Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liebende wiedervereint Setbonus nicht freigeschaltet

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Liebende wiedervereint Setbonus nicht freigeschaltet

    hallo seid dem Valentinstagsevent bin ich im besitz des Liebende wiedervereint Outfits. leider ist aber der Setbonus von BEW+1000 nicht f aktiviert worden

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2015-02-23 um 15.49.21.png
Ansichten: 3
Größe: 354,6 KB
ID: 156534

    sammyka
    S2

  • #2
    bei mir das gleiche, keine Freischaltung des Bonus

    s15 Jahannam Cheyenne

    Kommentar


    • #3
      Thread dazu gibts schon, einfach mal die Suchfunktion nutzen: http://forum.de.r2games.com/showthre...er-Vereint-bug

      Kommentar


      • #4
        Bei mir auch - egal obs dazu schon threads gibt - ist nur ein zeichen da? hier extrem gro?z?gig ignoriert wird.

        Kommentar


        • #5
          hmmm..wie komme ich auf diese...Klunker??..ich habe diese funktion nicht...oder?? ich kann es nicht sehen diese set funktion. habs gefunden..sorry
          Kann es seind das diese boni von ihrgend welche fl?gel abh?ngig sind??..weil bei den anderen sets sind immer fl?geln dabei und dann sind die bonis aktiev...
          Gibt es einen tread wo diese bonis erkl?rt werden?? wen ja ..wo?..w?hre wirklich hilfreich zu wissen was man alles braucht f?r jedes item um bonis zu erhalten..so ist das ein blinde kuh spiel..
          Zuletzt geändert von Turaro; 28.02.2015, 18:38.

          Kommentar


          • #6
            Vor allem wof?r ist das dritte Feld bei Kleidung? Vielleicht ein passendes Geschirr f?r das Reittier?

            Kommentar


            • #7
              @Turaro: die sachen die du ben?tigst um die Boni freizuschalten sind immer grau hinterlegt, die die du hast sind dann farblich dargestellt.(siehe unten bild)
              und die klunker sind die kost?me die man in events bekommen kann oder sich mit splittern synthetisieren kann Z.B. hz- outfit
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2015-02-28 um 20.00.55.png
Ansichten: 1
Größe: 151,8 KB
ID: 148844

              Kommentar


              • #8
                Zitat von R270794289 Beitrag anzeigen
                hallo seid dem Valentinstagsevent bin ich im besitz des Liebende wiedervereint Outfits. leider ist aber der Setbonus von BEW+1000 nicht f aktiviert worden

                [ATTACH=CONFIG]30070[/ATTACH]

                sammyka
                S2
                Es kann kein Setboni geben da es noch keine Fl?gel zum Kleid/Kost?m gibt.
                Name: *Sera*
                Gilde: TheCore
                Server: [4] Ira

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Zyumius Beitrag anzeigen
                  Es kann kein Setboni geben da es noch keine Fl?gel zum Kleid/Kost?m gibt.
                  Nicht korrekt, da? es beim Hochzeitsoutfit auch einen Setbonus ohne Fl?gel gibt. Die Fl?gel werden normalerweise bei Implementation gleich mit angezeigt/angeboten. Da bei diesem Outfit hier keine Fl?gel angegeben sind, handelt es sich offensichtlich um einen Bug, da kein Bonus vergeben wird.

                  Es k?nnte allerdings mal jemand mit diesem Kost?m schauen, ob der Bonus von 1000 BEW mit drauf gerechnet wird und nur nicht beim Kost?m blau markiert und damit angezegit wird. Nicht, da? es ein Anzeigefehler ist.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo an ...

                    k?nnte man vllt nach mittlerweile 4 wochen erfahren wie weitergeht mit der immer noch nicht funktionierenden kleidung

                    Steff S7

                    Kommentar


                    • #11
                      Schau dir mal meine Antwort an, die passt. Es ist ein Anzeigefehler. Wurde anschl. auch von jemandem best?tigt, der hier rein gepostet hatte. Jedoch leider ist die Antwort nicht mehr zu sehen, warum auch immer. Vllt Account gel?scht, keine Ahnung.

                      Kommentar


                      • #12
                        Es w?re mal sch?n wenn das endlich gefixt werden w?rde. kann ja nicht so schwer sein. mir ist aufgefallen das dieser anzeigefehler nur bei m?nnlichen char auftritt.

                        Kommentar


                        • #13
                          da ja jetzt Fl?gel zu dem outfit aufgetaucht sind, ist das thema f?r mich erledigt & kann meinerseits geschlossen werden.

                          gru?
                          sammyka

                          Kommentar


                          • #14
                            Hey sammyka,

                            schon mal prima, dass deine Frage beantwortet ist.

                            Besteht das andere Problem noch? Wenn ja reicht eine kurze R?ckmeldung.


                            Gerade geh?rt Problem existiert wohl noch bei einigen.
                            Charname und Server drunter posten, dann leite ich es weiter.
                            Zuletzt geändert von GM Sardena; 31.03.2015, 20:18. Grund: Ergänzung an Infos
                            Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                            Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                            Euer GM-Support-Team

                            Kommentar


                            • #15
                              hey sardena
                              also bei mir wird die r?stung (wie von anfang an) in k?mpfen nicht angezeigt
                              bonus sowieso nicht
                              und das ist wohl das schlimmste mein char f?hrt manchmal keine angriffe durch obwohl er nicht "bet?ubt" ist
                              gr?ssle steff s7 acedia

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X