Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausdauer Probleme NUR hier rein! DANKE

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Hi, irgendwie l?dt die Ausdauer ?berhaupt nicht richtig auf. Morgens reicht das mal gerade f?r einen Teil der Schleifenquests, bis zum Abend sind dann ?ber den ganzen Tag gerade mal 20 oder 30 Ausdauer dazu gekommen. So geht das jetzt schon seit Tagen. Kann das mal bitte behoben werden? Ich w?rde gern mal vern?nftig spielen. Obwohl, irgendwas geht ja immer schief in dem game......

    Kommentar


    • #77
      Das mit der fehlenden Ausdauer muss ich best?tigen. F?llt ?berhaupt nicht auf. Ich kann nicht mal meine 50er Quests fertig machen. Das ist schon ewig lange so jetzt. Macht echt keinen Spass mehr.....

      Kommentar


      • #78
        habe heute und gestern keine Ausdauer mittags bekommen
        Char: Mileene
        Server: S 10 (Limbo)

        Kommentar


        • #79
          Wann wird das mit der Ausdauer denn nun endlich behoben? Ich w?rde meine Ausdauer verbrauchenden Quests endlich mal wieder vern?nftig spielen wollen! Da wird ein separater Treat gemacht daf?r und dann gibt es weder mal ne ?u?erung von offizieller Seite noch funktioniert das endlich mal wieder!!! Mir wurde an anderer Stelle im Forum gesagt ich solle einen Unterschied bei den Betreibern machen. Mir eigentlich egal, aber dann eben so: R2 DE/FR WACHT MAL ENDLICH AUF!!!! IHR VERGRAULT DIE USER !!!! Eigentlich solltet ihr mal von Eurem Mutterkonzern gegen f?hige Mitarbeiter getauscht werden. Ist ja schon gesch?ftssch?digend f?r Euren Arbeitgeber wie ihr (nicht) arbeitet!

          Immer noch
          Desmodus S35 Dogmatica

          Kommentar


          • #80
            HUHU LOKI !!!!! Will denn gar nichts mehr passieren? Wartet ihr alle auf LOA II bevor es mal wieder Ausdauer gibt? Das kann doch echt langsam nicht mehr war sein. Wozu gibt es diesen Treat? Damit die Leute abgeschoben werden ins Nirvana? Dann nennt es doch am Besten gleich Nirvana der Ausdauer. Ich will mal wieder vern?nftig spielen k?nnen!!!!!

            Kommentar


            • #81
              Ich pflichte mal Desmodus bei. Hier r?hrt sich ja null. Meine Ausdauer f?llt noch immer nicht richtig auf, seit Ende Januar nun schon. Das ist echt unfair. Warum reagiert hier niemend von den Offiziellen? Ich denke, dass ist ein offizieller Bug Treat. Ich will gern meine Ausdauer haben damit ich ordentlich spielen kann.

              flayratt
              Server 35 (ja auch ich bin da, vielleicht liegt es ja am Server...)

              Kommentar


              • #82
                Ausdauer Problemen NUR hier rein. Danke. (Hier NUR mit Screenshot)

                Moin Moin,

                ich wei?, dieses Problem gibt es schon sehr lange. Es tritt sporadisch auf allen Servern auf und nicht immer bei allen Spielern gleichzeitig auf einem Server.

                Wir wurden gebeten, Euch nach Screenshots zu fragen. Die Ausdauer soll es um 12 Uhr und um 18 Uhr geben. Macht also bitte um 11:59 Uhr einen und einen um 12.01 Uhr, oder einen um 17:59 Uhr und einen um 18:01 Uhr m?glichst mit Blick auf Spielername, Servernummer und der Serverzeit.

                Es soll mit diesen Screens gezielt auf diesen Accounts geschaut werden, ob sich die Ursache f?r diesen Fehler finden l?sst.

                Um diesen Thread ?bersichtlich zu halten, werden alle Beitr?ge die nicht zum Thema geh?ren, bei denen die erforderlichen Angaben fehlen oder Unmutsbekundungen, kommentarlos ausgeblendet.

                Kommentar


                • #83
                  Ja "Aus"dauer braucht man momentan. Schaffe nicht mal die t?gliche Schleife mehr :-( Achja Elementar Zone und Binden Quest wurde noch nicht gemacht. Denke mal es liegt am Server 35
                  Zuletzt geändert von master01boy; 15.02.2016, 18:30.

                  Kommentar


                  • #84
                    KRUSO S64 PREVEZA habe die +5 wie die + 50 Energie die um 12 uhr kommen nicht bekommen (15.02.2016)

                    Kommentar


                    • #85
                      Als ich heute Nacht um halb 2 off gegangen bin hatte ich 11 Ausdauer, heute morgen um 10 Uhr als ich wieder on kam hatte ich immer noch 11 Ausdauer hei?t ich habe von halb 2 bis 10 Uhr heute morgen 0 Ausdauer bekommen.

                      bekommt man die ersetzt oder wie l?uft das? Elementarzone kann ich nu erst mal knicken.
                      Dêtresse S18

                      Kommentar


                      • #86
                        hallo hab das gleich problem wie D?tresse nur das es bei mir ab 2 uhr bis um kurz vor 11 war. Hab auch w?hrend des offline sein keine Ausdauer bekommen.


                        Steel S18
                        Steel S18

                        Kommentar


                        • #87
                          Ich musste nun leider auch feststellen das ich keine AUS bekommen habe um 12 Uhr Mittags das ist mir nun in der ganzen Zeit wo ich Spiele schon 3-5 mal passiert

                          leider musste ich auch schon feststellen dass in 3 Std. 15 AUS bekommen habe also grade mal 50%.

                          Server:S64
                          Game Name: Pouncer

                          LG Pouncer

                          Kommentar


                          • #88
                            2te Tag hinter einander 12 keine AUS

                            Kommentar


                            • #89
                              Hallo,

                              bei mir hat es heute Nacht keine Ausdauer regeneriert! Hab vor ner halben Stunde reingeschaut und nur 20 Ausdauer. Da ich kurz nach Mitternacht geschlafen hab, m?ssten schon wieder 150 drauf sein...

                              Kommentar


                              • #90
                                heut gab es w?hrend des ganzen tages NULL ausdauer mal wieder.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X