*push* Es w?re ja ma nett zu wissen ob das Problem nu aufgenommen is oder nich?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Chat und sonstiges
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Mentor Socke
Du m?chtest wissen ob es weitergeleitet ist? Du wei?t wohl selbst nicht mehr wo Du ?berall gepostet hast. Andy hat es weitergeleitet!
Kommentar
-
Gast
Zitat von R259781305 Beitrag anzeigenkeine weiteren meldungen mehr erstellen lol andy witzig machts mal ne richtige ensch?digung und alles wird gut den das hier ist nen witz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
warum soll noch 100x gemeldet werden, dass der Chat nicht funktioniert? Wir wissen es, und haben es weiter geleitet. Man sollte einfach mal die Zeitverschiebung beachten ^^
Ich soll eine Entsch?digung fertig machen wegen dem Chat? Sorry, aber da passen zwei Sachen nicht...
1.) Entsch?digungen werden vom Pro-Team gemacht.
2.) Entsch?digungen sind freiwillige Leistungen, auf die kein Anspruch besteht.
Ich kann hier jeden einzelnen Spieler verstehen wenn er sauer ist. Es liegt aber NICHT an uns oder R2Games! Es liegt am Pro-Team. Das wurde aber auch schon endlos oft hier im Forum erw?hnt. Man m?sste nur mal etwas mehr im Forum lesen, bevor man sinnfreie Forderungen stellt.
Sorry dass ich jetzt mal so deutlich werde. Aber irgendwann muss mal verstanden werden, dass wir nicht so helfen k?nnen, wie wir es gerne m?chten.
Kommentar
-
Zitat von R2-Andy Beitrag anzeigenEs liegt aber NICHT an uns oder R2Games! Es liegt am Pro-Team.
Kommentar
-
Mentor Socke
Kommentar
Kommentar