Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fehde-berechnung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    das kommt immer aufs gilden lvl drauf an, den je h?her das gilden lvl, desto st?rker werden die w?lfe.
    S1-Superbia
    LelouchV

    Kommentar


    • #17
      das stimmt nicht mit denn gilden lvl sondern es kommt drauf an welches Fehde Schwierigkeit machen

      Kommentar


      • #18
        Zitat von R245458977 Beitrag anzeigen
        das stimmt nicht mit denn gilden lvl sondern es kommt drauf an welches Fehde Schwierigkeit machen
        es kommt auch aufs gildenlvl a, denn bei jedem gildenlvl anstieg steigt die hp der Monster in in der stufe wo man spielt.
        S1-Superbia
        LelouchV

        Kommentar


        • #19
          Zitat von R23502109 Beitrag anzeigen
          es kommt auch aufs gildenlvl a, denn bei jedem gildenlvl anstieg steigt die hp der Monster in in der stufe wo man spielt.
          da hast du keine ahnung meine gilde ist lvl 28 und wir machen denn Alptraum das ist der schwierige fehde und da gilt nicht denn gilden lvl

          Kommentar


          • #20
            Zitat von R23502109 Beitrag anzeigen
            es kommt auch aufs gildenlvl a, denn bei jedem gildenlvl anstieg steigt die hp der Monster in in der stufe wo man spielt.
            Aber sicher stimmt das.
            Gildenlevel 27, Stufe Albtraum, Drachen 178 Mio
            Gildenlevel 28, Stufe Albtraum, Drachen 196 Mio

            Was die W?lfe ham is doch total uninteressant die werden ignoriert, man killt nur die Drachen
            Zuletzt geändert von anfg333; 18.08.2014, 22:17.
            Nairolf
            S5

            Kommentar


            • #21
              Zitat von anfg333 Beitrag anzeigen
              Aber sicher stimmt das.
              Gildenlevel 27, Stufe Albtraum, Drachen 178 Mio
              Gildenlevel 28, Stufe Albtraum, Drachen 196 Mio

              Was die W?lfe ham is doch total uninteressant die werden ignoriert, man killt nur die Drachen

              tja mit denn 196 mio bei alptraum mit denn gilden lvl ist fals weill es sind 169 mio und es gilt nicht mit denn gilden lvl

              Kommentar


              • #22
                Hier zwei Screens f?r den allwissenden Schlaubi-Schlumpf R245458977

                Gildenlevel 27, Stufe Albtraum, man beachte die Drachen 178.483.832
                Wenn ihr auf Gildenlevel 28, 169 mio habt dann is allgemein was anders, vielleicht wird hier auch jeder Server anders berechnet, w?rd mich net wundern

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot (43).png
Ansichten: 1
Größe: 564,0 KB
ID: 146933


                Screen von Gildenlevel 28, Stufe Albtraum, Drachen ham 196.811.284

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot (84).png
Ansichten: 1
Größe: 325,6 KB
ID: 146942
                Zuletzt geändert von anfg333; 19.08.2014, 23:01. Grund: Zweiten Screen nachgeliefert
                Nairolf
                S5

                Kommentar


                • #23
                  Also mir wurde damals auf nachfrage hin gesagt das sich die st?rke der fehde mob anhand des gilden lvls und der durchschnitts ks der gilde errechnet

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von R245458977 Beitrag anzeigen
                    da hast du keine ahnung meine gilde ist lvl 28 und wir machen denn Alptraum das ist der schwierige fehde und da gilt nicht denn gilden lvl
                    ich glaub eher du hast keine Ahnung, bei mir in Gilde auf selber stufe steigt die hp auch immer nur dann wenn wir gildenlvl h?her gehen.
                    S1-Superbia
                    LelouchV

                    Kommentar


                    • #25
                      wir gehen mit 15 leuten in die fehde (normal) die meisten ?ber lvl 60 einige ? 65 bei den letzten 10 runs sterben die leute sogar bei einem normalen wolf und gewinnt man mal gegen ein normalen wolf findest du dich beim engel wieder und mu?t wieder die abklingzeit abwarten ich wei? ja nicht wie weit unsere GMs befugt sind oder ?ber dieses oder viele andere probleme bescheit wissen kl?rt uns einfach auf denn der ein oder andere investiert dieses spiel mit oder z?hlt hier der kunde nichts?

                      Kommentar


                      • #26
                        wir gehen mit 15 leuten in die fehde (normal) die meisten ?ber lvl 60 einige ? 65 bei den letzten 10 runs sterben die leute sogar bei einem normalen wolf und gewinnt man mal gegen ein normalen wolf findest du dich beim engel wieder und mu?t wieder die abklingzeit abwarten ich wei? ja nicht wie weit unsere GMs befugt sind oder ?ber dieses oder viele andere probleme bescheit wissen kl?rt uns einfach auf denn der ein oder andere investiert dieses spiel mit oder z?hlt hier der kunde nichts?

                        Kommentar


                        • #27
                          apropo GM stellt mal leute ein die nicht nur hallo sagen und nach 5 min wieder off sind

                          Kommentar


                          • #28
                            na wieso ist es auf dem deutschem server wohl schwerer....weil wir noch nicht auf dem gleichem stand sind wie der inter server ist doch ganz klar .......

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X