Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

cross server team tournier geht nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug cross server team tournier geht nicht

der erste kampf sollte um 14 uhr sein, aber jetzt um 14:21 uhr war er immer noch nicht geht eure interne uhr falsch oder wann startet es jetzt genau?

Also Das tunier geht Nicht Ist Bug drin Also warten Bist die Das fixen ;D

Kommentar

Mit der Zeitverschiebung wird das wohl nix mehr werden..smile..
      morjen auch nicht und am ersten ebenso nicht, also k?nnte man mit gl?ck am 2ten damit rechnen, es sei dennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
      aber das denn glaub ich irgendwie nicht...ggg
      Turbolenza
      Server: S9

Kommentar

Schlage vor, jedes Team bekommt Platz 1 Belohnung und Todesschatten-Emblem... Dann sind jeder gl?cklich, wie schlimm die aktuelle Situation auch sein mag. Frohes neues Jahr-Geschenk an alle CSTT-Teilnehmer halt ^^

Kommentar

naja Veto, was ist mit denen wo vom CS TT ausgeschlossen wurden wo durchaus Chancen auf das Halbfinale hatten? Ich spreche hier vom S der gar nicht ber?cksichtigt wurde^^ weil es mal wieder verbuggt war :-)

Kommentar

Zitat von Reinforces Beitrag anzeigen
            Schlage vor, jedes Team bekommt Platz 1 Belohnung und Todesschatten-Emblem... Dann sind jeder gl?cklich, wie schlimm die aktuelle Situation auch sein mag. Frohes neues Jahr-Geschenk an alle CSTT-Teilnehmer halt ^^
            w?re ich auch daf?r *grins* sollten wir als vorschlag weiter leiten :-)
            Isidora { UA17 (S16Tartaros) }

Kommentar

Interessant w?re was mit den Gutscheinen und Dias passiert die beim Wetten eingesetzt wurden?!?
              Joyce - S53

Kommentar

Zitat von R285961577 Beitrag anzeigen
                Interessant w?re was mit den Gutscheinen und Dias passiert die beim Wetten eingesetzt wurden?!?
                Diese Frage intressiert mich auch brennend.
                Werde mal vorsichtshalber zwei Beweisscreens machen dass ich gewettet habe.

Und zwecks Entsch?digung. Also falls das Turnier nochmal irgendwie fertig wird, brauchts ja nur eine Entsch?digung f?r die, die garnicht teilnehmen konnten.

Da das Turnier aber durch die Bugs eh anders stattfindet und ausgeht als es normal ausgegangen w?re, w?rde ich glatt f?r ein Ausfall des Turniers pl?dieren und eine pauschale Entsch?digung f?r wirklich alle. Wie auch immer die dann aussehen mag. Bliebe nur zu kl?ren was mit den Teilnehmern, zu denen auch ich z?hle, ist, die schon Preise vom Turnier bekommen haben.

Aber das sind schon alles sehr spekulative Fragen. Ich lass mich einfach ?berraschen.

Empfehle ich euch auch! Kopfsch?tteln ?ber die H?ufigkeit der Pannen, witzeln ?ber die Unf?higkeit der Programmierer (nat?rlich nicht ?ffentlich), einstellen s?mtlicher Zahlungen (sehr wichtig, weil bestes Druckmittel) und abwarten was denn dann kommen mag.

Kommentar

Mmh so wie es aussieht haben die k?mpfe ja stattgefunden nur ergebnisse stehen net da...aber war irgendwie zu erwarten das wieder was schief geht...siehe vorposter...ist teilweise an unf?higkeit nicht zu ?berbieten was hier geleistet wird...

Kommentar

da alle erste k?mpfe 0:0 stehn hat noch kein kampf statt gefunden

Kommentar

Ja das is richtig aber wenn man guggt sieht man das teams weitergekommen sind...auch wenn alles 0:0 steht...das mein ich...na mal schauen...hatte auch auf alles gewettet...wenn hier dann kommt man soll support anschreiben deswegen fang ich an zu lachen...

Kommentar

jo wie schon einer geschrieben hat, von wetten Screens machen , da die ja pro nase gelten , Rest wird man wohl sehen was passiert ^^

Kommentar

wie schlecht seitens der GMs und R2 das es noch kein offizelles Statement gibt zu einem Problem das wahrs. nahezu alle Server betrifft....
                          Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
                          Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
                          "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
                          Danke R2FAIL

Kommentar

Zitat von Elizafa Beitrag anzeigen
                            wie schlecht seitens der GMs und R2 das es noch kein offizelles Statement gibt zu einem Problem das wahrs. nahezu alle Server betrifft....
                            Gibt nen Beitrag zu den Servern die ausgeschlossen wurden vom 27.12., da hat sich bis heute keiner blicken lassen ^^

Die sollten das Turnier einfach absetzen, bugs beseitigen und neu starten. W?re am fairsten f?r alle.
                            Kheyos707
                            S3

Kommentar

Hatte mich angemeldet aber komme nicht auf den server, bzw es hei?t nur warten

Kommentar

Lädt...
                              X