Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

cross server team tournier geht nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weitergeleitet und in die Liste aufgenommen.

Kommentar

Also ich konnte meine Wetttruhen aus der ersten Runde nun abholen.
      Allerdings ist weiteres wetten momentan nicht m?glich, was ich pers?nlich sehr schade finde.
      Aber wenigstens erstmal kein Verlust dem man hinterherjagen muss.

Kommentar

Naja Wetttruhen kamen jetzt auch per Post .... aber ausgeschieden aus dem Event weil wir nicht Aufstellen konnten ^^
        S32 FixwieNix

Kommentar

Ich fasse kurz bzg CSTT...

Erstens: Die haben gestern nicht gefunzt, wir konnten nicht jubeln (S23 Gilde Halbstarken und Phoenix).
          Zweitens: Heute funzen die nun, nur falsche Zeit angefangen, wo alle noch am schlafen/fr?hschichten sind... Morgenaufstehern haben Chance auf Jubelrufen und dadurch entstehen gro?e Kr?fteunterschied zwischen zwei Teams, was auch unfair war!
          Drittens: Man konnte die Aufstellung nicht umstellen weil... Ach, bin schon dr?ber genervt, um weiterzuschreiben...

Kommentar

wenn du schon geneervt bist da dr?ber zu schreiben warum musste dann denn ?berall dein senf dazu geben?!
            Server: S96 Thetis
            Nick: Lucrezia

Kommentar

Es ist 15:18 Uhr - Um 14:00 Uhr sollten die n?chsten Austragungen stattfinden. Wieder geht's nicht weiter...

Kommentar

Und ganz nebenbei: Mit'm R2 Forum stimmt auch etwas nicht!

Neue Beitr?ge bzw. Threads erscheinen nicht. Die Beitr?ge unter Neuigkeiten und Events zum Kartenhaus und Co, von R2_Yong, konnte ich nur abrufen, nachdem ich auf sein Profil ging und dort seine Beitr?ge durchklickte. Im Forum selbst erscheinen diese Threads nicht.

Kommentar

Doch die beitr?ge sind da, sie stehen nur weiter unten als gew?hnlich , weil er sie diesmal nicht mit wichtig markiert hat. DU musst einfach mal ein st?ckchen nach unten scrollen da stehen sie dann

LG Affenmaster

Kommentar

Nochmal weitergeleitet.

Kommentar

Hallo Alle,

jetzt verstehe ich s.h. dazu mein Beitrag von gestern, ja dann kann ich ja nicht wetten wenn die K?mpfe nicht stattgefunden haben?

http://forum.de.r2games.com/showthre...hlight=pandora

Gut dass wir dar?ber gesprochen haben, hoffe, dass man sich hier was Vern?nftiges einfallen l?sst.

Danke und Gruss

Pan

Kommentar

Warscheinlich hei?t es dann das mal wieder jeder der CSTT mitgemacht hat sein eigenes Ticket schreiben mu?. ^^
                        S32 FixwieNix

Kommentar

naja zum gl?ck haben wir hier bei dem spiel so ein super support team die uns immer auf dem laufenden halten was jetzt genau unternommen wird und auch wann mit einer l?sung zu rechnen ist man haben wir es gut *ironie off*
                          Amkolino [S20]

Kommentar

Na ja wenn man andy glauben mag bzw dem post ist am sonntag arbeitstag in china...also sollte sich dann mal was tun...was is aber ne andere sache...support is doch super...wenns um geld geht dauerts doch net lange...die restlichen belanglosen bugs und fehler sind doch nebensache..neue server m?ssen doch laufen also bezahlsystem daf?r und events f?rs bezahlen...

Kommentar

nun ist es durch gelaufen danke daf?r

Kommentar

Hallo Forum,
                                da jetzt wieder ein CST vor der T?r steht, wollte ich mich erkundigen, wie der Stand der letzten missgl?ckten Durchf?hrung ist. Wir hatten alle hier mit dem Turnier und mit dem Wetten Probleme, gibt es dazu ein Statement? Bekommen wir eine Entsch?digung oder wird es stillschweigend abgetan?

?ber eine kurze Info w?rde ich mich freuen,
                                besten Dank,

Pandora (S25)
                                Zuletzt geändert von pandora_01; 24.01.2015, 18:33.

Kommentar

Lädt...
                                X