Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Irgendwann reicht es dann aber auch!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Irgendwann reicht es dann aber auch!

    Hallo erst mal,

    also was man ingame wieder seit einigen Tagen an Bugs erleben darf, schl?gt langsam dem Fass den Boden aus!
    Anstelle von L?sungen und Entsch?digungen anzubieten, r?hrt sich der Support entweder ?berhaupt nicht, oder man bekommt bl?de Antworten, wie leid es einem doch tue und fertig.
    Kein Wort von einer L?sung des Problems oder einer Verg?tung der entsprechend aufgewendeten Diamanten, f?r die man ja nichts erhalten hat - respektive, wie ein Mitspieler unserer Gilde einen v?llig verbugten Fussball Hasi!!!

    Man kann nur JEDEM Spieler davon abraten f?r diesen Engel Geld in Form von Diamanten auszugeben!
    Unser Teammember hat Hasi am ersten Tag auf L50 gebracht, als wir in der TA feststellten, das der Engel 0 (!) SCHADEN verursacht ...
    Im Einzelkampf arbeitete der Engel allerdings normal ...
    Am 2. Tag wertete derjenige dann Hasi mit 30 Kristallen auf, doch anstatt L50 und rot, fiel Hasi auf L40 zur?ck und verlor entsprechende Mengen an KS !!!
    Heute nun wiederum wollte unser Member im TA den Engel wechseln, ihm wurde auch Boa als aktiv angezeigt, in den K?mpfen wurde jedoch nach, wie vor Hasi angezeigt und machte auch weiterhin keinen Schaden ...
    Nat?rlich wurde der Support ?ber diese Bugs informiert, eine AW bleibt er jedoch nach, wie vor schuldig, geschweige denn, das das Problem f?r den User in irgendeiner Form gel?st w?rde!!!

    Bei mir pers. wurde bei einem Diamanten-Event eine Verg?tung f?r das erreichen des 2. Platzes nicht ausgezahlt.
    Auf meine Anfrage beim Support wurde mir dann ebenfalls keinerlei L?sung angeboten, sondern nur mitgeteilt, wie leid es tue, das man Schwierigkeiten mit dem Game habe ...
    Ja, WO LEBE ICH DENN???
    Ich habe Geld f?r eine Leistung bezahlt, die ich dann nicht erhalten habe! - Das nennt man lt. StGB BETRUG - zumindest solange nicht eine Wiedergutmachung erfolgt ist, die zumindest denselben Wert hat, wie die aufgewendeten Diamanten!

    Ebenso die Story mit den Rosen in den Gildenfest-Kisten:
    hier wurde mir gegen?ber zugegeben, das es sich wohl um einen Fehler gehandelt habe, der mit dem heutigen Update behoben wurde (angeblich)!
    Von Wiedergutmachung oder zumindest Ersatz der entsprechenden Kaiserhengstsplitter kein Wort!!!
    Auf Anfrage erh?lt man nicht einmal mehr eine AW !!!

    Ich bin gelernter IT-Fachmann mit reichlich Kontakten zur Fachpresse und den entsprechenden Online-Diensten.
    Wenn sich hier der Umgang mit zahlenden Kunden nicht ganz schnell ver?ndert, werde ich nicht nur vom Verbraucherschutz, RA s?mtliche rechtlichen Schritte gegen R2 pr?fen lassen, sondern auch entsprechende Informationen an die entsprechende Fachjournalisten weiterleiten ...
    Was da betrieben wird, ist purer NEPP und das werde ich so keinesfalls stehen lassen!

    In diesem Sinne

    N8mare S6
    Zuletzt geändert von n8mare1963; 07.07.2014, 21:59.

