Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerechtigkeit für S.I.R.I.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von SayusEvermore Beitrag anzeigen
    Und diese Aussage ist nicht verkehrt , denn wer sich mit der Thematik mal besch?ftigen w?rde, der d?rfte wissen das dies in allen Games so ist! Selbst wenn die GM's es wissen w?rden warum User XY gesperrt/gebannt/gel?scht wurde - sie d?rfen es nicht preisgeben! Was meiner Meinung nach auch richtig so ist Privatsph?re und so

    Arbeitest bestimmt beim Datenschutz der auch den Kunden sch?tzt wenn dieser wissen will warum, lol kann man da nur sagen.

    Kommentar


    • #17
      wow - ich bin dankbar und beeindruckt ?ber diesen thread. Je mehr etwas sagen, desto besser. Vielleicht hilft es ja. Selbst nach dem 3ten ticket habe ich bisher nichts vom Support geh?rt und bin langsam echt ratlos.
      Und Lilith: genau darum ging es mir eben auch mit dem thread: selbst wenn ich meinen acc nie wieder bekommen sollte, hilft er vielleicht dabei, andere Spieler zu sensibilisieren. Ich f?r meinen Teil, werde sicher weder hier
      noch anderswo nochmal soviel in einen acc investieren. Das war vielleicht naiv von mir, k?nnte man behaupten, aber in der Tat bin ich keine eingefleischte Gamerin. Das war mein erstes game, in das ich mich so intensiv reingehangen habe.
      Fast 1 Jahr t?glich wirklich nahezu alles gemacht an events. Man man..ich darf garnicht daran denken...zum heulen....

      Auf jeden Fall sage ich allen ganz herzlichen Dank f?r die Unterst?tzung! Ich halte Euch auf dem Laufenden.

      S.I.R.I

      Kommentar


      • #18
        siri, es ist zwar sehr ?rgerlich, was da passiert ist, aber hoffentlich hast du draus gelernt.
        kein online game der welt ist es wert, dass man sein sauer verdientes geld so reinpulvert,
        wenn dieses spiel weder einen gescheiten support noch faire und transparente spielbedingungen
        vorweisen kann.
        aber es muss immer erst einen erwischen, damit andere mal die augen aufmachen.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von R211063523 Beitrag anzeigen
          Aha es ist also die Privatsph?re eines GM?s wenn er der betroffenen Person nicht sagt warum wieso weshalb? Merkste selbst oder?
          Vielleicht merkst du was nicht so ganz :O Denn wie kann ein gesperrter/gebannter Spieler dann nen GM fragen wenn er ja kein Zugriff hat? Daher geh ich allgemein davon aus das wer anderes f?r ihn fragt worauf sich meine Antwort bezieht und meine Aussage somit zutrifft

          Kommentar


          • #20
            SayusEvermore - als gesperrter Spieler kannst Du immer noch ein ticket schreiben und ?ber die hinterlegte Emailadresse kommunizieren. Was ich auch tue...ebenfalls ohne Antwort bisher.
            Im Forum kann als Gesperrte lesen, jedoch keinen Beitrag schreiben.

            @Korfox - ja, da bin ich danz Deiner Meinung. Hab ich schmerzhaft gelernt.

            S.i.r.i

            Kommentar


            • #21
              Zitat von SayusEvermore Beitrag anzeigen
              Vielleicht merkst du was nicht so ganz :O Denn wie kann ein gesperrter/gebannter Spieler dann nen GM fragen wenn er ja kein Zugriff hat? Daher geh ich allgemein davon aus das wer anderes f?r ihn fragt worauf sich meine Antwort bezieht und meine Aussage somit zutrifft
              Manchmal w?re es von gro?em Vorteil wenn man sich erst informiert.
              Deine Aussage trifft also wie ich schon erw?hnte nicht zu denn es geht hier nicht um die Stellungnahme im Forum sondern darum das der Spieler erf?hrt weswegen er gebannt wurde. Das hat eben nichts mit der Privatsph?re eines GMs zu tun

              Kommentar


              • #22
                Ich h?tte nie gedacht, dass R2 einen zahlenden Spieler sperrt. Die verdienen doch ihr Geld damit...!

                Also das ist echt unterste Schublade.

                Und was traurig ist: keine Stellungnahme seitens R2. Ja, es muss ja nicht in der ?ffentlichkeit passieren, aber gar nichts? Das ist SEHR arm, R2.
                Gedult haben und Tee trinken.

                Server 66, Kajira, Gilde Panoptikum

                Kommentar


                • #23
                  S.I.R.I ich frag mich echt wieso du nicht einen Anwalt aufsuchst oder an die ?ffentlichkeit gehst damit. GameForge hat auch so angefangen und siehst was aus dennen geworden ist (Metin2)
                  Lass dich mal von nem Anwalt beraten der kann dir dabei bestimmt weiter helfen.

