Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler gehen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spieler gehen

Liebe R2 Team wie ihr bemerkt habt das die spieler gehen weill es noch Bugs gibt und keine Sever zusammenlegung gibts und keine besserung ist, bitte tut was dran oder es werden immer weniger spieler da sein. Glaubt mir es sind welche die EU sever ausprobieren und villt da bleiben weill hier nix weiter geht und keine neu updates gibts.

neue updates gibt es doch
    und im vergleich zum anfang ist schon viel neues gekommen
    Name: Flamer
    Server: 3 Luxuria
    Gilde: Destroyer

Kommentar

Zitat von R271496045 Beitrag anzeigen
      neue updates gibt es doch
      und im vergleich zum anfang ist schon viel neues gekommen

ja und aber die spieler gehen langsam weg von denn spiel hier und auf denn severn wird langweilig weill es keine neue spieler kommen und geh mal auf EU sever da siehst du es welche sachen da gibs und hier nicht.

Kommentar

ich hab da mal reingeschaut um zu sehen was hier noch kommen wird (und das kommt auch schritt f?r schritt)
        so genial ists dort auch nich
        ich hab hier ne nette gilde und freu mich t?glich etwas zu verbessern und wenn mal wieder was neues kommt
        ist halt sehr gewinnorientiert aber da darf man sich halt nicht aus der ruhe bringen lassen und das cash zeugs halt einfach auslassen
        bugs kommen immer mal wieder mit neuen updates
        hier gilt das gleiche
        nicht aus der ruhe bringen lassen andere spieler haben auch mal das problem so f?llt man dann unterm strich nicht wirklich zur?ck
        allerdings werden von den spielern manche sachen auch als bug bezeichnet was ich anders sehe

wie man auf den ?lteren servern aber mal wieder etwas leben reinkriegen k?nnte w?re wirklich eine ?berlegung wert
        werbung f?r alte server und weniger neue
        bzw n paar start dias auf alten servern w?re eine option
        hm... eigentlich garnicht mal so dumm die idee
        gleich mal vorschlagen
        Zuletzt geändert von R271496045; 17.08.2014, 17:23.
        Name: Flamer
        Server: 3 Luxuria
        Gilde: Destroyer

Kommentar

genau paar dias f?r die alten severn^^

Kommentar

Da es keine Server zsm legung gibt werden altere server bald tote hose sein ! Neue Server er?ffnen das ist der Trend !

Kommentar

Events werden immer weniger es waren mal 3 Seiten jetzt 1 volle 2te Seite net ma voll mehr ! Wer hier noch casht ist selbst schuld ^^

Kommentar

Zitat von R245458977 Beitrag anzeigen
                ja und aber die spieler gehen langsam weg von denn spiel hier und auf denn severn wird langweilig weill es keine neue spieler kommen und geh mal auf EU sever da siehst du es welche sachen da gibs und hier nicht.
                Auf den EU Servern gibts nachdem neue Server offen sind auf den laufenden Servern auch keine neue Spieler mehr. Und die Sachen die es dort gibt, werden auf den DE Servern auch laufend kommen wenn sie ins Deutsche ?bersetzt worden sind. Sehe also den Vorteil von einem EU Server auch nicht!

Kommentar

Zitat von R279745817 Beitrag anzeigen
                  Auf den EU Servern gibts nachdem neue Server offen sind auf den laufenden Servern auch keine neue Spieler mehr. Und die Sachen die es dort gibt, werden auf den DE Servern auch laufend kommen wenn sie ins Deutsche ?bersetzt worden sind. Sehe also den Vorteil von einem EU Server auch nicht!
                  Dann will ich auch mal ^^

1. gibt es auf den EU-Servern von ... nicht einmal 1/3 der Bugs, die man hier auf den DE-Servern vorfindet ...
                  2. Bei ... kosten 10.000 Diamanten nicht einmal 40 ? - hier bekommt man daf?r gerade mal etwas mehr, als die H?lfte (5200) ...
                  3. Das weiterentwickelte Spiel bei ... bringt wesentlich mehr Spielfluss, als dieses verbuggte Gewurschtel hier ...

