Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerechtigkeit für S.I.R.I.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von PRisela1 Beitrag anzeigen
    mal ein paar worte an alle die hier so ?ber r2 herziehen
    siri hat in einer gildennachricht ganz unmissverst?ndlich gesagt das sie aufh?rt und den account verschenken will
    also nicht das sie sich sitten lassen will wegen eines urlaub
    dann hat sie es nochmal im gildenchat gesagt als sie sich verabschiedet hat und da dann auch geschrieben an wen der account verschenkt wurde
    vielleicht solltet ihr also nochmal dr?ber nachdenken wer in der geschichte der oder die b?se ist
    lg PRi

    Wie du so sch?n schreibst Gildenchat. Peinlich f?r eine Gilde. Aber ich glaube solche Verr?ter gibt es in jeder Gilde. Die sind auch im wahren Leben solch Freundschaftsschweine.

    Kommentar


    • #32
      Versucht mal die ganze Sache N?chtern zu betrachten --- Kann man einen Acc verkaufen/verschenken ??? Ich behaupte NEIN - den A) stellt es nur eine Virtuelle Sache da -- B) steht ja sch?n in den AGB`s bleibt im Besitz von R2 --- somit egal wie man es dreht und wendet - ist es eine Willk?r von R2 (rechtlich gesehen w?re sowas sowieso zu pr?fen ob zul?ssig oder nicht)
      Somit da man den acc gar nicht verschenken/verkaufen kann gibt es NIE eine rechtliche Grundlage den Spieler zu sperren und wen ich 100 x schreibe ich geb mein Acc her - am ende ist es immer nur ein Sitten ob lang oder kurz -- da der Acc IMMER im besitz von R2 bleibt

      Nur mal so am rande bemerkt

      Kommentar


      • #33
        @Pri... dann frag casper doch selbst. Er hat den acc sitten wollen und nicht komplett ?bernehmen.
        Frag doch besser mal bei Valhalla nach, wer sich dazu veranlasst gesehen hat, unseren Gildenchat an den support zu senden, was zu diesem Fiasko gef?hrt hat.
        Wir waren 1 Jahr lang ein tolles Team und jeder hat jedem geholfen. Dachte ich zumindest. Ich wei? nicht wer es war, aber wenn derjenige das liest, sollte er sich mal ?berlegen, was er da angerichtet hat.
        K?nnt ihr Euch untereinander eigentlich noch trauen?

        Kommentar


        • #34
          Zitat von SayusEvermore Beitrag anzeigen
          Lesen bildet bekanntlich ... folgende Sachen wurden geschrieben...

          1.


          worauf ich antwortet...



          was sich wiedderum auf die privatsph?re des/der gesperrten/gebannten Person bezog, denn diese Leute haben ein Recht auf ihre Privatsph?re! Nicht jeder m?chte das sein Sperrgrund/Banngrund genannt wird Desweiteren hatte ich vorher schon einmal geschrieben, das die Aussage der GM's berechtigt ist in den meisten Games erfahren sie selber nicht die Gr?nde warum Leute gesperrt wurden usw. und wenn sie es w?ssten d?rften sie es den Spielern nicht mitteilen schon gar nicht (wie es h?ufig der Fall ist "fremden Leuten" in dem Fall nicht Besitzern des Accounts!), denn das ist nunmal Aufgabe des Supports der das mit dem betreffenden Spieler kl?ren muss/sollte. Inwiefern dieses geschieht oder auch nicht geschieht mag ich nicht beurteilen, es ging hier lediglich darum das sie Aussage des GM's gerechtfertigt war - nicht mehr und nicht weniger
          Und nur mal so am Rande ich kenne kein Game wo den freiwilligen Mitarbeitern was GM's im Falle dieses Spieles wohl sein d?rften in irgendeiner Form den Grund f?r eine Sperre/ eines Bannes erfahren d?rften.


          Und noch eine Kleinigkeit weil das hier ebenfalls erw?hnt wurde... Im Bezug auf die Sperre f?r Zahlende Kundschaft , warum sollten diese Leute nur weil sie Geld ins Game stecken anders behandelt werden wie jene die es nicht tun? o.O Finde ich nicht gerechtfertigt denn Regeln sind dazu da sie zu befolgen egal ob man Geld investiert oder nicht! Ich geh ja auch nicht in Laden klau irgendwas und sag dem Ladenbesitzer dann "hey ich hab hier Jahrelang eingekauft und etliche tausend von Euros gelassen da kann ich ja mal was mitgehen lassen :O
          Besagter Spieler hat sein anliegen selbst ?ffentlich gemacht. w?rdest du wissen h?ttest du den ersten Beitrag hier gelesen

          Kommentar


          • #35
            Moin Moin,

            kein Gamemaster hat das Recht Informationen ?ber einen gebannten Spieler an einen fremden Account zu kommunizieren. Diese Infos unterliegen dem Datenschutz. Wenn ein gesperrter Spieler was m?chte, dann bitte per Ticket an den Support wenden.

            @R284113485
            Auch Spieler die aufgeladen haben, haben sich an die geltenden Regeln zu halten. Tun sie dies nicht m?ssen diese mit den Konsequenzen leben.

            Was den Eingangspost anbelangt, so habe ich gerade nochmals alle vorliegenden Informationen ausgewertet, und ich werden die Sperrung NICHT aufheben. Denn diese wurde mit mir nachvollziehbarem Grund verh?ngt. Der betroffenen Spieler muss sich bitte per Ticket an den Support wenden.

            Alle anderen Postings habe ich absichtlich ?berlesen, da ich derzeit keine Lust habe wieder endlos Verwarnungen auszusprechen.

            Zuletzt geändert von HGM Andy; 13.07.2015, 23:43.

            Kommentar


            • #36
              Zitat von R2-Andy Beitrag anzeigen
              Moin Moin,

              kein Gamemaster hat das Recht Informationen ?ber einen gebannten Spieler an einen fremden Account zu kommunizieren. Diese Infos unterliegen dem Datenschutz. Wenn ein gesperrter Spieler was m?chte, dann bitte per Ticket an den Support wenden.

              Was den Eingangspost anbelangt, so habe ich gerade nochmals alle vorliegenden Informationen ausgewertet, und ich werden die Sperrung NICHT aufheben. Denn diese wurde mit mir nachvollziehbarem Grund verh?ngt. Der betroffenen Spieler muss sich bitte per Ticket an den Support wenden.

              und wieviele tickets soll ein spieler deiner meinung nach noch er?ffnen, bis sich mal jmd bequemt, der sache nachzugehen und sich dieser anzunehmen??

              Kommentar


              • #37
                Sorry f?r Spam

                Aber bekommt jetzt ein Gamemaster es nicht mehr hin einen Thread zu closen, trotz Ank?ndigung? Ist keine Beleidigung oder sonst was, ich wunder mich nur

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von R296576253 Beitrag anzeigen
                  Sorry f?r Spam

                  Aber bekommt jetzt ein Gamemaster es nicht mehr hin einen Thread zu closen, trotz Ank?ndigung? Ist keine Beleidigung oder sonst was, ich wunder mich nur

                  und wenn er ihn schlie?en w?rde, dann w?re das geschrei wieder gro?, DASS er geschlossen wurde.
                  also sei froh drum.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X