  • #2
    Hallo n8mare1963,

    Ich unterschreibe dies hier mal auch wenn ich mit diesen spiel nichts zutun habe, aber andere spiele von r2g schein auch nicht Richtig zu laufen wie sie laufen sollten und dann sorger in manschen Forum kein support mehr gibt ist auch nicht wirklich das wahre wie man Kunden Behandelt. Den egal in welchen Land , diese regel gebt es ?berall das Der Kunden ist K?nig (oder teusch ich mich da? )
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Zitat von n8mare1963 Beitrag anzeigen
      Hallo erst mal,

      also was man ingame wieder seit einigen Tagen an Bugs erleben darf, schl?gt langsam dem Fass den Boden aus!
      Anstelle von L?sungen und Entsch?digungen anzubieten, r?hrt sich der Support entweder ?berhaupt nicht, oder man bekommt bl?de Antworten, wie leid es einem doch tue und fertig.
      Kein Wort von einer L?sung des Problems oder einer Verg?tung der entsprechend aufgewendeten Diamanten, f?r die man ja nichts erhalten hat - respektive, wie ein Mitspieler unserer Gilde einen v?llig verbugten Fussball Hasi!!!

      Man kann nur JEDEM Spieler davon abraten f?r diesen Engel Geld in Form von Diamanten auszugeben!
      Unser Teammember hat Hasi am ersten Tag auf L50 gebracht, als wir in der TA feststellten, das der Engel 0 (!) SCHADEN verursacht ...
      Im Einzelkampf arbeitete der Engel allerdings normal ...
      Am 2. Tag wertete derjenige dann Hasi mit 30 Kristallen auf, doch anstatt L50 und rot, fiel Hasi auf L40 zur?ck und verlor entsprechende Mengen an KS !!!
      Heute nun wiederum wollte unser Member im TA den Engel wechseln, ihm wurde auch Boa als aktiv angezeigt, in den K?mpfen wurde jedoch nach, wie vor Hasi angezeigt und machte auch weiterhin keinen Schaden ...
      Nat?rlich wurde der Support ?ber diese Bugs informiert, eine AW bleibt er jedoch nach, wie vor schuldig, geschweige denn, das das Problem f?r den User in irgendeiner Form gel?st w?rde!!!

      Bei mir pers. wurde bei einem Diamanten-Event eine Verg?tung f?r das erreichen des 2. Platzes nicht ausgezahlt.
      Auf meine Anfrage beim Support wurde mir dann ebenfalls keinerlei L?sung angeboten, sondern nur mitgeteilt, wie leid es tue, das man Schwierigkeiten mit dem Game habe ...
      Ja, WO LEBE ICH DENN???
      Ich habe Geld f?r eine Leistung bezahlt, die ich dann nicht erhalten habe! - Das nennt man lt. StGB BETRUG - zumindest solange nicht eine Wiedergutmachung erfolgt ist, die zumindest denselben Wert hat, wie die aufgewendeten Diamanten!

      Ebenso die Story mit den Rosen in den Gildenfest-Kisten:
      hier wurde mir gegen?ber zugegeben, das es sich wohl um einen Fehler gehandelt habe, der mit dem heutigen Update behoben wurde (angeblich)!
      Von Wiedergutmachung oder zumindest Ersatz der entsprechenden Kaiserhengstsplitter kein Wort!!!
      Auf Anfrage erh?lt man nicht einmal mehr eine AW !!!

      Ich bin gelernter IT-Fachmann mit reichlich Kontakten zur Fachpresse und den entsprechenden Online-Diensten.
      Wenn sich hier der Umgang mit zahlenden Kunden nicht ganz schnell ver?ndert, werde ich nicht nur vom Verbraucherschutz, RA s?mtliche rechtlichen Schritte gegen R2 pr?fen lassen, sondern auch entsprechende Informationen an die entsprechende Fachjournalisten weiterleiten ...
      Was da betrieben wird, ist purer NEPP und das werde ich so keinesfalls stehen lassen!

