Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Irgendwann reicht es dann aber auch!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    nun ein letztesmal werde ich mich hier noch zu wort melden... dann soll es das auch gewesen sein.

    ich wei? das wenn ich eine "g?tliche einigung" oder "kulanz" von einer firma erzielen m?chte sollte ich das nicht in der ?ffentlichkeit versuchen, denn ich wei? wenn ich soetwas mache und erfolg h?tte w?re es der untergang f?r die firma. jeder k?nnte sagen "der hat bekommen und ich will auch"

    zum n?chsten punkt den du in meinem augen nicht bedacht hast. einmal "AGB" und "Gerichtsstand"

    wenn du vom "fach" bist, dann wei?t du was ich damit sagen will. solltest du es nicht wissen, dann soltest du dich schlau machen.

    ich sage nicht dein grundansinnen ist falsch, auch sage ich nicht das ich nicht auch schon vorm monitor sa? und h?tte platzen k?nnen, sondern der weg den du eingeschlagen hast.

    wie es wirklich ausgehen wird werde ich nie erfahren denn wenn es zu einer einigung kommt wird diese im normalfall schriftlich fixiert und darin ist dann sogar stillschweigen vereinbart.. wenn dieses gebrochen wird ist die vereinbarung hinf?llig und es kann zu zivilrechtlichen schadensersatzforderungen seitens der firma kommen.


    wir k?nnen jetzt noch stunden alle m?glichen vermutungen aufstellen. es wird zu keinem ergebnis f?hren. alles spekulationen.


    ich habe es schon geschrieben. ich w?nsche dir gl?ck und ausdauer, das meine ich sogar ernst und nicht wie du meinen k?nntest ironisch.

    und eins ist auch klar .... solltest es alles so kommen wie du es dir vorstellst, du also einen termin f?r einen hauptverhandlung bekommen, dann wirst du dir w?nschen du h?ttest den termin so schnell bekommen wie du hier eine antwort vom betreiber bekommen hast. dann wei?t du was geduld bedeutet die ich dir ebenso w?nsche ...zumindest mehr geduld als du mit dem spiel hattest.

    in diesem sinne

    bis neulich

    Kommentar


    • #17
      Hab heute 09.07.2014 die antwort wegen Fu?ball-Hasi bekommen!

      Jeder Engel hat verschiedene fertigkeiten( hallo! das wei? ich auch)!
      Hab keine erkl?rung bekommen, warum Hasi in Team Arena dem gegner keinen schaden macht, aber in all den anderen k?mpfen macht Hasi dem gegner schaden (komm mir sch?n langsam verarscht vor)!
      Wen Hasi in normalen k?mpfen dem gegner schaden zuf?gt, sollte sie auch in Team Arena schaden an den gegner bringen!
      Und was wird dagegen unternommen!

      "NICHTS"

      Wie immer halt!

      gru? Luder

      S6

      Kommentar


      • #18
        - Update Status -

        Soeben sind die entsprechenden Faxe an die verschiedenen Beh?rden etc. raus gegangen!
        Es ist selbstredend, dass diese Vorg?nge jetzt nat?rlich Zeit ben?tigen ...

        Sobald es Neues gibt, werde ich es hier ver?ffentlichen ...

        Kommentar


        • #19
          ich kann mir vielleicht vorstellen das ein Post Rechtsg?ltigkeit erh?lt wenn man ihn in einem Forum Postet. Dann aber nur, wenn auch ein entsprechender Thread dazu gemacht wird und nicht mitten in einem Thread wo erstmal nur an die User und Mitspieler gerichtet ist. Du richtest dich mit dem Titel, dem Thread und dem 1. Post Haupts?chlich an alle Spieler, sich nichts mehr von LoA zu kaufen bzw. die Finger von LoA bzw. R2 zu lassen. Und mitten im Thread stellst du auf einmal eine Fristsetzung f?r LoA bzw. R2Games!

          Edit: Die Fristsetzung hast du am 08.07.2014 um 03:47 Uhr (Forenzeit gepostet) und in der Fristsetzung (ich Zitiere)
          von 48 Std. (bis 10.07.2014 - 10:00 Uhr MESZ)!
          gesprochen! Dein Post mit dem Update und die Faxe die raus an die Beh?rden gegangen seien hast du Heute dem 10.07.2014 um 03:25 Uhr (Forenzeit) gepostet, womit die 48 Stunden Frist also NICHT eingehalten wurde! Die Zeit der 48 Stunden Frist beginnt dann zu laufen, wenn der Post gemacht wurde, nicht dann wo der Text auf Papier verfasst wurde!
          Zuletzt geändert von R279745817; 10.07.2014, 12:38.

          Kommentar


          • #20
            zur Info: 3:47 Forenzeit ist 10:47 MESZ!!! - also wurde die Frist eingehalten, 48Std und 47 mins nach FRISTSETZUNG wurde entsprechend gehandelt!
            Nat?rlich wurde auch der Support nochmal auf FRISTABLAUF aufmerksam gemacht - wie immer ohne Reaktion ^^

            Alles, was hier ver?ffentlicht wird, was Fristsetzung etc. angeht, ist bereits vorher an deloa R2 gegangen - das hier ist nur eine f?r alle User, wie die Vorg?nge, rund um die BETR?GEREIEN dieses Anbieters und wie diesen aktuell begeegnet wird ...
            Zuletzt geändert von n8mare1963; 10.07.2014, 12:59.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Traumkrieger Beitrag anzeigen
              Mich interssiert es herzlich wenig was ihr f?r probleme mit dem geld habt wens probleme mit der zahlung gibt dan lasst es sein geld zu investieren wen ihr es nicht tut seit ihr aus meiner sicht selber schuld oder ihr sucht einfach nach einem grund das spiel schlecht zu machen bei mir ist kein bug auch nicht vom geld her auf meinem ganzen server ist nicht einer der sich ?ber ein bug beschwert da leuft alles reibungslos auch was das zahlen von geld betrifft nicht eine beschwerde achso und N8mare wen du doch so schlau bist dan solltest du dir auch im kalren sein wen das einfach nur unbewahrheitete anschuldigungen sind ist das ruf mord und daf?r bekommste auch eine nicht geringe straffe oder es ist ?blenachrede das einzige wo ich dir recht gebe ist das mit den rosen ahbe 80 rosen und kan sie nicht verwenden ansonsten gebe ich dir im keinen punkt auser dem mit dem rosen recht
              Ja aber leider ist es auf dem Server 6 nicht so hir ist alles verbugt von feinsten Hasi Engel Zwielicht Veredelung u.s.w lg Akynci Server 6

              Kommentar

              Lädt...
              X