Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chat und sonstiges

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Chat und sonstiges

    Nach dem tollen Aktualisieren w?hrend TA ohne Vorank?ndigung,nur um nen neues Casher Event drauf zu werfen welches schon ne Frechheit is...Gehen weder ?ffentliche Chats sprich Gildenchat,Weltchat,Teamchat und auch die Privatchats sowie Pn sind ebenfalls kaputt.Das ja ma wieder ganz grosses Kino R2 is ja nich so als wenn das Spiel nich schon verbugt genug is.Das es dieses jahr noch behoben wird,is wohl eher Wunschdenken haben doch bestimmt alle schon Urlaub*mit Ironie wedel*.Frohes Neues Jahr und auf weitere nette kleine Bugs*Prost*

    Achja bevor gemeckert wird:

    Spieler OoHeavenOo
    Server S4

    Screens hab ich keine,was soll ich screenen wenn nix da is?

    p.s.wer Ironie findet darf se behalten
    Nimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
    sigpic
    Heavy Server 4 Gilde TheCore

  • #2
    Alexandras s4 ja supi cross geht auch nich ausdauer bekomme ich seit tagen nich !! alles nur platt ^^ ABER nen neuen helden drauf spielen muhahaha und ja chat geht wohl bei allen nich und ich trottel lade noch auf ! denke das war mein leztes mal !! hab 2 mal versucht im bug bereich zu schreiben aber es kommt nich rein ^^ na dann r2 sch?nen rutsch ins neue jahr und auf ein neues jahr mit neuen ?berrachungen lg alexander

    Kommentar


    • #3
      Nachtrag:Wenn man beim Drachenrennen pl?ndert bekommt man kein Gold,trotz Sieg
      Nimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
      sigpic
      Heavy Server 4 Gilde TheCore

      Kommentar


      • #4
        CSTT h?ngt wohl - jedenfalls h?tte 14Uhr da der erste Kampf sein sollen... Dazu das verbuggte Engel Fond Event was einfach wieder weggenommen wurde ohne was dazu zu sagen - mal wieder ne Frechheit und peinlich seitens R2!
        Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
        Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
        "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
        Danke R2FAIL

        Kommentar


        • #5
          Also ich finde das auch ne lustig, w?hrend des Bug im inferno und dann geht es net mehr da war ich sauer und dann ging auch ne mehr der chat das nervt, man kann sich ne mal unterhalten im gildenchat geschweige im anderen chat

          Spieler Lily Luna
          Server 4

          Kommentar


          • #6
            Guten Tag,
            hoffe ihr bringt den Chat bald in Ordnung den ohne macht dieses Spiel keinen Sinn f?r mich :-/
            Muss man eh mit anderen bugs hier leben......
            Wie OoHeavenOo schon gesagt hat gehen weder pn noch irgendein Chat auf Server S4 :-/

            Screen ist sinnlos, da nur die vorhergehenden Nachrichten vorhanden oder gar nix da ist .....

            Gr??e Aris

            Kommentar


            • #7
              also im gro?en und ganzen

              SUPER R2 UND DANKE!!!

              muhhha also w?re ich r2 w?re es mir langsam aber sicher peinlich !!!! nur ne frage wie nennt man sowas geld in ein game zu stecken aber nicht das versprochene zu bekommen !!!!!!!!!!!??

              Kommentar


              • #8
                Edit:Pn's gehen kommen aber leicht verz?gert an. Alles andere naja ihr wisst bescheid...kaputt
                Nimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
                sigpic
                Heavy Server 4 Gilde TheCore

                Kommentar


                • #9
                  beim letzten mal waren es fast 2 wochen schweigen...ggg.. ich stelle mich schon auf eine stille zeit ein..
                  wie heisst es?
                  besinnliche tage, etwas sp?t aber sie sind da...
                  Turbolenza
                  Server: S9

                  Kommentar


                  • #10
                    so cs turnier kannste auch keine belohnung holen und ich hab 1600 gs uff den kopf gehauen also leute macht mal was ! und fals es nich einzul?sen geht und ihr euch wieder ne wieder gutmachung einfallen lasst . dann mal was n?tzliches und nich wieder ich sag mal 200 gs 10 tr?nen und so was auch ihr denke ihr seit mal am zug und mal zu sagen ich mache ne andere wieder gutmacheng findet ihr nicht ? so ich denke es sind genug fehler hier drin im blog und hoffe auf baldige erledigung als zahlendes mitglied guten rutsch.sodele td geht auch nicht !! hmm was f?r nen warnsinns verlust und das an einem tag !! 1600 gs alleine zu sammeln is ja nich an einem tag gemacht ^^ wir werdens mal abwarten die zeit wirds bringen ! und nun nen guten rutsch ins neue jahr
                    Zuletzt geändert von R259781305; 31.12.2014, 01:39.

                    Kommentar


                    • #11
                      joa alles buggy hier mit CSTT heute nacht gewettet und 31 wetten platziert k?mpfe sind schon seid ner std vorbei keine belohnungen zugeschickt bekommen ganz zuschweigen das man neue platzieren kann oder die k?mpfe/gruppen vorr?cken ist doch echt lachhaft sowas

                      LG

                      Wardiva

                      S21

                      Kommentar


                      • #12
                        Gizmoline
                        S4

                        bei mir geht der CrossServer Krieg nicht die Chats gehen auch nicht und Td geht bei mir auch nicht

                        Kommentar


                        • #13
                          k?mpfe vorbei??????????????????????????
                          ist irgendwas an mir vorbei gerannt???
                          also mein team hat null k?mpfen k?nnen...
                          Turbolenza
                          Server: S9

                          Kommentar


                          • #14
                            keine weiteren meldungen mehr erstellen lol andy witzig machts mal ne richtige ensch?digung und alles wird gut den das hier ist nen witz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              ich hab heute keine Belohnung f?rs Drachenrennen bekommen und der Weltboss war auch v?llig verbuggt.

                              Kisara
                              Server 4
                              Kisara
                              Server 4

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X