      In diesem Sinne

      N8mare S6
      da seit ihr selber schuld was casht ihr auch noch wo du selber meinen beitrag gelesen hast was gel?scht wurde wo es aufgedeckt wurde wie hier die leute abgezockt werden casht noch mehr in ein spiel rein was so verbugt ist von mir kein mitleid

      Kommentar


      • #4
        Mich interssiert es herzlich wenig was ihr f?r probleme mit dem geld habt wens probleme mit der zahlung gibt dan lasst es sein geld zu investieren wen ihr es nicht tut seit ihr aus meiner sicht selber schuld oder ihr sucht einfach nach einem grund das spiel schlecht zu machen bei mir ist kein bug auch nicht vom geld her auf meinem ganzen server ist nicht einer der sich ?ber ein bug beschwert da leuft alles reibungslos auch was das zahlen von geld betrifft nicht eine beschwerde achso und N8mare wen du doch so schlau bist dan solltest du dir auch im kalren sein wen das einfach nur unbewahrheitete anschuldigungen sind ist das ruf mord und daf?r bekommste auch eine nicht geringe straffe oder es ist ?blenachrede das einzige wo ich dir recht gebe ist das mit den rosen ahbe 80 rosen und kan sie nicht verwenden ansonsten gebe ich dir im keinen punkt auser dem mit dem rosen recht
        Zuletzt geändert von Traumkrieger; 08.07.2014, 10:42.

        Kommentar


        • #5
          - F R I S T S E T Z U N G -

          Nach R?cksprache mit meinen Fach-RAe setze ich hiermit eine FRIST zur offiziellen Stellungnahme seitens R2, wie man sich die Verg?tung, bzw. Wiederherstellung der Stati Quo ante bzgl. der durch R2 verursachten Bugs vorstellt, von 48 Std. (bis 10.07.2014 - 10:00 Uhr MESZ)!

          Weiterhin mahne ich die Anpassung der aGB an geltendes europ?isches Recht, sowie sowie spezifisches Landesrecht der jeweiligen Staaten, in denen die deutschsprachige Version von League of Angels offiziell angeboten wird, an!
          Insbsondere Passi, die die Haftung von R2 auf den Kunden abw?lzen sind nach EU- & BRD-Recht unzul?ssig und k?nnen ?ber den Verbraucherschutz zu Abmahnungen inkl. empfindlicher Geldbu?en f?hren! - Der Klageweg wird in diesem Fall meinerseits ausdr?cklich nicht ausgeschlossen!

          Da es seitens R2 bei der Menge der immer neu auftretenden Bugs, sich offenkundig um eine Methode handelt, immer mehr Geld f?r immer weniger Leistung aus den Kunden zu pressen, sich R2 entweder weigert, oder einfach nicht auf entsprechende Supportmeldungen reagiert, um ad?quate Wiedergutmachung f?r vorenthaltene oder falsch programmierte Items zu leisten, ist der Tatbestand des Betruges mindestens teilerf?llt!
          Ebenso wurde durch User mehrfach angemahnt, dass Items die man bereits besitzt in den Shops zumindest mit entsprechenden WARNMELDUNGEN des Doppelkauf und/oder einer ad?quaten Verkaufsm?glichkeit dieser Items zu versehen sind, zumal der Betreiber das Inventar mit unn?tzen Eventitems immer un?bersichtlicher macht!
          Auch diese Methode grenzt an Betrug und ist seitens der Verbraucherzentralen ABMAHNENSWERT!

          Sollte dieser Beitrag durch Mitarbeiter von R2 gel?scht oder edititiert werden, veranlasse ich umgehend meine RAe, die entsprechenden Klagen ?ber die gesamte Bandbreite zu veranlassen!
          Entsprechende Screenshots etc, wurden nat?rlich bereits im Beisein meines RA geemacht und beglaubigt hinterlegt!
          Sollte es R2 einfallen meinen Acc zu sperren, oder zu l?schen, kommt es umgehend zu entsprechenden Klagewegen, inkl. Schadensersatzklagen!

          Angemerkt sei, dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist und ich nicht weiter gewillt bin, f?r mein Geld das bestellte nicht oder bewusst fehlerhaft zu erhalten!
          Weiterhin erkl?re ich mich nicht damit einverstanden, dass es eine "sogenannte Wiedergutmachung" in Form eines Zeittitels ohne Wiederherstellung der, durch die Bugs verursachten, dauerhaften Items, die z.B. bei der Fussballwette ausgesch?ttet wurden, w?hrend es keinerlei Ersatz f?r die per Diamanten gekauften, somit mit Echtgeld bezahlten Wettscheine gab, oder im Ranking verlorene Pl?tze gab.

