R2 hat sich aber den Anbieter ausgesucht, welcher erst seid heute fr?h!!!!! Geb?hren verlangt. Wieso ist eine Aufladung direkt ?ber Paypal kostenfrei ?ber Xsolla aber mit hohen Geb?hren. Eine Sofort?berweisung kostet im Durchschnitt 5 ? (giropay ebenfalls) ich weiss aber das der Anbieter selbst nur 1 % der Summe als Geb?hren berechnet, da wir in der Firma seit Jahren diese Bezahlart nutzen. Hier wird nur versucht, den Usern vor Ende nochmals so richtig die Kohle aus der Tasche zu ziehen. Aber iohr werdet merken, das die User es jetzt leid sind. Wenn wenigstens das Spiel mal Bugfrei oder zumindest relativ Bugfrei w?re k?nnte man ja vielleicht, aber auch nur vielleicht das verstehen, aber nicht so.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Aufladen mit Paysafe
Einklappen
X
-
Zitat von GMSardena Beitrag anzeigenIch habe schon mehrfach geschrieben, dass R2 nicht verantwortlich ist f?r die Geb?hren, die die verschiedenen Anbieter erheben. Wenn nun ein Anbieter entscheidet a) er hebt die Geb?hren an oder b) er stellt sein Angebot nicht mehr zu Verf?gung, dann ist es seine alleinige Entscheidung.
einen gr?sseren schwachsinn hab ich noch nie gelesen und das von einem GM.
1) R2 sucht die anbieter aus. laut support war playspan fehlerhaft... wieder absoluter schwachsinn
2) kassiert R2 volle l?nge bei Xolla mit. darum die hohen geb?ren
3) gibts andere anbieter die komischerweise NULL cent geb?hren verlangen
4) laut support (und ich zittiere) hab man sich f?r xolla entschieden da es dort f?r die spieler am billigsten sei.
und jetzt erkl?r mir das bitte nochmal
Kommentar
-
Als n?chstes kommt jetzt dan *Tread wird geschlossen* den sobald GM`s mit Fakten belegt werden ist dass der letzte Ausweg -- und bei manchen kommen noch Verwarnungen dazu ---
Aber auch von mir gibt es ab heute 0,00 Euros -- somit werden zum gl?ck auch hier auf absebarer Zeit ein paar GM`s ?berfl?ssig
Kommentar
-
Zitat von GMSardena Beitrag anzeigenIch habe schon mehrfach geschrieben, dass R2 nicht verantwortlich ist f?r die Geb?hren, die die verschiedenen Anbieter erheben. Wenn nun ein Anbieter entscheidet a) er hebt die Geb?hren an oder b) er stellt sein Angebot nicht mehr zu Verf?gung, dann ist es seine alleinige Entscheidung.Kein einziges Onlinespiel das ich jemals gespielt habe hat soetwas verlangt
egal bei welchem Spiel wenn ich eine 10 Euro PSC einl?sen wollte musste ich auch nur die 10 Euro bezahlen mehr nicht und bei einer 10 Euro PSC nochmal 5 Euro was 50% w?ren als
Geb?hren zu verlangen das kommt sicher nicht von diesem Anbieter w?re mir neu das PSC soetwas macht das ist die Geldgeilheit von R2 reine Geldgeileschweine mehr nicht und das ist
ein Fakt.
---------- Post added at 08:33 ---------- Previous post was at 08:29 ----------
Zitat von GMSardena Beitrag anzeigenIch habe schon mehrfach geschrieben, dass R2 nicht verantwortlich ist f?r die Geb?hren, die die verschiedenen Anbieter erheben. Wenn nun ein Anbieter entscheidet a) er hebt die Geb?hren an oder b) er stellt sein Angebot nicht mehr zu Verf?gung, dann ist es seine alleinige Entscheidung.Kein einziges Onlinespiel das ich jemals gespielt habe hat soetwas verlangt
egal bei welchem Spiel wenn ich eine 10 Euro PSC einl?sen wollte musste ich auch nur die 10 Euro bezahlen mehr nicht und bei einer 10 Euro PSC nochmal 5 Euro was 50% w?ren als
Geb?hren zu verlangen das kommt sicher nicht von diesem Anbieter w?re mir neu das PSC soetwas macht das ist die Geldgeilheit von R2 reine Geldgeileschweine mehr nicht und das ist
ein Fakt sieht man auch an der Mehrwertsteuer hat bis jetzt auch kein anderes Onlinespiel nur die Spiele von R2 komisch wa ?
Kommentar
-
Zitat von Korfox Beitrag anzeigenalso wenn ihr 50?+ in ein onlinespiel investiert, so lasse ich euch gerne mal meine bankdaten hier^^
Kommentar
-
ALso jetzt hat R2 ja wohl v?llig den Verstand verloren.... Seit ihr mit ihren Hohlen Sch?deln ein paar mal zu oft gegen die Wand geknallt oder was???
Ich soll wo ich fr?her 40 EUro f?r 5200 Dias geladen habe nun 60 zahlen ihr seit doch nicht mehr ganz bei Trost. Und erz?hlt mir nicht son Schei? von wegen ihr habt damit nichts zu tun,
ihr seit sowas von ein Geldgeiles Volk das ist ja mehr als zum kotzen... Ich zahle jetzt hier keinen Cent ein und werde nun ganz auf den US Server wechseln da kriegt man wenigstens nicht so eine Halbverdaute unfertige ******* wie hier vorgesetzt....
Kommentar
-
Ich habe mal gerade auf den NorthAmerican Server geschaut was dort eine Aufladung mittels PSC kostet.
500 Dias = 4.61?
650 Dias = 5.99? (hochgerechnet)
Da sind schon die MwSt usw drin
Liebe R2-Mitarbeiter, wenn Ihr schon Lizensgeb?hren an GT Arcade zahlt zum Publischen des Spiels, warum
k?nnt Ihr dann nicht auch das Billing System von GT Aracde ?bernehmen?
MFG Washburne (S50)
Edit.:
Zuletzt geändert von R2108917205; 19.06.2015, 00:59.
Kommentar
-
Es steckt eh kein Sinn dahinter! Wenn man ganz normal ?ber r2 aufl?dt, zahlt man unmengen an Geb?hren, da hilft von Andi die Ank?ndigung von wegen von der speziellen Seite gibt es keine Geb?hren (was nicht stimmt, wenn man sich psc anguckt) auch nicht.
Und es kann ja nicht sein, dass man normal so viele Geb?hren zahlt und wenn man es ?ber Facebook macht, dass die Geb?hren dann richtig weit runter gehen, anstatt von knappp 15 Euro sinds nur noch 1 Euro und ein paar zerquetschte...
Verstehe den Sinn dahinter nicht, das ist f?r mich unbegreiflich!
Kommentar
-
Zitat von GMSardena Beitrag anzeigenIch habe schon mehrfach geschrieben, dass R2 nicht verantwortlich ist f?r die Geb?hren, die die verschiedenen Anbieter erheben. Wenn nun ein Anbieter entscheidet a) er hebt die Geb?hren an oder b) er stellt sein Angebot nicht mehr zu Verf?gung, dann ist es seine alleinige Entscheidung.
So kann man geschenkte Dias auch finanzieren.
Kommentar
Kommentar