Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Engelsparty

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Engelsparty

    hallo R2 ich hoffe das es nur ein Versehen ist mit der 2ten Engelsparty auf S50 http://www.youscreen.de/kzghvlnl58.jpg oder ist es wieder nur verarsche an server 2 der nichtmal eine hatte ,hoffe und bin gespannt auf eure reaktion . aber diesmal lasst euch bitte was ordentliches einfallen .bin ja gespannt ob es auf den anderen servern auch die 2te engelsparty gibt ausser S2 und so schauts auf server2 aus http://www.youscreen.de/rofnxpvl78.jpg


    Server2 No-Love
    Zuletzt geändert von Klofrau; 07.03.2015, 10:35.

  • #2
    bei uns ist das auchm geht bis 13.3. Nur in den evebts ist es nicht vorhanden um federn zu sammeln. Und Magische shcl?ssel nur durchs aufladen ist klar
    . Wenn irh von r2 schon das event auf allen Servern macht, Dann solte es auch auf allen Servern bis 13.3 gehen und die M?glichkeit wieder Federn und Schl?ssel zusammeln ohne Aifladung.

    Weil 2 Tage f?r die andren beiden Servern ist ja wohl nicht fair, die haben ja nicht mal ne change darauf was zusammeln.
    Ich finde die sollten nen Ordentlichen Bonu an Schl?ssel, Wei?e und goldenen Federn bekommen, nachdem das be iden ja nicht funzte
    Zuletzt geändert von R297371481; 07.03.2015, 10:23.

    Kommentar


    • #3
      R2 ist seit das letzte . hoffe nur ihr seid jetzt stolz auf euch das alle anderen Server 2 mal die Engelsparty f?r 6 Tage bekomm und wir von S1 und S2 nicht einmal . Entsch?digung gibt es auch keine. Daf?r werden die anderen noch belohnt weil bei denen Engelsparty geht .

      Kommentar


      • #4
        Also erstens bekommt s 1 und s2 die party nicht f?r 6 tage sondern f?r 2 tage.Dann bekommens die auch nur weil es bei der richtigen engelsparty bei denen nicht ging.Auf anderen servern ist ausserdem die party deaktiviert.

        Kommentar


        • #5
          Ist die Engelsparty jetzt nur f?r die Server drinne bei denen es nicht ging?
          Name : Finduilas
          Gilde: Omega
          Server: [S22] Decadentia

          Kommentar


          • #6
            bei mir gings heute morgen auf s12 jetzt ises weg warum??

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R281352409 Beitrag anzeigen
              bei mir gings heute morgen auf s12 jetzt ises weg warum??
              Ja bei mir konnten welche auch die LV1 Belohnung abholen
              Name : Finduilas
              Gilde: Omega
              Server: [S22] Decadentia

              Kommentar


              • #8
                das einzige was noch vorhandne ist ist die engelstruhe, aber schl?ssel gibs ja nur durch aufladen

                Kommentar


                • #9
                  was soll man dazu noch sagen? cheaten erlaubt, bugusing strickt verboten, bugs wohin das auge reicht....bei so einer arbeitsleistung w?re ich schon l?ngst beim arbeitsamt gelandet.
                  Zuletzt geändert von Zhufor; 07.03.2015, 14:25.

                  Kommentar


                  • #10
                    S8 engelsparty war heute auch angelaufen und nun ist der button daf?r weg??????? SirDevil fragt sich ob er einen Traum hatte wo die Engelsparty lief und er den ersten Bonus abholen konnte???????????????? Kann einer bitte mal aufkl?ren??? Danke

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja, die Engelsparty war f?lschlicherweise auf allen Servern ausgerollt von R2. Heute Morgen fr?h konnte man sich den ersten Bonus abholen. Jetzt ist die Party wieder vorbei - bis auf S1 und S2 denk ich mal. ALso alles wieder gut..

                      Kommentar


                      • #12
                        ist das nun bugusing wenn man sich da die lvl1er belohnung abgeholt hat?

                        Kommentar


                        • #13
                          Leute denkt mal nach echt engels party sollte nur s1 und s2 haben bei denn andern w?rden es weg genommen weil es nur s1 und s2 haben sollte Immer das rum geheule

                          Kommentar


                          • #14
                            S1 und S2 haben gejammert weil der Shop nicht lief (zu Recht gejammert), nun jammern 50 andere Server weil Sie keine Party haben und das auch zu Recht.
                            Also alles wie immer

                            Kommentar


                            • #15
                              wir haben keinen engelsshop wie oft denn noch siehe screenshot . oh man einige kapieren nichts hier nur egoisten

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X