Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Irgendwann reicht es dann aber auch!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• n8mare1963
    hat ein Thema erstellt Irgendwann reicht es dann aber auch!.

Irgendwann reicht es dann aber auch!

Hallo erst mal,

also was man ingame wieder seit einigen Tagen an Bugs erleben darf, schl?gt langsam dem Fass den Boden aus!
    Anstelle von L?sungen und Entsch?digungen anzubieten, r?hrt sich der Support entweder ?berhaupt nicht, oder man bekommt bl?de Antworten, wie leid es einem doch tue und fertig.
    Kein Wort von einer L?sung des Problems oder einer Verg?tung der entsprechend aufgewendeten Diamanten, f?r die man ja nichts erhalten hat - respektive, wie ein Mitspieler unserer Gilde einen v?llig verbugten Fussball Hasi!!!

Man kann nur JEDEM Spieler davon abraten f?r diesen Engel Geld in Form von Diamanten auszugeben!
    Unser Teammember hat Hasi am ersten Tag auf L50 gebracht, als wir in der TA feststellten, das der Engel 0 (!) SCHADEN verursacht ...
    Im Einzelkampf arbeitete der Engel allerdings normal ...
    Am 2. Tag wertete derjenige dann Hasi mit 30 Kristallen auf, doch anstatt L50 und rot, fiel Hasi auf L40 zur?ck und verlor entsprechende Mengen an KS !!!
    Heute nun wiederum wollte unser Member im TA den Engel wechseln, ihm wurde auch Boa als aktiv angezeigt, in den K?mpfen wurde jedoch nach, wie vor Hasi angezeigt und machte auch weiterhin keinen Schaden ...
    Nat?rlich wurde der Support ?ber diese Bugs informiert, eine AW bleibt er jedoch nach, wie vor schuldig, geschweige denn, das das Problem f?r den User in irgendeiner Form gel?st w?rde!!!

Bei mir pers. wurde bei einem Diamanten-Event eine Verg?tung f?r das erreichen des 2. Platzes nicht ausgezahlt.
    Auf meine Anfrage beim Support wurde mir dann ebenfalls keinerlei L?sung angeboten, sondern nur mitgeteilt, wie leid es tue, das man Schwierigkeiten mit dem Game habe ...
    Ja, WO LEBE ICH DENN???
    Ich habe Geld f?r eine Leistung bezahlt, die ich dann nicht erhalten habe! - Das nennt man lt. StGB BETRUG - zumindest solange nicht eine Wiedergutmachung erfolgt ist, die zumindest denselben Wert hat, wie die aufgewendeten Diamanten!

Ebenso die Story mit den Rosen in den Gildenfest-Kisten:
    hier wurde mir gegen?ber zugegeben, das es sich wohl um einen Fehler gehandelt habe, der mit dem heutigen Update behoben wurde (angeblich)!
    Von Wiedergutmachung oder zumindest Ersatz der entsprechenden Kaiserhengstsplitter kein Wort!!!
    Auf Anfrage erh?lt man nicht einmal mehr eine AW !!!

Ich bin gelernter IT-Fachmann mit reichlich Kontakten zur Fachpresse und den entsprechenden Online-Diensten.
    Wenn sich hier der Umgang mit zahlenden Kunden nicht ganz schnell ver?ndert, werde ich nicht nur vom Verbraucherschutz, RA s?mtliche rechtlichen Schritte gegen R2 pr?fen lassen, sondern auch entsprechende Informationen an die entsprechende Fachjournalisten weiterleiten ...
    Was da betrieben wird, ist purer NEPP und das werde ich so keinesfalls stehen lassen!

In diesem Sinne

N8mare S6
    Zuletzt geändert von n8mare1963; 07.07.2014, 22:59.

