Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liebende Wieder Vereint bug

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liebende Wieder Vereint bug

    ich habe mir die Ausr?stung Liebende Wiedervereint geholt vom Valentin Schop, sieht sehr gut aus und bringt auch gut KS, aaaaber..es scheint ein bug zu sein wenn ich in der Team Arena mit gruppe bin erscheine ich als geist. Bin also nicht zu sehen. K?nnte man da mal nachschauen warum??

    Server 44 Zion
    Char - Posaios

    w?rde mich sehr freuen wen man das behebn k?nnte.

    Danke im vorraus
    Posaios

  • #2
    Ich schiebe den Thread mal in die richtige Rubrik.

    Kommentar


    • #3
      Das Geistproblem hatte ich ohne diese Kleidung im Zodiak, war ?berhaupt nicht mehr zu sehen. K?nnte bei Wiedergeburt passiert sein.

      Kommentar


      • #4
        Nabend, ich hab mir die Kleidung "Liebende Wiedervereint" heute aus dem Valentins-Shop geholt, nur leider ist der Boni BEW+1000 nicht aktiviert
        s15 Cheyenne

        Kommentar


        • #5
          ist nun etwas passiert in der richtung?? oder m?ssen wir warten bis nach neujahr..china..??
          Danke f?r eien Info schonmal im vorraus

          Kommentar


          • #6
            hab mal ne andere anmerkung dazu. bei mir ist der Setbonus von dem outfit gar nicht freigeschaltet.

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2015-02-23 um 15.49.21.png
Ansichten: 3
Größe: 354,6 KB
ID: 148685

            sammyka
            S2

            Kommentar


            • #7
              das gleiche bei mir
              gruss steff s7 acedia

              Kommentar


              • #8
                Es kann kein Setboni geben da es noch keine Fl?gel dazu gibt, diesen Boni bekommst du nur wenn du Kost?m + Fl?gel tr?gst.
                Name: *Sera*
                Gilde: TheCore
                Server: [4] Ira

                Kommentar


                • #9
                  stimmt nicht habe setbonus auch bei sterling mondstrahl ohne fl?gel

                  gruss stee s7

                  bitte es w?re nett wenn ihr euch darum k?mmert fast ein monat die beste kleidung und keinen nutzen
                  habe bereits des ?fteren unseren gm informiert und mein account wurde auch schon ?berpr?ft
                  Zuletzt geändert von R265817109; 05.03.2015, 21:34.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ist das euer Ernst? Gleiches Forum, einige Threads weiter unten, gleiches Thema, gel?st! http://forum.de.r2games.com/showthre...freigeschaltet

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X