Sollte sich das Ger?cht bewahrheiten, das sich hartn?ckig h?lt, das ... zum Sept. hin mit DE-Servern aufwarten wird, sehe ich f?r R2 wirklich schwarz, denn nicht nur die unprofessionelle Programmierung, sondern vor allen Dingen die nicht stattfindende Kommunikations- und Informationspolitik, sowie der absolut ?BLE UMGANG mit zahlenden Kunden, sei es hier oder beim Support, weiterhin die "Wiedergutmachungen", die man entweder eh nicht brauchen kann oder eben den entstandenen Schaden in keiner Form auch nur "aufheben", werden dann eine Menge Spieler kosten, die seit Wochen und Monaten gefrustet vor sich hin daddeln, mangels entsprechender Alternativen, die es dann preiswerter und vor allen Dingen in funktionierend gibt ...

Wenn Spieler aus den Top10 zuhauf laufen gehen, wie es auf S6 aktuell der Fall ist, weil sie "diesen verbugten, ?berteuerten M?ll" (gestriger O-Ton eines Spielers, der mit dieser Aussage aus dem Spiel gegangen ist ...) mit keinem Cent mehr finanzieren wollen, kommen nat?rlich einige andere automatisch ans nachdenken ...
                  Es mag ja einige geben, die sich das Ganze hier sch?n reden wollen, aber wenn ich dann alleine die Events hier und auf den EU-Servern von ... ansehe, sehe ich hier fast ausschlie?lich Dia-Events f?r Items, die ich dr?ben mit Gutscheinen erkaufen oder eben in verschiedenen Events auch ohne Dias erspielen kann. Nat?rlich gibt es dort auch Diamanten-Events, allerdings sind diese umgerechnet wesentlich preiswerter, schon alleine wegen der entschieden geringeren Beschaffungspreise!

Gru? N8mare S6

Nachtrag:
                  wie sich herausstellt, sind die 40? f?r 10k Dias wohl bei Erstaufladung, danach kosten sie knapp 74,00 ?. - Dies nur zur Korrektur.
                  VIP kostet aber zum Vgl. 699 Dias/Monat, hier 900 ...

Moderation:
                  Fremdwerbung entfernt
                  Zuletzt geändert von HGM Andy; 17.12.2014, 19:21.

Kommentar

Gut gesprochen N8 auf S6 ist das grosse sterben angesagt EU ist besser und preiswerter als bei R2

Gruss Don

Kommentar

Oh heute sinds auf S5 nur noch 5 Gilden im Zwielicht, wird immer besser.
                      Beim Weltboss waren 73 anwesend

Das hier nichts passiert oder keine Updates kommen w?rd ich nicht behaupten, die Leute die ?ber jede Kleinigkeit mosern und aufh?ren d?rfen von mir aus gern aufh?ren.
                      Die Updates kommen hier auch, nach und nach eben, die die das nicht erwarten k?nnen sollen doch auf US wechseln da trauer ich keinem nach.
                      Find nur schade das Zusammenlegungen von ?lteren Servern so kategorisch ausgeschlossen werden.
                      Zuletzt geändert von anfg333; 18.08.2014, 22:13.
                      Nairolf
                      S5

Kommentar

Zitat von anfg333 Beitrag anzeigen
                        Oh heute sinds auf S5 nur noch 5 Gilden im Zwielicht, wird immer besser.
                        Beim Weltboss waren 73 anwesend

Das hier nichts passiert oder keine Updates kommen w?rd ich nicht behaupten, die Leute die ?ber jede Kleinigkeit mosern und aufh?ren d?rfen von mir aus gern aufh?ren.
                        Die Updates kommen hier auch, nach und nach eben, die die das nicht erwarten k?nnen sollen doch auf US wechseln da trauer ich keinem nach.
                        Find nur schade das Zusammenlegungen von ?lteren Servern so kategorisch ausgeschlossen werden.
                        Auf S6 haben wir heute auch wieder eine Topgilde verabschiedet, ich stimme Dir in dem Punkt zu: es wird immer schlimmer und es wird nichts dagegen unternommen!