• R250117141
    antwortet
    Zitat von Traumkrieger Beitrag anzeigen
    Mich interssiert es herzlich wenig was ihr f?r probleme mit dem geld habt wens probleme mit der zahlung gibt dan lasst es sein geld zu investieren wen ihr es nicht tut seit ihr aus meiner sicht selber schuld oder ihr sucht einfach nach einem grund das spiel schlecht zu machen bei mir ist kein bug auch nicht vom geld her auf meinem ganzen server ist nicht einer der sich ?ber ein bug beschwert da leuft alles reibungslos auch was das zahlen von geld betrifft nicht eine beschwerde achso und N8mare wen du doch so schlau bist dan solltest du dir auch im kalren sein wen das einfach nur unbewahrheitete anschuldigungen sind ist das ruf mord und daf?r bekommste auch eine nicht geringe straffe oder es ist ?blenachrede das einzige wo ich dir recht gebe ist das mit den rosen ahbe 80 rosen und kan sie nicht verwenden ansonsten gebe ich dir im keinen punkt auser dem mit dem rosen recht
    Ja aber leider ist es auf dem Server 6 nicht so hir ist alles verbugt von feinsten Hasi Engel Zwielicht Veredelung u.s.w lg Akynci Server 6

Einen Kommentar schreiben:

• n8mare1963
    antwortet
    zur Info: 3:47 Forenzeit ist 10:47 MESZ!!! - also wurde die Frist eingehalten, 48Std und 47 mins nach FRISTSETZUNG wurde entsprechend gehandelt!
    Nat?rlich wurde auch der Support nochmal auf FRISTABLAUF aufmerksam gemacht - wie immer ohne Reaktion ^^

Alles, was hier ver?ffentlicht wird, was Fristsetzung etc. angeht, ist bereits vorher an deloa R2 gegangen - das hier ist nur eine f?r alle User, wie die Vorg?nge, rund um die BETR?GEREIEN dieses Anbieters und wie diesen aktuell begeegnet wird ...
    Zuletzt geändert von n8mare1963; 10.07.2014, 13:59.

• R279745817
    antwortet
    ich kann mir vielleicht vorstellen das ein Post Rechtsg?ltigkeit erh?lt wenn man ihn in einem Forum Postet. Dann aber nur, wenn auch ein entsprechender Thread dazu gemacht wird und nicht mitten in einem Thread wo erstmal nur an die User und Mitspieler gerichtet ist. Du richtest dich mit dem Titel, dem Thread und dem 1. Post Haupts?chlich an alle Spieler, sich nichts mehr von LoA zu kaufen bzw. die Finger von LoA bzw. R2 zu lassen. Und mitten im Thread stellst du auf einmal eine Fristsetzung f?r LoA bzw. R2Games!

Edit: Die Fristsetzung hast du am 08.07.2014 um 03:47 Uhr (Forenzeit gepostet) und in der Fristsetzung (ich Zitiere)
    von 48 Std. (bis 10.07.2014 - 10:00 Uhr MESZ)!
    gesprochen! Dein Post mit dem Update und die Faxe die raus an die Beh?rden gegangen seien hast du Heute dem 10.07.2014 um 03:25 Uhr (Forenzeit) gepostet, womit die 48 Stunden Frist also NICHT eingehalten wurde! Die Zeit der 48 Stunden Frist beginnt dann zu laufen, wenn der Post gemacht wurde, nicht dann wo der Text auf Papier verfasst wurde!
    Zuletzt geändert von R279745817; 10.07.2014, 13:38.

• n8mare1963
    antwortet
    - Update Status -

Soeben sind die entsprechenden Faxe an die verschiedenen Beh?rden etc. raus gegangen!
    Es ist selbstredend, dass diese Vorg?nge jetzt nat?rlich Zeit ben?tigen ...

Sobald es Neues gibt, werde ich es hier ver?ffentlichen ...

• JoBux
    antwortet
    Hab heute 09.07.2014 die antwort wegen Fu?ball-Hasi bekommen!

Jeder Engel hat verschiedene fertigkeiten( hallo! das wei? ich auch)!
    Hab keine erkl?rung bekommen, warum Hasi in Team Arena dem gegner keinen schaden macht, aber in all den anderen k?mpfen macht Hasi dem gegner schaden (komm mir sch?n langsam verarscht vor)!
    Wen Hasi in normalen k?mpfen dem gegner schaden zuf?gt, sollte sie auch in Team Arena schaden an den gegner bringen!
    Und was wird dagegen unternommen!