                  Und f?r die anderen hie: Ich hab aufgeh?rt mit dem Spiel dank Abzocker R2 Ihr schafft das auch No Money No Funny f?r R2

                  Kommentar


                  • #24
                    mal ein paar worte an alle die hier so ?ber r2 herziehen
                    siri hat in einer gildennachricht ganz unmissverst?ndlich gesagt das sie aufh?rt und den account verschenken will
                    also nicht das sie sich sitten lassen will wegen eines urlaub
                    dann hat sie es nochmal im gildenchat gesagt als sie sich verabschiedet hat und da dann auch geschrieben an wen der account verschenkt wurde
                    vielleicht solltet ihr also nochmal dr?ber nachdenken wer in der geschichte der oder die b?se ist
                    lg PRi

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich hab mir schon gedacht, da? jemand oder mehrere aus der eigenen Gilde mir in den R?cken fallen.
                      Ja, ich habe ?ber mehrere M?glichkeiten diskutiert. Ja, es wurde auch ?ber aufh?ren besprochen. Ja, ich habe mich verabschiedet. Viele haben mit bekommen, was passierte in der Gilde.
                      Zwischen casper (er sollte mich sitten) und mir war aber am Ende der Diskussion (1 Tag sp?ter) immer klar, da? es um sitten geht. Dazu gibt es auch Mailverkehr.
                      Aber am Ende geht es nicht darum, welche Optionen intern besprochen und wieder verworfen wurden, sondern die finale Entscheidung. Und die lautet, da? ich gesittet werde und danach weiter mache. Einige haben mich dazu ermuntert, nicht das Handtuch zu werfen. Und dem bin ich dann auch gefolgt.

                      Unser Gildenaustauch war vertraulich und ich brauchte Hilfe, was ich machen soll. Gedanken und ?berlegungen sollten zwischen Freunden m?glich sein. Da? jemand von Euch einen Gespr?chsfetzen aufgreift und an den Support weiter leitet ist einfach nur b?se.

                      Wo kommen wir hin, wenn ein vertraulicher Austausch unter Gildenfreunden nicht mehr m?glich ist?

                      S.i.r.i
                      Zuletzt geändert von Siri_QT; 10.07.2015, 22:20.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von PRisela1 Beitrag anzeigen
                        mal ein paar worte an alle die hier so ?ber r2 herziehen
                        siri hat in einer gildennachricht ganz unmissverst?ndlich gesagt das sie aufh?rt und den account verschenken will
                        also nicht das sie sich sitten lassen will wegen eines urlaub
                        dann hat sie es nochmal im gildenchat gesagt als sie sich verabschiedet hat und da dann auch geschrieben an wen der account verschenkt wurde
                        vielleicht solltet ihr also nochmal dr?ber nachdenken wer in der geschichte der oder die b?se ist
                        lg PRi
                        Schon echt traurig das einem die eigenen Leute in den R?cken fallen.
                        Ich frag mich echt gerade was ich schlimmer finde. Ohne Angabe von Gr?nden gesperrt werden oder das einem die eigene Gilde so in den R?cken f?llt.
                        Da kann sie ja schon fast froh sein das sie mit den Leuten nichtmehr spielen muss.
                        Traurig und Arm sowas

                        ---------- Post added at 15:44 ---------- Previous post was at 15:43 ----------

                        Zitat von Siri_QT Beitrag anzeigen
                        Ich hab mir schon gedacht, da? jemand oder mehrere aus der eigenen Gilde mir in den R?cken fallen.
                        Ja, ich habe ?ber mehrere M?glichkeiten diskutiert. Ja, es wurde auch ?ber aufh?ren besprochen. Ja, ich habe mich verabschiedet. Viele haben mit bekommen, was passierte in der Gilde.
                        Zwischen casper (er sollte mich sitten) und mir war aber am Ende der Diskussion (1 Tag sp?ter) immer klar, da? es um sitten geht. Dazu gibt es auch Mailverkehr.
                        Aber am Ende geht es nicht darum, welche Optionen intern besprochen und wieder verworfen wurden, sondern die finale Entscheidung. Und die lautet, da? ich gesittet werde und danach weiter mache. Einige haben mich dazu ermuntert, nicht das Handtuch zu werfen. Und dem bin ich dann auch gefolgt.

                        Unser Gildenaustauch war vertraulich und ich brauchte Hilfe, was ich machen soll. Gedanken und ?berlegungen sollten zwischen Freunden m?glich sein. Da? jemand von Euch einen Gespr?chsfetzen aufgreift und an den Support weiter leitet ist einfach nur b?se.

                        Wo kommen wir hin, wenn ein vertraulicher Austausch unter Gildenfreunden nicht mehr m?glich ist?

                        S.i.r.i
                        Na wenn du solche Freunde hast brauchste keene Feinde mehr!