Zu Deinem Nachsatz kann ich allerdings nur m?de l?cheln ...
                        Es stimmt schon, dass die Amateure von R2 versuchen Updates zu bringen, die sie dann aber mit uralten Bugs derart verpeilen, dass das meiste entweder zur?ck genommen werden muss, oder eben grundlegende Spielelemente tagelang ?berhaupt nicht mehr funzen!
                        Und genau DA liegt der Hase im Pfeffer!
                        Wir sollen hier f?r wesentlich weniger Spielinhalt und nicht funktionierenden Features, wie TA, Zwielicht, etc mehr Geld bezahlen, als auf einem EU- (nicht US)Server, wo dasselbe Spiel nicht nur funzt, sondern wegen der Mehrinhalte auch entschieden fl?ssiger zu spielen ist!
                        Was dem User hier teilweise zugemutet wird, kann man sich nicht einmal mehr "sch?n saufen"!

Und wenn Du auf die Leute verzichten willst, die auf US- oder EU-Server gehen, hast du bald niemanden mehr hier, weil einige nur noch hier sind, um die Entwicklung abzuwarten ...
                        Iwann sind die Server dann so unrentabel, das sie einfach dicht gemacht werden, denn nichts anderes bedeutet ein kategorisches NEIN zu Serverzusammenlegungen.
                        Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die den Server bei euch weiterlaufen lassen, wenn da nur noch 10 aktive Spieler sind, selbst wenn sie alle Highend-Casher w?ren?!

?brigens, erfahrungsgem?? kannst du bei 75 Spielern von 25 Twinks ausgehen, das wird, hoffe, selbst Dir mal die Augen zur gesamten Problematik auf den ?lteren Servern aufzeigen ...

Kommentar

Zitat von n8mare1963 Beitrag anzeigen
                          Auf S6 haben wir heute auch wieder eine Topgilde verabschiedet, ich stimme Dir in dem Punkt zu: es wird immer schlimmer und es wird nichts dagegen unternommen!

Zu Deinem Nachsatz kann ich allerdings nur m?de l?cheln ...
                          Es stimmt schon, dass die Amateure von R2 versuchen Updates zu bringen, die sie dann aber mit uralten Bugs derart verpeilen, dass das meiste entweder zur?ck genommen werden muss, oder eben grundlegende Spielelemente tagelang ?berhaupt nicht mehr funzen!
                          Und genau DA liegt der Hase im Pfeffer!
                          Wir sollen hier f?r wesentlich weniger Spielinhalt und nicht funktionierenden Features, wie TA, Zwielicht, etc mehr Geld bezahlen, als auf einem EU- (nicht US)Server, wo dasselbe Spiel nicht nur funzt, sondern wegen der Mehrinhalte auch entschieden fl?ssiger zu spielen ist!
                          Was dem User hier teilweise zugemutet wird, kann man sich nicht einmal mehr "sch?n saufen"!

Und wenn Du auf die Leute verzichten willst, die auf US- oder EU-Server gehen, hast du bald niemanden mehr hier, weil einige nur noch hier sind, um die Entwicklung abzuwarten ...
                          Iwann sind die Server dann so unrentabel, das sie einfach dicht gemacht werden, denn nichts anderes bedeutet ein kategorisches NEIN zu Serverzusammenlegungen.
                          Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die den Server bei euch weiterlaufen lassen, wenn da nur noch 10 aktive Spieler sind, selbst wenn sie alle Highend-Casher w?ren?!

