der erste kampf sollte um 14 uhr sein, aber jetzt um 14:21 uhr war er immer noch nicht geht eure interne uhr falsch oder wann startet es jetzt genau?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
cross server team tournier geht nicht
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Reinforces Beitrag anzeigenSchlage vor, jedes Team bekommt Platz 1 Belohnung und Todesschatten-Emblem... Dann sind jeder gl?cklich, wie schlimm die aktuelle Situation auch sein mag. Frohes neues Jahr-Geschenk an alle CSTT-Teilnehmer halt ^^Isidora { UA17 (S16Tartaros) }
Kommentar
-
Zitat von R285961577 Beitrag anzeigenInteressant w?re was mit den Gutscheinen und Dias passiert die beim Wetten eingesetzt wurden?!?
Werde mal vorsichtshalber zwei Beweisscreens machen dass ich gewettet habe.
Und zwecks Entsch?digung. Also falls das Turnier nochmal irgendwie fertig wird, brauchts ja nur eine Entsch?digung f?r die, die garnicht teilnehmen konnten.
Da das Turnier aber durch die Bugs eh anders stattfindet und ausgeht als es normal ausgegangen w?re, w?rde ich glatt f?r ein Ausfall des Turniers pl?dieren und eine pauschale Entsch?digung f?r wirklich alle. Wie auch immer die dann aussehen mag. Bliebe nur zu kl?ren was mit den Teilnehmern, zu denen auch ich z?hle, ist, die schon Preise vom Turnier bekommen haben.
Aber das sind schon alles sehr spekulative Fragen. Ich lass mich einfach ?berraschen.
Empfehle ich euch auch! Kopfsch?tteln ?ber die H?ufigkeit der Pannen, witzeln ?ber die Unf?higkeit der Programmierer (nat?rlich nicht ?ffentlich), einstellen s?mtlicher Zahlungen (sehr wichtig, weil bestes Druckmittel) und abwarten was denn dann kommen mag.
Kommentar
-
wie schlecht seitens der GMs und R2 das es noch kein offizelles Statement gibt zu einem Problem das wahrs. nahezu alle Server betrifft....Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
"Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
Danke R2FAIL
Kommentar
-
Zitat von Elizafa Beitrag anzeigenwie schlecht seitens der GMs und R2 das es noch kein offizelles Statement gibt zu einem Problem das wahrs. nahezu alle Server betrifft....
Die sollten das Turnier einfach absetzen, bugs beseitigen und neu starten. W?re am fairsten f?r alle.Kheyos707
S3
Kommentar
Kommentar