Wie erwartet geht zodiak schwer nicht...kommt immer wieder die meldung log fehlgeschlagen bitte aktualliesiere deinen browser...auch nach mehrmaligen versuch nx passiert...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zodiak schwer
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von R268901553 Beitrag anzeigenbei mir steht da nur nich genug versuche
und was das Topic betrifft, die sind ja immernoch beim update, aber selbst wenn sie m?ll gebaut h?tten , zodiak funktioniert Trotzdem
Der mob wird ja angegriffen , das spiel kann nur den dazugeh?rigen kampf nicht anzeigen. also einfach raus und wieder rein und dann sieht man ob man gewonnen hat oder nicht.
ich selbst schaffe es nicht , scheint st?rker als auf dem US zu sein
LG Affenmaster
Kommentar
-
ja aver zb den fisch ..den kann ich von fr?hs bis abends angreifen ohne ein versuch..un da es bei schwer von vorne anf?ngt m?sste es och ohne versuch gehn .. da die versuche ja nur da sin um die anderen zu blitzen die ma schon besiegt hat un bei schwer hab ich noch keen besiegtServer: S96 Thetis
Nick: Lucrezia
Kommentar
-
Zitat von R268901553 Beitrag anzeigenja aver zb den fisch ..den kann ich von fr?hs bis abends angreifen ohne ein versuch..un da es bei schwer von vorne anf?ngt m?sste es och ohne versuch gehn .. da die versuche ja nur da sin um die anderen zu blitzen die ma schon besiegt hat un bei schwer hab ich noch keen besiegtIsidora { UA17 (S16Tartaros) }
Kommentar
-
dieses Log Problem besteht bei zurzeit allen Servern , vermutlich weil dem Server noch nicht gesagt wurde das es die neue version gibt.
LG Affenmaster
Edit: Meine vermutung war falsch und wurde deshalb von mir entfernt., die 2. Aussage lasse ich drin.Zuletzt geändert von Affenmaster; 08.01.2015, 17:48.
Kommentar
Kommentar