Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufladen mit Paysafe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aufladen mit Paysafe

seit ihr euch eigendlich bewu?t wieviele spieler mit PaySafe aufladen......
    ihr habt uns zur zeit die einzige vern?nftige zahlmethode f?r paysafe genommen.
    man siehts beim unserem gl?cksbaum, kaum einer der da was einzahlt.
    findet hierf?r schnellstm?glich ein l?sung, ansonsten werdet ihr massen an spieler verlieren (mich eingeschlossen).

mir ist echt unerkl?rlich wie eine firma wie R2 solch riesen patzer machen kann.
    ihr f?gt 2 cashevents ein und es gibt keine m?glichkeit zu cashen.

ja sehe ich genauso habe hier 2 karten liegen und sehe es nicht ein ?ber xsolla nochmal zu den mwst noch 8 ? geb?ren zu zahlen f?e 5200 dia's.

und voralledem ging es noch nichtmal 56 ? mit einer 50? karte zuzahlen

Kommentar

Zitat von R220397770 Beitrag anzeigen
      ja sehe ich genauso habe hier 2 karten liegen und sehe es nicht ein ?ber xsolla nochmal zu den mwst noch 8 ? geb?ren zu zahlen f?e 5200 dia's.

und voralledem ging es noch nichtmal 56 ? mit einer 50? karte zuzahlen
      zahl via paysavecard mit zuz?tzlichen kosten oder wechsel auf eine andere bezahlmethode so einfach ist das.

Kommentar

Zitat von R2102808205 Beitrag anzeigen
        zahl via paysavecard mit zuz?tzlichen kosten oder wechsel auf eine andere bezahlmethode so einfach ist das.
        nope werde eher ganz aufh?ren

Kommentar

Zitat von R2102808205 Beitrag anzeigen
          was bist du f?r ein kasper

Kommentar

xsolla 1
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 4,2 KB
ID: 149994
            xsola 2 heute

Name: 2.jpg
Größe: 19,9 KB
ID: 149996

playspan letzte woche

Name: 3.jpg
Größe: 5,9 KB
ID: 149997

hatte ich mir noch gefallen lassen aber 56? ist zuviel
            Zuletzt geändert von R220397770; 15.06.2015, 22:06.

Kommentar

Gibts Hier mal endlich einen kommentar von einem GM???

bleibt das mit den geb?hren so. ja, nein, leck mich am *****......

Kommentar

warum macht ihr kein online abbuchung da habt ihr keine geb?hren ausser die mwst ist ja wohl logisch das die anderen anbieter auch dazu verdienen wollen und was erhofft ihr von einen gm zuerfahren selbst auf us sind die neuen anbieter da

Kommentar

jetzt wird xsolla aber richtig unversch?mt habe mir vom kolegen noch eine angebrochene paysafe besorgt f?r aufzuladen und dann kam der schock

Name: Unbenannt20150617084311.jpg
Größe: 49,6 KB
ID: 150011

und sowas wird von r2 noch unterst?tzt von mir die 200? im monat fallen jetzt f?r immer weg
                  Zuletzt geändert von R220397770; 17.06.2015, 09:57.

Kommentar

wenn ich mal Auflade geht es einfache und sichere sofort Aufladung weil man da ein PW brauch und das nur ein mal benutzen kann, so kann keine bei mir auf was zugreifen kicher

Kommentar

du wenn du ?ber tritt an bitter Aufladen tust, ist es immer Teure , ist das gleiche wenn du in echt zu einen andren Geld Automaten gehst wo du nicht bei der Bank bist Zahlst du auch eine geb?r kicher

Kommentar

lol nochmal 15? mehr geb?hren, die haben doch einen an der .......
                        K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Leute die Geb?hren sind 100 % nicht von den jeweiligen Betreibern. Denn wieso sollten alle Betreiber Gleichzeitig Geb?hren verlangen? Kreditkarte, Paypal, Skrill etz. alle verlangen jetzt angeblich Geb?hren. So R 2 jetzt seid Ihr definitiv zu weit gegangen. Ich zahle nichts mehr ein. Ihr hab sie doch nicht mehr alle.

Kommentar

Soweit ist R2 schon jetzt musste in Rubel zahlen, das sagt doch alles ?ber R2. M?ssen wir jetzt vielleicht die Kriegskasse von P.... finanzieren? Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: rubel.jpg
Größe: 77,6 KB
ID: 150014

Kommentar

Ich habe schon mehrfach geschrieben, dass R2 nicht verantwortlich ist f?r die Geb?hren, die die verschiedenen Anbieter erheben. Wenn nun ein Anbieter entscheidet a) er hebt die Geb?hren an oder b) er stellt sein Angebot nicht mehr zu Verf?gung, dann ist es seine alleinige Entscheidung.
                              Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                              Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                              Euer GM-Support-Team

Kommentar

Lädt...
                              X