          Sollte R2 diese Frist unt?tig verstreichen lassen, werde ich die entsprechenden Klagewege, beschreiten und nat?rlich s?mtliche Games von R2 auf dieselben Machenschaften hin pr?fen lassen!

          N8mare S6

          Kommentar


          • #6
            da gebe ich N8mare recht

            Sever 6

            Kommentar


            • #7
              @Traumkrieger:
              wenn man keine Ahnung hat, l?sst man besser mal die Finger von der Tastatur - f?r solche Machenschaften, wie sie hier abgehen, gibt es gute Fachanw?lte.
              Und einer "Klage wegen Rufsch?digung" sehe ich aufgrund der, meinen RAe vorliegenden Beweisen gelassen entgegen, daf?r habe ich gute Rechtschutzversicherungen ...

              @undertaker:
              nun, ja ich habe deinen Beitrag sehr wohl gelesen und kommentiert ...
              deswegen lasse ich aber doch nicht die 1x vorhandenen Diamanten brach liegen, sondern versuche damit bleibende verbesserungen zu erhalten ;-)
              zu dem fall mit fussballhasi, darf sich R2 im ?brigen auch auf geharnischtes freuen, der entsprechende user hat gestern ebenfalls angek?ndigt, rechtliche schritte einzuleiten, sollte sich R2 einen weiterren tag "tot stellen" !!!

              Kommentar


              • #8
                h?ttest den brief lieber von deinem anwalt schreiben lassen sollen. ich bin mir sicher er h?tte ihn nicht in einem forum gepostet sondern h?tte ihn per post dahin geschickt wo er auch rechtsg?ltigkeit erlangt.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Brummbaer Beitrag anzeigen
                  h?ttest den brief llieber von deinem anwalt schreiben lassen sollen. ich bin mir sicher er h?tte ihn nicht in einem forum gepostet sondern h?tte ihn per post dahin geschickt wo er auch rechtsg?ltigkeit erlangt.
                  1. Ist das Posting in einem offiziellen Forum rechtsg?ltig, eine Email w?re es nicht!
                  2. Stammen speziell die rechtl. Sachbez?ge aus der Feder meines RA, die ich hier 1:1 rein gesetzt habe ^^
                  3. Ist eine Fristsetzung die M?glichkeit f?r den Adressaten zu einer g?tlichen Einigung, l?sst er diese ohne Aktion verstreichen, ist die Grundlage zum Klageweg erf?llt.
                  4. Wenn es soweit kommen sollte, wird nat?rlich nicht der Postweg, sondern alles weitere via FAX erledigt, das ist rechtsg?ltig und umgehend beim Adressaten ^^

                  Wie gesagt, ich bin selber in dem Metier, allerdings in einer anderen Nische, t?tig und verf?ge nicht nur deshalb ?ber die entsprechenden Versicherungen, Kontakte und RAe ...

                  Kommentar


                  • #10
                    naja du bist nicht der erste, der so welche anbieter verklagt mit verbraucherschutz usw. kenne da einen anderen anbieter, wo einige den verbraucherschutz benachrichtigen und dort geht es schlimmer zu, und das spiel lebt immer noch.

                    w?nsch dir dabei viel gl?ck^^

                    Kommentar


                    • #11
                      macht was du m?chtest, aber mach es konsequent. sei ein macher und kein schw?tzer !

                      Kommentar


                      • #12
                        Neuester Stand der Dinge:

                        Bzgl. des Bugs bei den Engelskisten und der Gildenfeste hat der Supp. von R2 zwischenzeitlich zugegeben, dass es einen Bug bei den Auzahlungen der Belohnungen gibt ...
                        Allerdings verweigert man nach, wie vor entsprechende Verg?tungen und verlangt einen Screenshot zu einem Ereignis, das f?r den User l?ngst nicht mehr anzeigbar ist.
                        Der Support versucht also 1x mehr, mir, als User den schwarzen Peter zu zu schieben!
                        Auf meinen Vorschlag zu einer g?tlichen Einigung geht man gar nicht erst ein, sondern stellt Forderungen nach weiteren Screenshots ...

