Kann halt nur den Tip geben, f?r kleinere Betr?ge ein PrePaid Handy zu w?hlen und dann ?ber MoPay (keine Geb?hren, allerdings eben nur maximal 100 Euro im Monat und maximal 2600 Dias pro Ladung). F?r gr??ere Betr?ge Paypal.
Alle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
ob hier wohl einige ber?cksichtigen das nicht alle was hier spielen auch aus deutschland kommen und mit unter auch von l?ndlichen bereichen kommen wo man nicht alle m?glichkeiten hat wie manche was in einer stadt wohnen
aber kann mein geld auch anders nutzen und nicht in ein spiel reinstecken mit 22% MWST und 12 Euro geb?rhen dann oben drauf
Wohin die Geb?hren detailliert und auf welchen Wegen flie?en, werden wir hier sicher nicht gekl?rt bekommen.
Fakt ist allerdings, dass Xsolla bis vor nicht allzu langer Zeit Geb?hrenfrei war. Da R2, geldgeil wie sie nun einmal sind, diese Geb?hren sicher nicht f?r den User ?bernommen hat, kann ich kaum annehmen, dass es eine pl?tzliche Preiserh?hung in dieser H?he gibt. Also ist r2 auf die Marketingschiene gesprungen und der User soll es bezahlen. Egal wie ich es also drehe ist es eine Preiserh?hung seitens r2.
Da hattet ihr wohl einfach Gl?ck das ihr bei euren anderen Online Games keine Geb?hren zahlen musstet
Habe schon einige Games hinter mir und Geb?hrenfrei beim Aufladen waren die wenigsten
PSC direkt verlangt keine Geb?hren das ist wohl richtig aber auf der offiziellen Seite steht "Transaktionsgeb?hr: Die Transaktionsgeb?hr
ist eine Kundengeb?hr, die bei einzelnen vordefinierten H?ndlern eingehoben werden kann und ausgewiesen werden muss."
W?re hier also Xsolla Den Xsolla f?hrt doch die Transaktion durch oder etwa nicht?
Xsolla bietet mehrer Angebote an und je nachdem (was nat?rlich auch zum Spiel passt) verlangt Xsolla 1-40% Geb?hren.
Wer sich also vorher mal Schlau gemacht hat wei? wieso, weshalb und warum es so ist wie es ist....
Das R2 sich Xsolla ausgesucht hat war nun wirklich eine schlechte Entscheidung und somit hat R2 mitschuld
Aber die Geb?hren flie?en in Xsolla und nicht in R2 rein.
Da bin ich ma gespannt nenn mir mal ein paar dieser Spiele. Ich habe solche Geb?hren und auch solch Mehrwertsteuer in noch keinem Spiel erlebt seien es nun Browsergames
wie Demon Slayer oder MMORPG MMOFPS von s?mtlichen Publishern (Aeria, Gameforge, Gpotato, NSoft uvm) also erz?hl mir bitte nicht das solche extremen Geb?hren anfallen. Jetzt
aber mal ganz ehrlich die Mwst w?ren ja noch in Ordnung aber wer bezahlt bitte wenn er 39.99 f?r diamanten ausgeben will insgesamt 71 euro? Das w?re fast der doppelte Betrag eine
Preissteigerung von fast 50% und das ist nicht normal! Kann mich auch t?uschen aber bis jetzt hab ich bei Xsolla auf der Homepage nichts von so hohen Geb?hren gefunden.
Zuletzt geändert von R2135896264; 21.06.2015, 21:40.
Wie ich schon sagte, gibt es ein Marketingpaket bei Xsolla, dass wird mit 40% ausgepreist. Das man nun aber scheinbar (wenn ?berhaupt) zu diesem gewechselt ist, ist ein Frechheit und dann parallel die anderen Zahlungsm?glichkeiten beschneiden, mal schauen wer da alles Anteile bei Xsolla h?lt
Kommentar