Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerechtigkeit für S.I.R.I.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gerechtigkeit für S.I.R.I.

    Ich hab eben tats?chlich fassungslos folgenden

    http://forum.de.r2games.com/showthre...sungslosigkeit

    Forenbeitrag gelesen.. WIR, als ZAHLENDE!!!!!!!!!!!!! Kunden h?tten gerne eine Stellungnahme dazu- Warum, wieso, weshalb?!

    Es kann nicht angehen das hier JEDER macht was er WILL aber keiner was er SOLL! Statt einfach Leute zu bannen, h?tte ich ne Alternative f?r euch

    BEHEBT DIE SCHEI?-BUGS! BZW k?mmert euch um einen reibungslosen Spielablauf.

    Die GMs scheinen irgendwie nicht ausgelastet zu sein...


    Ach ja und BEVOR wieder mein Lieblingssatz auftaucht -
    Nein, wir haben mittlerweile weder Geduld noch Verst?ndnis f?r irgendetwas....


    Falls man mich wegen freier Meinungs?u?erung ebenfalls bannen will-


    LiLith S41
    Zuletzt geändert von DieLiLith; 08.07.2015, 20:04.
    Nein, WIR haben weder GEDULD noch VERSTÄNDNIS... Bugs of Angels

  • #2
    Auch ich habe diesen Beitrag gelesen und bin fassungslos.
    Wie kann es angehen das man wie oben schon erw?hnt als zahlender Kunde so behandelt wird????? Es ist schier unglaublich und noch dazu frech das hier Leute die dieses Spiel unter anderem finanzieren so behandelt werden.
    Ich habe in dem Beitrag weder von einem GM noch vom Support eine Stellungnahme gelesen. Wie kann es sein das es hier offensichtlich niemanden interessiert was die ZAHLENDE KUNDSCHAFT hier schreibt.
    Es ist schon schlimm genug das wir hier f?r Leistungen zahlen sollen (und ja jeder der jetzt schreiben will das man es halt lassen soll darf sich das jetzt sparen) die im gro?en und ganzen nicht oder nur teilweise erbracht werden, jetzt werden hier auch noch Spieler gesperrt ohne angabe von Gr?nden.

    Wie soll es mit diesem Spiel weitergehen wenn R2 mit solch einer Willk?r vorgeht?

    Und bevor der Thread jetzt geschlossen oder ins Nirvana verschoben wird w?re es angebracht das hier irgendwer seitens R2 mal Stellung bezieht. Schweigen, Threads schlie?en und /oder verschieben k?nnt ihr ja schon gut!!


    Crimson S31
    Zuletzt geändert von R211063523; 08.07.2015, 20:07.

    Kommentar


    • #3
      Also langsam wird der Mount Everest hier erreicht.

      Erst funktionieren Events net, dann kommen neue nennen wir sie mal "Features" ins Game (die Loa Gemeinde kennt sie einfach als Bugs) ,
      die Preise f?r Diamanten werden mit dem "w?nsch dir was W?rfel" festgelegt und jetzt werden auch noch Spieler gesperrt
      ohne das sie von Seiten R2 , Gm's infos bekommen weshalb und warum !!!

      Meiner Meinung sollte R2 sich mal dar?ber Gedanken machen langsam warum die Spieler zahlen immer weiter fallen eben aus oben genannten Gr?nden.
      Vielleichte sollte man Features erst dann implementieren wenn sie vorher getestet wurden und auch laufen. Morgen kommt ja mal wieder ein neues Update
      und schon funktioniert hier die h?lfte nicht mehr. CSK wir stehen alle dumm rum sag ich da nur.

      Die Sperrung von S.i.r.i ist eine absolute Frechheit und ein erneutes Warnzeichen f?r alle Spieler die hier Cash investieren weil es das beste
      Beispiel ist wie ausgezeichnet der Support dann arbeitet ..... garnicht

      p.s. S.i.r.i ich dr?cke dir die Daumen das deinen Account wieder bekommst halt uns mal in deinem Thread oder hier auf dem laufenden.

      MFG

      Ascard-S49
      Zuletzt geändert von Ascardi; 08.07.2015, 20:19.

      Kommentar


      • #4
        Ist warscheinlich auch wieder ein neues Event

        Wir sperren wahllos Acc?s und schauen was passiert
        Aber mal ehrlich R2 wer hier geld reingesteckt hat finanziert eure jobs
        dan sollten ja alle die caschen gespert werden ......

        ich finde aleine der suport hier unter aller kanone keine antworten nur ne automatische eingangsmail
        ich hann noch nichmal sagen ob der suport ?berhaupt ?ber wissen verf?gt da nie ein kontackt zustande kam

        ich finde R2 sollte echt mal den verzweifelten versuch sich so schnell wie m?glich an den amiserver anzugleichen aufh?hren und sich um
        seine user vern?nftig k?mmern und das spiel spielwert zu machen

        ACILA-S31

        Kommentar


        • #5
          Also was r2 macht das ist schon Unterste Kanone .... aber wie ich schon auf meinen Server sagte .... wenn die Casher weiter cashen wird sich nix ?ndern .... da kann man tausendmal hier Meinung schreiben .... geht R2 am popes vorbei ... die haben doch ihre Casher .... angleichen an gtarcade da muss ich r2 auslachen .... Gtarcade hat neue Sachen drin und R2 will nachziehen sorry lach nummer ... lieber Leute von R2 dann sagt mir mal bitte wo sind die reittiere f?r helden? wo ist Dark Abyss ... wo ist Divine War es gibt noch andere Sachen die nicht mal hier vorhanden sind sollten die nicht erstmal eingebunden werden bevor ihr die neue sachen von Gtarcade ?bernimmt? Aber wie gesagt R2 das ja eh egal ... Gm?s Note 6 ... es gibt zwar welche ab und zu mal auf Server aber die k?nnen auch nit richtig helfen ... Support naja Note 6 .... es wird gelesen dann gebannt lol (bin gespannt wie schnell bei mir)
          Mfg Jami S17
          (ps: ich habe das cashen sein gelassen nach dem vorfall mit meinen char gibt keinen m?den Euro mehr von mir!)
          Zuletzt geändert von R286400785; 08.07.2015, 23:57.

