Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fehde-berechnung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fehde-berechnung

    ich hab mal eine einfache frage,kann mir jemand sagen wie sich die st?rke der w?lfe in der fehde errechnet?
    klaudius61 :immer mit der ruhe und dann mit ruck

  • #2
    w?rde mich auch intressieren
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      das scheint ein ganz grosses ? zu sein, w?rde mich auch mal interessieren.
      finde es sehr seltsam das man selbst mit 15 leuten stufe normal mit ach und krach schafft.
      durchschnitts KS 90k -160k
      auch wenn es kein US-server ist aber da schaffte man stufe normal mit 5 leuten und weniger,
      ohne einen kratzer am kristall.

      soll kein mimimi werden mich interessiert nur warum es hier so schwer ist.

      Kommentar


      • #4
        Ja ist echt mal ne gute Frage
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          also wie ich das hier so sehe schaut hier keiner rein den das mal was angehen w?rde,warscheinlich muss man da den support pers?nlich anschreiben

          Kommentar


          • #6
            Guten Abend.

            Alle Informationen zum Thema Fehde findet ihr hier : http://forum.de.r2games.com/showthre...f-Angels-Guide

            MfG Katima

            Kommentar


            • #7
              der link ist jetzt nicht ernst gemeint oder doch? man will hier kein tut.
              man erwartet eher eine erkl?rung warum es auf dem deutschen servern wesentlich schwerer ist als
              auf US obwohl man dort wesentlich mehr content hat um seine KS zu verbessern.

              die beitr?ge sollten schon gelesen werden.

              PS:nehmt unsere anfragen bitte ernst, ihr erwartet selbes.

              mfg

              Kommentar


              • #8
                Guten Abend.

                Meine Antwort bezog sich auf folgenden Post :



                Zitat von R259020785 Beitrag anzeigen
                ich hab mal eine einfache frage,kann mir jemand sagen wie sich die st?rke der w?lfe in der fehde errechnet?

                Kommentar


                • #9
                  aslo genauer kann es eigendlich nicht werden als punkt --->5.6 Fehde

                  ps klasse guide

                  mfg 1stein08
                  CS:1stein08/2stein08(inaktiv)
                  Dk :1stein08(Bloodymoon)
                  LoA:1stein08(inaktiv)
                  Sb: 1stein08(Mystik)

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von R220327686 Beitrag anzeigen
                    das scheint ein ganz grosses ? zu sein, w?rde mich auch mal interessieren.
                    finde es sehr seltsam das man selbst mit 15 leuten stufe normal mit ach und krach schafft.
                    durchschnitts KS 90k -160k
                    auch wenn es kein US-server ist aber da schaffte man stufe normal mit 5 leuten und weniger,
                    ohne einen kratzer am kristall.

                    soll kein mimimi werden mich interessiert nur warum es hier so schwer ist.
                    Mit 15 Leuten wo alle 90k-160k KS haben solltet ihr nicht ansatzweise an Fegefeuer scheitern und erst recht nicht an normal.

                    Wir sind vorgestern mit 11 Leuten drin gewesen, davon hatte grade mal einer knapp ?ber 100k KS, dann hatten wir 2 Leute mit ca. 80k-90k KS,
                    dann noch 2-3 Lowies mit 20k-30k KS und der Rest hing irgendwo zwischen 50k und 70k rum.

                    Damit haben wir Fegefeuer fehlerfrei geschafft.

                    Erkl?rt mir bitte wie ein 15-k?pfiges Team aus 90k-160k Leuten auf normal Probleme haben kann.
                    Lasst ihr da absichtlich 5-6 Wellen durch ums spannend zu machen oder wie?