"NICHTS"

Wie immer halt!

gru? Luder

S6

• Brummbaer
    antwortet
    nun ein letztesmal werde ich mich hier noch zu wort melden... dann soll es das auch gewesen sein.

ich wei? das wenn ich eine "g?tliche einigung" oder "kulanz" von einer firma erzielen m?chte sollte ich das nicht in der ?ffentlichkeit versuchen, denn ich wei? wenn ich soetwas mache und erfolg h?tte w?re es der untergang f?r die firma. jeder k?nnte sagen "der hat bekommen und ich will auch"

zum n?chsten punkt den du in meinem augen nicht bedacht hast. einmal "AGB" und "Gerichtsstand"

wenn du vom "fach" bist, dann wei?t du was ich damit sagen will. solltest du es nicht wissen, dann soltest du dich schlau machen.

ich sage nicht dein grundansinnen ist falsch, auch sage ich nicht das ich nicht auch schon vorm monitor sa? und h?tte platzen k?nnen, sondern der weg den du eingeschlagen hast.

wie es wirklich ausgehen wird werde ich nie erfahren denn wenn es zu einer einigung kommt wird diese im normalfall schriftlich fixiert und darin ist dann sogar stillschweigen vereinbart.. wenn dieses gebrochen wird ist die vereinbarung hinf?llig und es kann zu zivilrechtlichen schadensersatzforderungen seitens der firma kommen.

wir k?nnen jetzt noch stunden alle m?glichen vermutungen aufstellen. es wird zu keinem ergebnis f?hren. alles spekulationen.

ich habe es schon geschrieben. ich w?nsche dir gl?ck und ausdauer, das meine ich sogar ernst und nicht wie du meinen k?nntest ironisch.

und eins ist auch klar .... solltest es alles so kommen wie du es dir vorstellst, du also einen termin f?r einen hauptverhandlung bekommen, dann wirst du dir w?nschen du h?ttest den termin so schnell bekommen wie du hier eine antwort vom betreiber bekommen hast. dann wei?t du was geduld bedeutet die ich dir ebenso w?nsche ...zumindest mehr geduld als du mit dem spiel hattest.

in diesem sinne

bis neulich

• n8mare1963
    antwortet
    Zitat von Brummbaer Beitrag anzeigen
    ich bin allein erwachsen. wenn ich jemand brauche der f?r mich denkt dann werde ich mich bestimmt nicht an dich wenden, denn in meinen augen beweist du mir mit jedem deiner posts hier das du es nicht kannst. was du aber gut kannst, das mu? ich dir zugestehen, ist propaganda, polemik und versuchen den spielern die spa? am spiel haben ihnen diesen zu verderben.

zum gl?ck liegt es an jedem einzelnen selbst was er glaubt.
    Nun, ich denke nicht f?r andere, das liegt mir sehr fern, aber ich erlaube mir, EIGENST?NDIGES DENKEN ^^
    Was ich kann, was nicht, liegt glaube ich nicht in Deinem Ermessen der Beurteilung (Gott sei Dank ^^)
    Und was Du Propaganda nennst, nenne ich Darlegung der Fakten, die ich jederzeit entsprechend belegen kann, daf?r bin ich im RL in den einschl?gigen Kreisen seit Jahrzehnten bekannt.
    Glaube mir, es w?rden manchem hier die Augen aus dem Kopf fallen, w?rde ich meinen Klarnamen oder auch nur Programmiererpseudonym ver?ffentlichen.

Es liegt mir ?u?erst fern, iwem den Spass an diesem Game zu verderben, ganz im Gegenteil sollte es f?r mich eine Form der Abwechslung darstellen, auch wenn ich teilweise Gegner vorfinde, die ich bereits seit Diablo1 zum Zeitvertreib bek?mpfe ...
    Das hier fast auschlie?lich kopiert und geklaut wurde, was das Genre her gibt, k?nnen wir ja nicht nur hier im Forum, sondern ganz offiziell bei guten BG-Spiele-Sites nachlesen.
    Wie chinesische BG-Betreiber (zu denen R2 geh?rt) ihren Gewinn maximieren wollen, konnte man ein paar Tage lang in einem Thread von 666Undertaker666 erfahren.
    Das alles hat aber nichts damit zu tun, dass in diesem Game immer wieder bewusst Bugs eingebaut werden, die der Kunde dann bezahlt, ohne eine Gegenleistung zu erhalten!
    Interessant hierbei ist, dass es ausgerechnet bei Diamanten-Events, die bereits einwandfrei gelaufen sind, bei der Neuaufspielung pl?tzlich zu Fehlern (Bugs) kommt, die vorher eben nicht vorhanden waren!!! - Ein Schelm, der B?ses dabei denkt ^^

