerbung entfernt
                  Zuletzt geändert von HGM Andy; 17.12.2014, 19:27.

Kommentar

LOL die Kommentare wurden gel?scht wie es aussieht ^^

Kommentar

Zitat von miroland Beitrag anzeigen
                      LOL die Kommentare wurden gel?scht wie es aussieht ^^
                      wurden sie nicht:

Zitat:
                      wodan_s (signed in using yahoo)
                      Das Spiel an sich ist sehr sch?n, der Anbieter R2Games allerdings der letzte SCHROTT !!!
                      Nicht nur, das dort nur Amateure arbeiten, die offensichtlich nicht wissen, was sie tun, implemntieren sie mit JEDEM UPDATE immer wieder l?ngst gefixte Bugs, das Spiel lagt zudem ohne Ende in den Multi-Player-Instanzen, deren Bugs erst gar nicht behoben werden ...

Seltsamerweise laufen die engl.-sprachigen Versionen bei ... nahezu fehlerfrei, sodass man jedem nur raten kann, Finger weg von R2Games.
                      Ausserddem sind bei R2Games die Kosten wesentlich h?her, VIP kostet z.B. bei R2 900 Diamanten, bei GT-A. 699 - Auch die Diamanten an sich sind bei GT-A entschieden preiswerter.

Erschwerend kommt hinzu, das bei R2Games nicht einmal s?mtliche Features beinhaltet sind, man also entschieden l?nger und wesentlich mehr Geld ben?tigt, um vorw?rts zu kommen.

An den Support von R2Games wendet man sich am Besten nur, wenn man bl?de, nichts sagende Antworten sucht, respektive nach Ablauf von Events Items erhalten will, die dann im Inventar vor sich hin gammeln, weil sie sonst nicht zu gebrauchen oder tauschen sind ...

Zur Taktik beider LoA-Anbieter ist nur zu sagen, dass es kaum dazu anregt, wirklich Geld in dieses Spiel zu investieren, bei R2 und GT-A werdn nahezu w?chentlich neue Server er?ffnet, sodass auf ?lteren bald kein Nachwuchs mehr zu erwarten ist!
                      So erlebe ich es bei R2 auf einem fr?hen Server, das von anf?nglich >200 Usern mitlerweile nicht einmal mehr 60 ?brig geeblieben sind, bei GT-A habe ich vor 10 Tagen angefangen (auf dem neuesten Server), hier kommt man nicht einmal auf 100 User, allerdings wurden in derr zwischenzeit 3 (!) weitere Server er?ffnet, wodurch auch auf einem relativ neuen Server keine neuen Spieler mehr zu erwarten sind.
                      Da bei beiden Anbietern TWINKS gestattet sind, kommt nat?rlich noch einiges an hausgemachten Problemen hinzu ...

Wer ein langfristig nutzbares Spiel mit gen?gend Usern sucht, ist leider bei R2Games v?llig fehl am Platz. - Ich kann nur jedem empfehlen, sich vor dem Anmelden einmal die Debatten im Forum durchzulesen, und sich die teilweise dreisten Kommentare der Forenmoderatoren etc. anzusehen! - Der Umgangston ?ndert sich, wie beschrieben, auch beim Support nicht!

LG wodan_s

Zitatende ...

Nachdem, was wir gestern wieder auf S6 und hier im Forum zu dem Thema Login geht nicht, erleben durften, muss man diesem User in allen Punkten recht geben!

N8mare S6

Moderation:
                      Fremdwerbung entfernt
                      Zuletzt geändert von HGM Andy; 17.12.2014, 19:28.

Kommentar

So, f?r mich war es das dann soeben auch ENDG?LTIG!
                        NIE WIEDER ein Game, das von R2-Games betreut wird!!!

Ich habe soeben die Gilde abgegeben und meine Klams verkauft, ich bin mir zu schade, mich von den SPACKEN hier weiter verarschen zu lassen!!!
                        Wenn ich mir den Ablauf auf S6 gestern ansehe, wo man 8 Stunden ohne AW in der Luft h?ngt, weder hier, noch vom Support eine Reaktion erh?lt, danach auch noch bl?de Kommentare von den GM hier erh?lt, kann ich nur 1x mehr feststellen, dass das hier nicht einmal mehr Amateurniveau, ach was schreib ich, NICHTK?NNER-NIVEAU hat!!!

Wer nicht in der LAGE ist, auch nur ein Update/Bugfix aufzuspielen, ohne das zig neue Bugs auftreten, im Spiel sogar, ohne das sich jemand k?mmert, 10 Stunden lang nicht mal ein Login m?glich ist, hat weder einen Cent, noch einen einzigen User verdient!
                        Ich habe also f?r mich pers?nlich ebenso, wie ein paar andere User unserer Gilde entschieden, das es f?r mich mit R2 keinesfalls mehr einen Tag noch weiter geht!
                        Ich habe keine Lust mehr darauf, das alle 2-3 Tage nicht einmal mehr 50% des Spiels gehen, alle 8 Tage beim Update dass Login komplett vernichtet wird ...
                        Sucht Euch nen anderen Doofen, mein Fass ist ?bergelaufen !!!

Ad? Saftladen

N8mare - ehemals S6

Kommentar

sobald es dort deutsche server gibt bin ich auch weg..wie man hier die spieler behandelt ist das letzte

Kommentar

die bekommen seit freitag nicht mal den chat wieder hin..voll m?ll sowas

Kommentar

was soll man da sagen jeder spieler gehen jetzt weil die R2 nix machen und immer wiedergutmachung zu geben aber das reicht nicht mals

Kommentar

so bin auch weg das muss ich mir nicht mehr antun ehe die hier was machen friert wohl eher die h?lle zu als das dieses spiel mal ohne fehler ist ^^ bye s6

Kommentar

Lädt...
                                X