das kommt immer aufs gilden lvl drauf an, den je h?her das gilden lvl, desto st?rker werden die w?lfe.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
fehde-berechnung
Einklappen
X
-
Zitat von R245458977 Beitrag anzeigendas stimmt nicht mit denn gilden lvl sondern es kommt drauf an welches Fehde Schwierigkeit machenS1-Superbia
LelouchV
Kommentar
-
Zitat von R23502109 Beitrag anzeigenes kommt auch aufs gildenlvl a, denn bei jedem gildenlvl anstieg steigt die hp der Monster in in der stufe wo man spielt.
Kommentar
-
Zitat von R23502109 Beitrag anzeigenes kommt auch aufs gildenlvl a, denn bei jedem gildenlvl anstieg steigt die hp der Monster in in der stufe wo man spielt.
Gildenlevel 27, Stufe Albtraum, Drachen 178 Mio
Gildenlevel 28, Stufe Albtraum, Drachen 196 Mio
Was die W?lfe ham is doch total uninteressant die werden ignoriert, man killt nur die DrachenZuletzt geändert von anfg333; 18.08.2014, 23:17.Nairolf
S5
Kommentar
-
Zitat von anfg333 Beitrag anzeigenAber sicher stimmt das.
Gildenlevel 27, Stufe Albtraum, Drachen 178 Mio
Gildenlevel 28, Stufe Albtraum, Drachen 196 Mio
Was die W?lfe ham is doch total uninteressant die werden ignoriert, man killt nur die Drachen
tja mit denn 196 mio bei alptraum mit denn gilden lvl ist fals weill es sind 169 mio und es gilt nicht mit denn gilden lvl
Kommentar
-
Hier zwei Screens f?r den allwissenden Schlaubi-Schlumpf R245458977
Gildenlevel 27, Stufe Albtraum, man beachte die Drachen 178.483.832
Wenn ihr auf Gildenlevel 28, 169 mio habt dann is allgemein was anders, vielleicht wird hier auch jeder Server anders berechnet, w?rd mich net wundern
Screen von Gildenlevel 28, Stufe Albtraum, Drachen ham 196.811.284
Nairolf
S5
Kommentar
-
Zitat von R245458977 Beitrag anzeigenda hast du keine ahnung meine gilde ist lvl 28 und wir machen denn Alptraum das ist der schwierige fehde und da gilt nicht denn gilden lvlS1-Superbia
LelouchV
Kommentar
-
wir gehen mit 15 leuten in die fehde (normal) die meisten ?ber lvl 60 einige ? 65 bei den letzten 10 runs sterben die leute sogar bei einem normalen wolf und gewinnt man mal gegen ein normalen wolf findest du dich beim engel wieder und mu?t wieder die abklingzeit abwarten ich wei? ja nicht wie weit unsere GMs befugt sind oder ?ber dieses oder viele andere probleme bescheit wissen kl?rt uns einfach auf denn der ein oder andere investiert dieses spiel mit oder z?hlt hier der kunde nichts?
Kommentar
-
wir gehen mit 15 leuten in die fehde (normal) die meisten ?ber lvl 60 einige ? 65 bei den letzten 10 runs sterben die leute sogar bei einem normalen wolf und gewinnt man mal gegen ein normalen wolf findest du dich beim engel wieder und mu?t wieder die abklingzeit abwarten ich wei? ja nicht wie weit unsere GMs befugt sind oder ?ber dieses oder viele andere probleme bescheit wissen kl?rt uns einfach auf denn der ein oder andere investiert dieses spiel mit oder z?hlt hier der kunde nichts?
Kommentar
Kommentar