          Kommentar


          • #6
            Beste Aussage eines GM?s: Wir bekommen auch keine Infos warum jemand gesperrt wird oder gemutet.
            Da fragt man sich halt warum gibts GM?s ?berhaupt
            Zuletzt geändert von R211063523; 09.07.2015, 01:01.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R211063523 Beitrag anzeigen
              Da fragt man sich halt warum gibts GM?s ?berhaupt
              also das ist eine berechtigte frage xD
              gerade dieser andy br?stet sich da gerne mit seinem GM-dasein, aber wenn es drauf ankommt, h?rt man nur die v?gel zwitschern xD

              Kommentar


              • #8
                Also ich h?r keine V?gel zwitschern, die piepen nicht mal!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von R211063523 Beitrag anzeigen
                  Beste Aussage eines GM?s: Wir bekommen auch keine Infos warum jemand gesperrt wird oder gemutet.
                  Da fragt man sich halt warum gibts GM?s ?berhaupt
                  Und diese Aussage ist nicht verkehrt , denn wer sich mit der Thematik mal besch?ftigen w?rde, der d?rfte wissen das dies in allen Games so ist! Selbst wenn die GM's es wissen w?rden warum User XY gesperrt/gebannt/gel?scht wurde - sie d?rfen es nicht preisgeben! Was meiner Meinung nach auch richtig so ist Privatsph?re und so

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von SayusEvermore Beitrag anzeigen
                    Und diese Aussage ist nicht verkehrt , denn wer sich mit der Thematik mal besch?ftigen w?rde, der d?rfte wissen das dies in allen Games so ist! Selbst wenn die GM's es wissen w?rden warum User XY gesperrt/gebannt/gel?scht wurde - sie d?rfen es nicht preisgeben! Was meiner Meinung nach auch richtig so ist Privatsph?re und so
                    Aha es ist also die Privatsph?re eines GM?s wenn er der betroffenen Person nicht sagt warum wieso weshalb? Merkste selbst oder?

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von R211063523 Beitrag anzeigen
                      Aha es ist also die Privatsph?re eines GM?s wenn er der betroffenen Person nicht sagt warum wieso weshalb? Merkste selbst oder?
                      das dachte ich mir allerdings aus.
                      dass dies nicht in einem forum ausgeplaudert werden darf, ist klar, aber zumindest der betreffenden person k?nnte man es sehr wohl mitteilen, vorallem,
                      wenn man in dieses spiel echtgeld investiert.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Korfox Beitrag anzeigen
                        also das ist eine berechtigte frage xD
                        gerade dieser andy br?stet sich da gerne mit seinem GM-dasein, aber wenn es drauf ankommt, h?rt man nur die v?gel zwitschern xD
                        Sch?n dass es anderen auch auff?llt !! Wundert mich sowieso dass dieser besagt GM den Tread noch nicht geschlossen hat !! Oder gleich ein paar Spieler gesperrt hat f?rs Forum den dass scheint sowieso prim?r die Hauptaufgabe von dem zu sein !!! Diktatur l?sst gr?ssen

                        In diesem Sinne : einfach nichts mehr einzahlen dan wird auch dieser GM bald nicht mehr gebraucht

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich als bekennender Kritiker von 2 der oben schreibenden Personen, muss Ihnen ausnahmsweise Recht geben. Das was hier abgezogen wurde grenzt schon an Frechheit und das ist noch milde gesagt. Es steht in keinem AGB Satz das das vor?bergehende Sitten eine Verletzung der AGBs beinhaltet. Es handelt sich beim Sitten um kein Handeln im EU/E oder aber sogar im US Recht. Also wenn das mit dem Sitten wegen Urlaub oder so zur Sperrung f?hrt dann ist es bald echt leer. Denn ich denke mal das mindestens 50 % der User hier schon richtige Freundschaften entwickelt haben und sich so in Abwesenheit unterst?tzen. Das ist auch der einzigste Grund warum ich hier noch spiele, wegen der Freundschaften, bi denen man sich sogar privat trifft. Und noch eins, wie w?re es denn mal mit einer Stellungnahme von einem GM oder R2 Admin. Raphael S49

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von R296072833 Beitrag anzeigen
                            Sch?n dass es anderen auch auff?llt !! Wundert mich sowieso dass dieser besagt GM den Tread noch nicht geschlossen hat !! Oder gleich ein paar Spieler gesperrt hat f?rs Forum den dass scheint sowieso prim?r die Hauptaufgabe von dem zu sein !!! Diktatur l?sst gr?ssen

                            In diesem Sinne : einfach nichts mehr einzahlen dan wird auch dieser GM bald nicht mehr gebraucht

                            Vielleicht ist der GM auch einer der sch?rfsten Konkurrenten und ist nun einen Starken Widersacher los lol

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von R290162873 Beitrag anzeigen
                              Vielleicht ist der GM auch einer der sch?rfsten Konkurrenten und ist nun einen Starken Widersacher los lol
                              Mich w?rde es wirklich nicht mehr wundern!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X