                        Kommentar


                        • #27
                          ihr missversteht das etwas ich finde es schade das sie weg ist denn so gro?e spieler tun dem server gut
                          aber es ist halt schon eigene schuld wenn sie es so ?ffentlich macht das sie aufh?rt und den account verschenken will
                          und sich dann im forum als gesch?digte hinzustellen finde ich einfach nicht ok

                          Kommentar


                          • #28
                            Na wen du unsere Pri bist, wie haste es mitbekommen wenn du schon seit 23 Tagen nicht mehr da warst? .... es wurde diskutiert ?ber mehrere M?glichkeiten ja, aber was Siri und Casper dann privat ausgemacht haben wei? keiner und dann einfach Leute anschw?rzen ist unterste Schublade.... w?rde gern mal wissen wer des war

                            Kro

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von R211063523 Beitrag anzeigen
                              Manchmal w?re es von gro?em Vorteil wenn man sich erst informiert.
                              Deine Aussage trifft also wie ich schon erw?hnte nicht zu denn es geht hier nicht um die Stellungnahme im Forum sondern darum das der Spieler erf?hrt weswegen er gebannt wurde. Das hat eben nichts mit der Privatsph?re eines GMs zu tun

                              Lesen bildet bekanntlich ... folgende Sachen wurden geschrieben...

                              1.
                              Zitat von R211063523 Beitrag anzeigen
                              Beste Aussage eines GM?s: Wir bekommen auch keine Infos warum jemand gesperrt wird oder gemutet.
                              Da fragt man sich halt warum gibts GM?s ?berhaupt

                              worauf ich antwortet...

                              Zitat von SayusEvermore Beitrag anzeigen
                              Und diese Aussage ist nicht verkehrt , denn wer sich mit der Thematik mal besch?ftigen w?rde, der d?rfte wissen das dies in allen Games so ist! Selbst wenn die GM's es wissen w?rden warum User XY gesperrt/gebannt/gel?scht wurde - sie d?rfen es nicht preisgeben! Was meiner Meinung nach auch richtig so ist Privatsph?re und so
                              was sich wiedderum auf die privatsph?re des/der gesperrten/gebannten Person bezog, denn diese Leute haben ein Recht auf ihre Privatsph?re! Nicht jeder m?chte das sein Sperrgrund/Banngrund genannt wird Desweiteren hatte ich vorher schon einmal geschrieben, das die Aussage der GM's berechtigt ist in den meisten Games erfahren sie selber nicht die Gr?nde warum Leute gesperrt wurden usw. und wenn sie es w?ssten d?rften sie es den Spielern nicht mitteilen schon gar nicht (wie es h?ufig der Fall ist "fremden Leuten" in dem Fall nicht Besitzern des Accounts!), denn das ist nunmal Aufgabe des Supports der das mit dem betreffenden Spieler kl?ren muss/sollte. Inwiefern dieses geschieht oder auch nicht geschieht mag ich nicht beurteilen, es ging hier lediglich darum das sie Aussage des GM's gerechtfertigt war - nicht mehr und nicht weniger
                              Und nur mal so am Rande ich kenne kein Game wo den freiwilligen Mitarbeitern was GM's im Falle dieses Spieles wohl sein d?rften in irgendeiner Form den Grund f?r eine Sperre/ eines Bannes erfahren d?rften.


                              Und noch eine Kleinigkeit weil das hier ebenfalls erw?hnt wurde... Im Bezug auf die Sperre f?r Zahlende Kundschaft , warum sollten diese Leute nur weil sie Geld ins Game stecken anders behandelt werden wie jene die es nicht tun? o.O Finde ich nicht gerechtfertigt denn Regeln sind dazu da sie zu befolgen egal ob man Geld investiert oder nicht! Ich geh ja auch nicht in Laden klau irgendwas und sag dem Ladenbesitzer dann "hey ich hab hier Jahrelang eingekauft und etliche tausend von Euros gelassen da kann ich ja mal was mitgehen lassen :O

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von PRisela1 Beitrag anzeigen
                                mal ein paar worte an alle die hier so ?ber r2 herziehen
                                siri hat in einer gildennachricht ganz unmissverst?ndlich gesagt das sie aufh?rt und den account verschenken will
                                also nicht das sie sich sitten lassen will wegen eines urlaub
                                dann hat sie es nochmal im gildenchat gesagt als sie sich verabschiedet hat und da dann auch geschrieben an wen der account verschenkt wurde
                                vielleicht solltet ihr also nochmal dr?ber nachdenken wer in der geschichte der oder die b?se ist
                                lg PRi
                                ja und?
                                auf unserem server hat ein spieler sogar zwei acc eines anderen ?bernommen und der wurde bis dato auch nicht gesperrt.
                                er investiert sogar weiterhin in seine insgesamt drei acc, also solange geld flie?t, sollte es doch schnuppe sein, wer spielt?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X