                    Kommentar


                    • #11
                      Du musst mal die Gildenlevel dazu mit reinbringen ,sie hat eine grosse Bedeutung bei der Berechnung.Wir die Bloodline haben es mal getestet und diese sache herrausgefunden.
                      Je h?her die Gilden-lv um so schwerer die Fehde bei gleicher Einstellung.?brigens danke Katima,die frage war von mir,und die antwort hat uns um einiges weitergeholfen

                      Kommentar


                      • #12
                        Gr?sse,

                        die W?lfe staffeln sich nach Wellen, wovon jede Welle an h?heres Ma? an KS besitzt, ergo schwieriger zu t?ten ist.

                        Ein Weg die Wellen ziemlich gut zu meistern ist wie folgt zu taktieren:

                        1. Vor dem Spawn der ersten Welle, einen Drachen fixieren und diesen gemeinsam zur Strecke bringen. Schafft man dies folgt ein zweiter.
                        2. Mann begegnet den W?lfen m?glichst am Rand, dort wo sie spawnen. Das verschafft Zeit, sie auch ein zweites oder drittes Mal anzugreifen. Wie immer gilt: Erst angeschlagene W?lfe t?ten, bevor neue angegangen werden.
                        3. Zwischen dem Neuerscheinen der neuen Welle und dem Ableben der letzten Welle weitere Drachen angehen. Die Boni verst?rken Eure Gruppen-KS und bereiten Euch auf kommende Wellen vor.
                        4. Sollten es zuviel werden, oder ihr nicht hinterher kommen, die W?lfe zu t?ten, so empfiehlt es sich zun?chst die kleineren zur Strecke zu bringen und den Rudelf?hrer (den letzten) evtl. durchzulassen.

                        Anm. Wichtig ist, dass ihr Euch bereits im Vorfeld g?nstig verteilt und jedem Spieler eine Line zuweist. Jede Line sollte von min. 3 Spielern aufgrund der Abklingzeiten besetzt sein. Sagt eventuelle Durchbr?che rechtzeitig an,
                        damit sie durch andere Spieler verst?rkt werden kann. Verteilt daf?r die Gruppen-KS m?glichst gleichm??ig.

                        Zu guterletzt sei klar, dass jedes Team seine Zeit braucht, um zueinander zu finden.
                        Daher gr?mt Euch nicht, sondern versucht gemeinsam Eure Schw?chen zu analysieren und auszumerzen.

                        Ich hoffe, ich konnte Euch helfen. Ich w?nsche Euch allzeit gute Jagd.

                        Condort, Server (3): Luxuria

                        Kommentar


                        • #13
                          doch kann es weil da nur steht wie die Fehde abl?uft aber nicht wie sich die St?rke der W?lfe berechnet

                          Kommentar


                          • #14
                            Wie Condort schon geschrieben hat, spielt das Gildenlevel eine entscheidende Rolle, je h?her das ist, desto schwerer wird die Fehde, auch in Normal. Und es r?t sich wirklich an mindestens 3 Spieler auf einer Lane zu haben. Man schafft, wenn man die Kojoten (grau) beim ersten Angriff vernichtet, bis sie beim Engel sind und man bereits ganz vorn beim Spawn begonnen 4 Angriffe, doch das geht nur solang der erste Angriff ein Sieg ist, sp?testens wenn man verliert braucht man weitere Spieler. ?blicherweise haben wir Starke vorn, schw?chere hinten, die dann die angeschlagenen W?lfe vernichten.
                            Server 3 Luxuria

                            Kommentar


                            • #15
                              bei fehde gehst net um die W?lfe sondern darum viele drachen wie m?glich in der zeit zu besiegen

                              Gildenlevel stimmt net hat wenig damit zu tun es ligt daran wie viele bei sind und welche Fehde man macht
                              die meisten machen alptraum wals da das meiste zu hohlen gibt egal ob man gewinnt
                              wenn ihr euch um die W?lfe k?mmert schaft ihr kaum 1 -2 drachen egal welche Fehde ihr macht
                              die lenken nur ab
                              habe mit 3man fehde Fegefeuer geschaft ein drachen ohne W?lfe zu bekampfen
                              Zuletzt geändert von R25275953; 13.08.2014, 20:51.
                              Cobra

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X