Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausdauer Probleme NUR hier rein! DANKE

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Meine Freundin Rl und imGame hat seit jetzt 5 Tagen schon Ausdauer Probleme sie kann die Schleifen nicht machen und kein Zodiak,grad im Goldrausch mehr als ******** auf Tickets wird nicht reagiert und Gm leitet nur weiter aber passiert auch nix geht um Spielerin ladysocke S49 k?mmert euch endlich

    Kommentar


    • #32
      bei mir ebenso zum wiederholten mal, die 18uhr +60 ausdauer nicht bekommen. die restlichen bekomme ich, nur 18uhr spinnt rum.

      Kommentar


      • #33
        Nein ich gebe nicht auf und verlange nach nem weiteren Monat immer noch ne Stellungnahme, Entsch?digung/Entschuldigung or what ever

        Sir_Ice
        S13-Hades

        Kommentar


        • #34
          habe keine 12uhr ausdauer gutgeschrieben bekommen
          Server: S96 Thetis
          Nick: Lucrezia

          Kommentar


          • #35
            Habe heute um 12 Uhr die 50 Ausdauer nicht bekommen.

            Krosan S20

            Kommentar


            • #36
              Hab weder heute mittag, noch heute abend Aus bekommen....
              S1 - Chaser11

              Kommentar


              • #37
                erhalte auch seit tagen keine ausdauer mehr weder um 12 noch um 18 uhr
                calypso s1

                Kommentar


                • #38
                  und heute wieder beidesmal keine Aus um 12 und/oder 18 Uhr bekommen....
                  S1 - Chaser11

                  Kommentar


                  • #39
                    Hallo, bin noch Forumfremd und hoffe ich ich mach das jetzt hier richtig. Mir wurden seit letzte nacht um ca 2 Uhr bis vor ner Stunde keine Ausdauer hinzugef?gt. Kommt ab und anmal vor, aber seit kurzen braucht man die Ausdauer ja auch mehr als zuvor. W?rde mich freuen wenn das behoben werden kann

                    Kommentar


                    • #40
                      seit update keine audauer mehr um 12 und 18 uhr bekommen ........
                      Paddi - S1

                      Kommentar


                      • #41
                        Server S56 Bitte tut endlich was!!!! Macht keinen Spass mehr!!!

                        Kommentar


                        • #42
                          Hi,

                          ich hab mich gestern kurz nach 12 ausgeloggt, mit 55 Ausdauer. Ca 0 Uhr hab ich mich wieder eingeloggt und hatte 60 Ausdauer, w?re nett wenn ich die fehlende Ausdauer wieder bekomme.

                          Bahamut 42
                          S12 Naraka

                          Kommentar


                          • #43
                            Bei mir wird die Ausdauerbelohnung f?r die Schleifenquests nicht gutgeschrieben! Eigentlich sollte man 10 Ausdauer pro 5 Quests bekommen, doch ich hab den kleinen Helfer heut mal aufmerksam beobachtet und die 10 Ausdauer wurden NIE gutgeschrieben! Shatiya - S49

                            Kommentar


                            • #44
                              anscheinend gabs heut von 06.00 bis 16.00 uhr auf s46 sogut wie keine ausdauer sowie ausdauerboni....

                              Kommentar


                              • #45
                                Heute habe ich die Schleifenquests (also die 50 Wiederholungsquests) mal teilweise ohne den kleinen Helfer gemacht. Die Ausdauer wird auch hier NICHT gutgeschrieben. Normalerweise sollte nach jedem 5. Kampf 10 Ausdauer hinzugef?gt werden, das tun sie aber nicht. So ist es vollkommen sinnfrei, seine Ausdauer in die WDH Quests zu verballern, aber die Top Events fordern die ja trotzdem, also muss man sie machen :/ Bitte tut da mal was.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X