Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler seit dem Update / Events

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Das is f?rn jahresr?ckblick...und ja wir haben das z.b. nicht bekommen was auch ok so ist da wir ja net betroffen waren...denk mal f?r crossrausch und tunier gibts dann noch was obendrauf...mal abwarten...is f?rn jahresr?ckblick allerdings ok...weil da kann man ja in ruhe noch alles holen...

    Kommentar


    • #32
      das soll die Wiedergutmachung f?r drei tage komplett Ausfall sein? das f?llt mir nichts gutes dazu ein was man sagen oder schreiben k?nnte
      Sorry aber die Leistung von r2 ist echt klasse
      Sarkasmus aus
      Ich hoffe f?r euch das ihr noch ein Wiedergutmachung f?r den Goldrausch Ausfall bekommt

      Kommentar


      • #33
        Naja also wenn der jahresr?ckblick wieder ordnungsgem?ss funktioniert is das eigentlich in ordnung so , weil es ja keine t?glichen belohungen abzuholen gab , un alles was man erreicht hat kannn man ja td abholen, was die ganzen anderen bugs betrifft, kann ich nichts sagen ausser das wir alle wegen dem GR Seraph stein tester (ZWIND S0) 200 seraphsteine bekome haben.

        Kommentar


        • #34
          Wie gesagt das war die entsch?digung f?r den jahresr?ckblick und da er ja jetzt geht ist kein ausfall entstanden f?r die wo es nicht ging.Is so gesehen ganz gut....halt mal sehen was es f?r den rest gibt...crosserverrausch is ja einiges was verloren ging...und tunier nunja auch einiges je nach ks halt...

          Kommentar


          • #35
            Der Fehler ist behoben. Eine kleine Entsch?digung gab es, auch wenn es einigen zu wenig war. Somit mach ich hier mal zu.



            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: stljmwpc17.jpg
Ansichten: 280
Größe: 26,9 KB
ID: 148172

            Kommentar

            Lädt...
            X