Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Engelsparty

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Nat?rlich ist das kein Bugusing. Und es werden auch keine strafen verh?ngt daf?r das sich einige die Belohnung geholt haben. Das ist ein Fehler seitens R2 gewesen und ja kein BUG vom Entwickler.

    Ihr habt alle nichts zu bef?rchten. Freut euch das ihr die Belohnung holen konntet und ggf. noch im Shop etwas eintauschen. Ich habe es zuerst nichtmal als Fehler gesehen, sondern als ein 2ten Anlauf f?r die erste Pleite.
    S-34 Pertinax | Schlüppa
    S-1 Superbia | Comet1986
    Engelsquiz - Lösungen

    Kommentar


    • #17
      Wir haben noch KEINE Engelsparty.... Die soll laut aussage hier im forum am Montag und Dienstag da sein und da auch nur der shop damit wir endlich mal unsere Federn tauschen k?nnen. lg von S1
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        So R2 wo ist denn die Engelsparty sehe nichts davon . Nur leere Versprechungen nichts Weiter

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Klofrau Beitrag anzeigen
          So R2 wo ist denn die Engelsparty sehe nichts davon . Nur leere Versprechungen nichts Weiter
          Manchmal frage ich mich wo zu hier ?berhaupt GM`s sind ??? ach stimmt ich vergass sie haben ja ein RL auch noch und wen man dann schaut im schnitt 6 Antworten pro Tag sind nat?rlich manche ?berfordert !!
          Aber es ist ja alle freiwillig ( ja ne ist klar ) ich hoffe nur die Aufwand Entsch?digung ist gut und rechnet sich !!! Selten so ne Ignorantische Verhaltensweise gesehen wie hier bei diesem Spiel !!!

          Kommentar


          • #20
            nur gut das in der Ank?ndigung steht das erst Dienstag und Mittwoche die Party starten soll
            K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

            Kommentar


            • #21
              Es ist jetzt 18:35 bisher auf S1 keine versprochene Engelspartyaktivierung.

              Kommentar


              • #22
                R2_Yong ist offline
                Administrator
                R2_Yong ist auf einem guten Weg
                Registriert seit
                06.05.2013
                Beitr?ge
                631
                Ank?ndigung f?r Engels Party auf Server S1 und S2
                Liebe Spielergemeinde,

                hiermit m?chten wir euch f?r eure Aufmerksamkeit und Support bei Engels Party unseren Dank aussprechen. Derzeit gibt es ein paar technische Probleme, daher wird das Event n?chste Woche Dienstag und Mittwoch (10. + 11.03.2015) auf Server S1 und S2 wieder er?ffnet.

                Wir entschuldigen uns f?r jegliche durch die technischen Probleme des Events ausgel?sten Unannehmlichkeiten.

                F?r mehr Details geht bitte ins Forum und checkt die Rubrik Ank?ndigungen.

                R2Team


                guck dir mal das datum an, wann ihr engelsparty bekommen sollt^^

                ---------- Post added at 13:57 ---------- Previous post was at 13:56 ----------

                heute ist erst der 09.03.2015

                Kommentar


                • #23
                  Jap erst am 10.03

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X