Meine Freundin Rl und imGame hat seit jetzt 5 Tagen schon Ausdauer Probleme sie kann die Schleifen nicht machen und kein Zodiak,grad im Goldrausch mehr als ******** auf Tickets wird nicht reagiert und Gm leitet nur weiter aber passiert auch nix geht um Spielerin ladysocke S49 k?mmert euch endlich
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ausdauer Probleme NUR hier rein! DANKE
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hallo, bin noch Forumfremd und hoffe ich ich mach das jetzt hier richtig. Mir wurden seit letzte nacht um ca 2 Uhr bis vor ner Stunde keine Ausdauer hinzugef?gt. Kommt ab und anmal vor, aber seit kurzen braucht man die Ausdauer ja auch mehr als zuvor. W?rde mich freuen wenn das behoben werden kann
Kommentar
-
Heute habe ich die Schleifenquests (also die 50 Wiederholungsquests) mal teilweise ohne den kleinen Helfer gemacht. Die Ausdauer wird auch hier NICHT gutgeschrieben. Normalerweise sollte nach jedem 5. Kampf 10 Ausdauer hinzugef?gt werden, das tun sie aber nicht. So ist es vollkommen sinnfrei, seine Ausdauer in die WDH Quests zu verballern, aber die Top Events fordern die ja trotzdem, also muss man sie machen :/ Bitte tut da mal was.
Kommentar
Kommentar