                        Aufgrund eines solchen Verhaltens kann man nur jedem dazu raten, VOR und NACH jedem Ingame-Mausklick zuk?nftig diese, per Screenshot fest zu halten, denn, wenn Ihr Probleme oder Bugs habt, werden euch Belege in dieser Form abverlangt!
                        Es ist schon UNVERFROREN, dem User die detaillierte Beweislast f?r dem Support bekannte BUGS aufzuerlegen! - Das Wort Schildb?rgerstreich trifft es bei Weitem nicht.
                        Rechtlich sieht es so aus, dass der BUG offenkundig bekannt war/ist, dennoch nicht nachgebessert wurde und entsprechende Verg?tungen seitens R2 verweigert werden.

                        Man muss sich einmal klar machen, das eine Verg?tung dessen, was man ja bezahlt hat, sowie eine entsprechende Wiedergutmachung komplett und kategorisch verweigert werden, obwohl eine solche R2 nicht einen Cent kosten w?rde ...
                        Das ist in BG eine neue Dimension, nach Pay2Win, User abzuzocken, indem man versucht, ihnen bezahlte Items vor zu enthalten, obwohl bewiesen ist, dass das System/Item bewusst oder unbewusst verbugt ausgelierfert wurde!

                        Und nein, B?r, ich werde nicht locker lassen, bis ich auf die ein oder andere Art zu meinem RECHT gekommen bin!
                        Es ist nicht das 1.x und wird auch nicht das letzte Mal sein, das ich so etwas in den verschiedenen Metiers des IT durchfechten muss ...
                        Wie gesagt, f?r solche F?lle hat man gute RS-Versicherungen, die solche Abmahnungs- und Klagewellen abdecken ...
                        Zuletzt geändert von n8mare1963; 08.07.2014, 15:21.

                        Kommentar


                        • #13
                          ich bin allein erwachsen. wenn ich jemand brauche der f?r mich denkt dann werde ich mich bestimmt nicht an dich wenden, denn in meinen augen beweist du mir mit jedem deiner posts hier das du es nicht kannst. was du aber gut kannst, das mu? ich dir zugestehen, ist propaganda, polemik und versuchen den spielern die spa? am spiel haben ihnen diesen zu verderben.

                          zum gl?ck liegt es an jedem einzelnen selbst was er glaubt.

                          Kommentar


                          • #14
                            Liebes B?rchen :-)

                            Ich glaube zwar nicht alles und ich bilde mir auch gerne eine eigene Meinung, doch was zum Beispiel die Bug`s betrifft, das empfinde auch ich als eine Frechheit. Bei vielen Dingen kann/konnte man gar keine Screens erstellen die auch dann verlangt werden wenn der Bug bekannt ist. Das ich solche dann immer wieder per Screen beweisen soll, das zeugt nun nicht unbedingt von einer guten Gesch?ftspolitik und ist etwas was auch ich enorm wurmt.
                            Name: Kusa
                            Server: S1 Superbia

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Brummbaer Beitrag anzeigen
                              ich bin allein erwachsen. wenn ich jemand brauche der f?r mich denkt dann werde ich mich bestimmt nicht an dich wenden, denn in meinen augen beweist du mir mit jedem deiner posts hier das du es nicht kannst. was du aber gut kannst, das mu? ich dir zugestehen, ist propaganda, polemik und versuchen den spielern die spa? am spiel haben ihnen diesen zu verderben.

                              zum gl?ck liegt es an jedem einzelnen selbst was er glaubt.
                              Nun, ich denke nicht f?r andere, das liegt mir sehr fern, aber ich erlaube mir, EIGENST?NDIGES DENKEN ^^
                              Was ich kann, was nicht, liegt glaube ich nicht in Deinem Ermessen der Beurteilung (Gott sei Dank ^^)
                              Und was Du Propaganda nennst, nenne ich Darlegung der Fakten, die ich jederzeit entsprechend belegen kann, daf?r bin ich im RL in den einschl?gigen Kreisen seit Jahrzehnten bekannt.
                              Glaube mir, es w?rden manchem hier die Augen aus dem Kopf fallen, w?rde ich meinen Klarnamen oder auch nur Programmiererpseudonym ver?ffentlichen.