?brigens, erfahrungsgem?? kannst du bei 75 Spielern von 25 Twinks ausgehen, das wird, hoffe, selbst Dir mal die Augen zur gesamten Problematik auf den ?lteren Servern aufzeigen ...
                          Hi n8mare

F?r mich w?re ein Serverwechsel auf EU oder US Server eigentlich keine Option, nochmals neu anzufangen w?rde mir keinen Spass mehr machen. Daher w?rde ich eine Serverzusammenlegung bevorzugen, sollte das nicht bald geschehen werde mich dann wohl wie die meisten verabschieden. Es gibt genug Spiele und Anbieter wo man f?r sein Geld das bekommt was man erwartet. Ich werde noch eine Weile mitmischen und mir das in Ruhe anschauen was sich hier ?ndert.

LG
                          Erdi S6

Kommentar

Zitat von R275478329 Beitrag anzeigen
                            Hi n8mare

F?r mich w?re ein Serverwechsel auf EU oder US Server eigentlich keine Option, nochmals neu anzufangen w?rde mir keinen Spass mehr machen. Daher w?rde ich eine Serverzusammenlegung bevorzugen, sollte das nicht bald geschehen werde mich dann wohl wie die meisten verabschieden. Es gibt genug Spiele und Anbieter wo man f?r sein Geld das bekommt was man erwartet. Ich werde noch eine Weile mitmischen und mir das in Ruhe anschauen was sich hier ?ndert.

LG
                            Erdi S6
                            huhu erdi,
                            leider wurden Serverzusammenschl?sse kategorisch ausgeschlossen, seitens R2 ...
                            und genau das, was du beschreibst ist das hauptprob. - welche ziele kann man ?berhaupt noch ab L70 verfolgen, ausser sammeln und farmen geht ja nahezu nichts mehr dann ...
                            es fehlen s?mtliche weiterentwicklungen und vor allen dingen mal ein progger-team, das sich ausschlie?lich um bugs im game k?mmert und diese behebt ...
                            das spiel an sich ist eigentlich nicht verkehrt, wenn es denn vern?nftig l?uft, wie man auf den EU-Servern von ... sehen kann, deswegen testen wir mit unserer Gilde auch dort, in der hoffnung, das sich das ger?cht bewahrheitet,dort also auch deutsche Server kommen ...
                            wir f?nden es halt schade, ein so klasse team, wie die Erwachsenen zerbrechen zu sehen, nur weil R2 nichts, aber auch gar nichts auf die Reihe bringt - von daher geben wir die Hoffnung nicht auf.

das mit dem neuanfang auf einem gut laufenden deutschen server finde ich dann wieder nicht so tragisch, das m?sste man bei einem Game-wechsel ja genauso, mit dem unterschied, das man eben nicht weiss, wie gut der anbieter ist (h?tte ich das, was hier l?uft am anfang geahnt, h?tte ich nie mit dem game hier bei R2 begonnen!), und nat?rlich muss man sich erst neu "einarbeiten" & ein gutes team zsm-finden, bevor es dort dann auch wieder soviel spass macht, wie es den bei uns intern oft macht ;-)
                            da, wie beschrieben, das game bei ... wesentlich preiswerter und funktionierender ist, w?rde mir im fall der f?lle ein neuanfang nicht wirklich was ausmachen ...

nat?rlich werden auch wir noch eine ganze zeit hier erhalten bleiben, haben aber, wie beschrieben einen funktionierenden plan B in der tasche ;-)

in diesem sinne
                            glg n8mare - S6

Moderation:
                            Fremdwerbung entfernt
                            Zuletzt geändert von HGM Andy; 17.12.2014, 19:21.

Kommentar

Ich kann es nicht mehr h?ren ! Fast jeder von euch heult min 2-3 mal hier im forum rum die woche ...wenn hier doch alles SOOOOOO ******* ist und auf EU alles so top was macht ihr dann nocht hier ??
                              Ich bin bestimmt der letzte der sagt lasst die lieben von R2 doch sie k?nnen nix daf?r ....aber egal welchen post ich lese ich lese immer das selbe EU top DE ******* !!!

Kommentar

Lädt...
                              X