Dieser Thread ist auch keine "Glaubensfrage", wie du es hin stellen m?chtest, sondern eine simple Erfahrungsangelegenheit, die jeden betrifft, der sich schon einmal mit dem Support wegen nicht erhaltener "Belohnungen" auseinander setzen musste!
    Das Wort KULANZ ist das, was bei diesem Betreiber v?llig fremd ist!
    Schlie?lich ist nicht der User, sondern der Betreiber Schuld an den jeweiligen BUG-Desastern! - Wer auch nur ein wenig Ahnung von Prorgrammieren hat, weiss, dass es edle, saubere und hingeklatschte Programmierungen gibt, dieses Game wird einfach nur "hingeklatscht", ohne Programmiererehre, hauptsache, es funktoniert bei 60 % der User einigerma?en ...
    Den Rest f?ngt der Support auf, der dann entsprechende Verg?tungen verweigert, oder aber garnicht erst reagiert ...

Ich weiss ehrlich nicht, ob Du es nicht erkennen kannst, erkennen willst oder wass Dich sonst vernagelt, aber Fakt ist, dass dieses hier KEINE Open-Beta sondern eine Finalversion ist, die, bis auf wenige Ausnahmen sauber und bugfrei laufen muss.
    Seri?se BG-Anbieter testen Ver?nderungen, die sie planen, auf einem Open-Beta-Server, merzen Bugs aus und ver?ffentlichen erst dann auf den P2W-Servern!
    Am zahlenden Kunden zu "testen" und dann bei auftretenden Fehlern entsprechende Verg?tungen zu verweigern, ist nicht nur branchenun?blich, sondern zeugt von kriminellem Potential!

Gerade Dich m?chte ich nicht in einem Laden erleben, in dem man Dir eine Verpackung zeigt, deren Inhalt Du dann an der Kasse bezahlst, und am Ende Dir der Filialleiter sagt. weil die Packung fehlerhaft ist bekommst weder den Inhalt, noch die Verpackung, aber Dein Geld verbleibt in der Kasse ...
    Wer schon Leute auf m Server verbuddeln will, weil sie einen aus den Top10 im MK schiessen, wird gewiss RL bei einem solchen Vorfall kaum die Ruhe bewahren ...
    Ich m?chte DICH nicht erleben, w?rde man DIR so ein Fussball-Hasi geliefert haben, wie es eines unserer Member seit dem WE ertragen muss!!!
    Deine Ausbr?che im Weltchat sind ja ber?hmt - ber?chtigt!

.
    Zuletzt geändert von n8mare1963; 08.07.2014, 18:21.

• R258064501
    antwortet
    Liebes B?rchen :-)

Ich glaube zwar nicht alles und ich bilde mir auch gerne eine eigene Meinung, doch was zum Beispiel die Bug`s betrifft, das empfinde auch ich als eine Frechheit. Bei vielen Dingen kann/konnte man gar keine Screens erstellen die auch dann verlangt werden wenn der Bug bekannt ist. Das ich solche dann immer wieder per Screen beweisen soll, das zeugt nun nicht unbedingt von einer guten Gesch?ftspolitik und ist etwas was auch ich enorm wurmt.

• Brummbaer
    antwortet
    ich bin allein erwachsen. wenn ich jemand brauche der f?r mich denkt dann werde ich mich bestimmt nicht an dich wenden, denn in meinen augen beweist du mir mit jedem deiner posts hier das du es nicht kannst. was du aber gut kannst, das mu? ich dir zugestehen, ist propaganda, polemik und versuchen den spielern die spa? am spiel haben ihnen diesen zu verderben.

zum gl?ck liegt es an jedem einzelnen selbst was er glaubt.