                              Es liegt mir ?u?erst fern, iwem den Spass an diesem Game zu verderben, ganz im Gegenteil sollte es f?r mich eine Form der Abwechslung darstellen, auch wenn ich teilweise Gegner vorfinde, die ich bereits seit Diablo1 zum Zeitvertreib bek?mpfe ...
                              Das hier fast auschlie?lich kopiert und geklaut wurde, was das Genre her gibt, k?nnen wir ja nicht nur hier im Forum, sondern ganz offiziell bei guten BG-Spiele-Sites nachlesen.
                              Wie chinesische BG-Betreiber (zu denen R2 geh?rt) ihren Gewinn maximieren wollen, konnte man ein paar Tage lang in einem Thread von 666Undertaker666 erfahren.
                              Das alles hat aber nichts damit zu tun, dass in diesem Game immer wieder bewusst Bugs eingebaut werden, die der Kunde dann bezahlt, ohne eine Gegenleistung zu erhalten!
                              Interessant hierbei ist, dass es ausgerechnet bei Diamanten-Events, die bereits einwandfrei gelaufen sind, bei der Neuaufspielung pl?tzlich zu Fehlern (Bugs) kommt, die vorher eben nicht vorhanden waren!!! - Ein Schelm, der B?ses dabei denkt ^^

                              Dieser Thread ist auch keine "Glaubensfrage", wie du es hin stellen m?chtest, sondern eine simple Erfahrungsangelegenheit, die jeden betrifft, der sich schon einmal mit dem Support wegen nicht erhaltener "Belohnungen" auseinander setzen musste!
                              Das Wort KULANZ ist das, was bei diesem Betreiber v?llig fremd ist!
                              Schlie?lich ist nicht der User, sondern der Betreiber Schuld an den jeweiligen BUG-Desastern! - Wer auch nur ein wenig Ahnung von Prorgrammieren hat, weiss, dass es edle, saubere und hingeklatschte Programmierungen gibt, dieses Game wird einfach nur "hingeklatscht", ohne Programmiererehre, hauptsache, es funktoniert bei 60 % der User einigerma?en ...
                              Den Rest f?ngt der Support auf, der dann entsprechende Verg?tungen verweigert, oder aber garnicht erst reagiert ...

                              Ich weiss ehrlich nicht, ob Du es nicht erkennen kannst, erkennen willst oder wass Dich sonst vernagelt, aber Fakt ist, dass dieses hier KEINE Open-Beta sondern eine Finalversion ist, die, bis auf wenige Ausnahmen sauber und bugfrei laufen muss.
                              Seri?se BG-Anbieter testen Ver?nderungen, die sie planen, auf einem Open-Beta-Server, merzen Bugs aus und ver?ffentlichen erst dann auf den P2W-Servern!
                              Am zahlenden Kunden zu "testen" und dann bei auftretenden Fehlern entsprechende Verg?tungen zu verweigern, ist nicht nur branchenun?blich, sondern zeugt von kriminellem Potential!

                              Gerade Dich m?chte ich nicht in einem Laden erleben, in dem man Dir eine Verpackung zeigt, deren Inhalt Du dann an der Kasse bezahlst, und am Ende Dir der Filialleiter sagt. weil die Packung fehlerhaft ist bekommst weder den Inhalt, noch die Verpackung, aber Dein Geld verbleibt in der Kasse ...
                              Wer schon Leute auf m Server verbuddeln will, weil sie einen aus den Top10 im MK schiessen, wird gewiss RL bei einem solchen Vorfall kaum die Ruhe bewahren ...
                              Ich m?chte DICH nicht erleben, w?rde man DIR so ein Fussball-Hasi geliefert haben, wie es eines unserer Member seit dem WE ertragen muss!!!
                              Deine Ausbr?che im Weltchat sind ja ber?hmt - ber?chtigt!


                              .
                              Zuletzt geändert von n8mare1963; 08.07.2014, 17:21.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X