Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chat und sonstiges

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    *push* Es w?re ja ma nett zu wissen ob das Problem nu aufgenommen is oder nich?
    Nimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
    sigpic
    Heavy Server 4 Gilde TheCore

    Kommentar


    • #17
      Du m?chtest wissen ob es weitergeleitet ist? Du wei?t wohl selbst nicht mehr wo Du ?berall gepostet hast. Andy hat es weitergeleitet!

      Kommentar


      • #18
        na bin ich ja nich der einzige der seine gs in den schnee geworfen hat aber ich denke da diesmal das game nur wirklich zu 20 % geht is das mal echt vor die hunde lg alex

        Kommentar


        • #19
          Zitat von R259781305 Beitrag anzeigen
          keine weiteren meldungen mehr erstellen lol andy witzig machts mal ne richtige ensch?digung und alles wird gut den das hier ist nen witz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
          Moin Moin,

          warum soll noch 100x gemeldet werden, dass der Chat nicht funktioniert? Wir wissen es, und haben es weiter geleitet. Man sollte einfach mal die Zeitverschiebung beachten ^^

          Ich soll eine Entsch?digung fertig machen wegen dem Chat? Sorry, aber da passen zwei Sachen nicht...

          1.) Entsch?digungen werden vom Pro-Team gemacht.
          2.) Entsch?digungen sind freiwillige Leistungen, auf die kein Anspruch besteht.

          Ich kann hier jeden einzelnen Spieler verstehen wenn er sauer ist. Es liegt aber NICHT an uns oder R2Games! Es liegt am Pro-Team. Das wurde aber auch schon endlos oft hier im Forum erw?hnt. Man m?sste nur mal etwas mehr im Forum lesen, bevor man sinnfreie Forderungen stellt.

          Sorry dass ich jetzt mal so deutlich werde. Aber irgendwann muss mal verstanden werden, dass wir nicht so helfen k?nnen, wie wir es gerne m?chten.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von R2-Andy Beitrag anzeigen
            Es liegt aber NICHT an uns oder R2Games! Es liegt am Pro-Team.
            Was ist das f?r ein mysteri?ses Team das dann dieser Aussage nach nicht zu R2Games geh?rt ?

            Kommentar


            • #21
              Chat sollte nach meinen Informationen wieder funktionieren. TeamDungeon auch. somit ist dieses Thema hier erledigt.


              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: stljmwpc17.jpg
Ansichten: 280
Größe: 26,9 KB
ID: 148193

              Kommentar

              Lädt...
              X