Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zodiak schwer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Zodiak schwer

    Wie erwartet geht zodiak schwer nicht...kommt immer wieder die meldung log fehlgeschlagen bitte aktualliesiere deinen browser...auch nach mehrmaligen versuch nx passiert...

  • #2
    S21 das gleiche Problem! Vielleicht ist der Updateprozess noch nicht abgeschlossen?
    Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
    Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
    "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
    Danke R2FAIL

    Kommentar


    • #3
      Irgendwie so oder halt verbuggt..na mal guggen tag is noch lang...

      Kommentar


      • #4
        Abwarten und Tee trinken
        Aber es wurde was vergessen

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: z1.png
Ansichten: 1
Größe: 405,1 KB
ID: 148350

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: z2.png
Ansichten: 1
Größe: 619,2 KB
ID: 148351

        Fische Normal geht och nicht

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: z3.png
Ansichten: 1
Größe: 832,6 KB
ID: 148352
        Zuletzt geändert von sann89; 08.01.2015, 12:37.
        Name: DevilsEye
        Gilde: Raubritter
        Server: S1 Superbia

        Kommentar


        • #5
          Zodiak geht garnix grade...haben da wohl wieder was sch?nes eingebaut...

          Kommentar


          • #6
            S 18 hat das selbe Problem bei Schwer

            Kommentar


            • #7
              bei mir steht da nur nich genug versuche
              Server: S96 Thetis
              Nick: Lucrezia

              Kommentar


              • #8
                Zitat von R268901553 Beitrag anzeigen
                bei mir steht da nur nich genug versuche
                ja du musst einen versuch noch ?brig haben sonst kannst du den nicht angreifen,

                und was das Topic betrifft, die sind ja immernoch beim update, aber selbst wenn sie m?ll gebaut h?tten , zodiak funktioniert Trotzdem

                Der mob wird ja angegriffen , das spiel kann nur den dazugeh?rigen kampf nicht anzeigen. also einfach raus und wieder rein und dann sieht man ob man gewonnen hat oder nicht.
                ich selbst schaffe es nicht , scheint st?rker als auf dem US zu sein

                LG Affenmaster

                Kommentar


                • #9
                  ja aver zb den fisch ..den kann ich von fr?hs bis abends angreifen ohne ein versuch..un da es bei schwer von vorne anf?ngt m?sste es och ohne versuch gehn .. da die versuche ja nur da sin um die anderen zu blitzen die ma schon besiegt hat un bei schwer hab ich noch keen besiegt
                  Server: S96 Thetis
                  Nick: Lucrezia

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von R268901553 Beitrag anzeigen
                    ja aver zb den fisch ..den kann ich von fr?hs bis abends angreifen ohne ein versuch..un da es bei schwer von vorne anf?ngt m?sste es och ohne versuch gehn .. da die versuche ja nur da sin um die anderen zu blitzen die ma schon besiegt hat un bei schwer hab ich noch keen besiegt
                    ich denke mal das die versuche pro ?gis z?hlen also egal ob du die nun auf normal oder schwer machst .. wenn du normal schon durch hast dann hast du eben dein versuch schon durch
                    Isidora { UA17 (S16Tartaros) }

                    Kommentar


                    • #11
                      Genau so ist es , du hast nur einen versuch pro ?gis pro tag. un da du fische vorher noch nicht geblitz hast kannst du den nat?rlich auch unendlich oft angreifen.
                      Die versuhe z?hlen wie Isidora bereits schrieb insgesamt f?r jeweils einen ?gis.

                      Kommentar


                      • #12
                        S 31 hat genau das selbe Problem!
                        Da steht dann immer, man soll die Seite neu laden - aber nach 10 mal neuladen ging es immer noch nicht.

                        Kommentar


                        • #13
                          S 13 XxjosixX

                          haben das selbe Problem auf S 13 ?g?is Logfehler und zus?tzlich Hauptquestkampf funzt auch nicht mehr, man kommt in keinen Kampf mehr rein immer Logfehler.
                          Zuletzt geändert von XxjosixX; 08.01.2015, 15:33.

                          Kommentar


                          • #14
                            S 15 Jahannam Char Cheyenne, hab dasselbe Problem im Zodiak, "Log fehlgeschlagen, aktualisiere Browser"

                            Kommentar


                            • #15
                              dieses Log Problem besteht bei zurzeit allen Servern , vermutlich weil dem Server noch nicht gesagt wurde das es die neue version gibt.


                              LG Affenmaster

                              Edit: Meine vermutung war falsch und wurde deshalb von mir entfernt., die 2. Aussage lasse ich drin.
                              Zuletzt geändert von Affenmaster; 08.01.2015, 16:48.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X