• n8mare1963
    antwortet
    Neuester Stand der Dinge:

Bzgl. des Bugs bei den Engelskisten und der Gildenfeste hat der Supp. von R2 zwischenzeitlich zugegeben, dass es einen Bug bei den Auzahlungen der Belohnungen gibt ...
    Allerdings verweigert man nach, wie vor entsprechende Verg?tungen und verlangt einen Screenshot zu einem Ereignis, das f?r den User l?ngst nicht mehr anzeigbar ist.
    Der Support versucht also 1x mehr, mir, als User den schwarzen Peter zu zu schieben!
    Auf meinen Vorschlag zu einer g?tlichen Einigung geht man gar nicht erst ein, sondern stellt Forderungen nach weiteren Screenshots ...

Aufgrund eines solchen Verhaltens kann man nur jedem dazu raten, VOR und NACH jedem Ingame-Mausklick zuk?nftig diese, per Screenshot fest zu halten, denn, wenn Ihr Probleme oder Bugs habt, werden euch Belege in dieser Form abverlangt!
    Es ist schon UNVERFROREN, dem User die detaillierte Beweislast f?r dem Support bekannte BUGS aufzuerlegen! - Das Wort Schildb?rgerstreich trifft es bei Weitem nicht.
    Rechtlich sieht es so aus, dass der BUG offenkundig bekannt war/ist, dennoch nicht nachgebessert wurde und entsprechende Verg?tungen seitens R2 verweigert werden.

Man muss sich einmal klar machen, das eine Verg?tung dessen, was man ja bezahlt hat, sowie eine entsprechende Wiedergutmachung komplett und kategorisch verweigert werden, obwohl eine solche R2 nicht einen Cent kosten w?rde ...
    Das ist in BG eine neue Dimension, nach Pay2Win, User abzuzocken, indem man versucht, ihnen bezahlte Items vor zu enthalten, obwohl bewiesen ist, dass das System/Item bewusst oder unbewusst verbugt ausgelierfert wurde!

Und nein, B?r, ich werde nicht locker lassen, bis ich auf die ein oder andere Art zu meinem RECHT gekommen bin!
    Es ist nicht das 1.x und wird auch nicht das letzte Mal sein, das ich so etwas in den verschiedenen Metiers des IT durchfechten muss ...
    Wie gesagt, f?r solche F?lle hat man gute RS-Versicherungen, die solche Abmahnungs- und Klagewellen abdecken ...
    Zuletzt geändert von n8mare1963; 08.07.2014, 16:21.

• Brummbaer
    antwortet
    macht was du m?chtest, aber mach es konsequent. sei ein macher und kein schw?tzer !

• R233553098
    antwortet
    naja du bist nicht der erste, der so welche anbieter verklagt mit verbraucherschutz usw. kenne da einen anderen anbieter, wo einige den verbraucherschutz benachrichtigen und dort geht es schlimmer zu, und das spiel lebt immer noch.

w?nsch dir dabei viel gl?ck^^

• n8mare1963
    antwortet
    Zitat von Brummbaer Beitrag anzeigen
    h?ttest den brief llieber von deinem anwalt schreiben lassen sollen. ich bin mir sicher er h?tte ihn nicht in einem forum gepostet sondern h?tte ihn per post dahin geschickt wo er auch rechtsg?ltigkeit erlangt.
    1. Ist das Posting in einem offiziellen Forum rechtsg?ltig, eine Email w?re es nicht!
    2. Stammen speziell die rechtl. Sachbez?ge aus der Feder meines RA, die ich hier 1:1 rein gesetzt habe ^^
    3. Ist eine Fristsetzung die M?glichkeit f?r den Adressaten zu einer g?tlichen Einigung, l?sst er diese ohne Aktion verstreichen, ist die Grundlage zum Klageweg erf?llt.
    4. Wenn es soweit kommen sollte, wird nat?rlich nicht der Postweg, sondern alles weitere via FAX erledigt, das ist rechtsg?ltig und umgehend beim Adressaten ^^

Wie gesagt, ich bin selber in dem Metier, allerdings in einer anderen Nische, t?tig und verf?ge nicht nur deshalb ?ber die entsprechenden Versicherungen, Kontakte und RAe ...

• Brummbaer
    antwortet
    h?ttest den brief lieber von deinem anwalt schreiben lassen sollen. ich bin mir sicher er h?tte ihn nicht in einem forum gepostet sondern h?tte ihn per post dahin geschickt wo er auch rechtsg?ltigkeit erlangt.

Lädt...
X