Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler seit dem Update / Events

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Fehler seit dem Update / Events

    Hallo zusammen,
    es gibt (wie auch nachlesbar) anscheinend mom einige Probs mit den aktuellen Events.
    Bei mir ist es Dschinni-Event, was mehr als h?ngt, zudem der Jahresr?ckblick, der nichtmal bei Events oder im Reiter links auftaucht.
    Komisch ist dabei, dass er bei mir, egal auf welchem Browser (nach der ?blichen Prozedur wie Cache/Browser/Flash-L?schung) nicht funktioniert, bei meiner Frau auf dem selben Server jedoch schon!
    Unterschied ist dabei - mMg. - das Sammeln der Dschinn-M?nzen ?ber Events gestern. Meine Frau sammelte keine, hat KEINEN Ineventar-Bug und kann bei Dschinni wie auch Jahresr?ckblick teilnehmen.
    Ich sammelte Dschinn-M?nzen, hab buggy Inventar, und kann WEDER Dschinn NOCH Jahresr?ckblick (taucht nichtmal auf bei Events)....
    Screens unten...
    Betreff: Ultima, S2
    Beweis: InisMona, S2

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bug ulti1.27.12.2014 zuschneiden1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 123,8 KB
ID: 154926Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bug ulti2.27.12.2014 zugeschnitten2.1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 133,7 KB
ID: 154927Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: inis01 27.12.2014.jpg
Ansichten: 1
Größe: 713,2 KB
ID: 154928Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: inis02.27.12.2014.jpg
Ansichten: 1
Größe: 715,2 KB
ID: 154929

    Hier meine Leiste links:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ulti s2, 27.12.2014 zuschneiden.jpg
Ansichten: 1
Größe: 36,4 KB
ID: 154930


    Bitte um schnellstm?gliche Bearbeitung, denn auch ich h?tte gerne etwas vom "Jahresr?ckblick" sowie vom Dschinni-Event

    Dschinni-Event is auch so ne Sache..... NACH kompletten Reset kann ich - mit Gl?ck - in Dschinni rein, einmalig, dann is nix mehr.... kann also max. meine M?nzen tauschen, oder einmal was kaufen.... Das kann es auch net sein!



    Mfg, Ultima, S2
    Zuletzt geändert von GraveKing; 27.12.2014, 12:39.

  • #2
    S1 das selbe problem,aber k?mmert ja keinen bei r2

    Kommentar


    • #3
      bei uns auf dem Server 1 ist auch nichts zu sehen von dem Jahresr?ckblick zu sehen au?erdem Funktioniert das Top event nicht richtig

      Kommentar


      • #4
        hier funzt rein gar nichts mehr,ausser dias aufladen und r2 kassiert!!!

        Kommentar


        • #5
          f?r das neujahrs-event hab ich den screen:
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: top-Event 27.12.1014 zugeschnitten.jpg
Ansichten: 1
Größe: 184,0 KB
ID: 148131

          Kommentar


          • #6
            hallo auf s2 ist es das selbe aber es k?mmert sich ja keiner drum ,, das k?nnen die eh nicht wieder gutmachen. da brauchen die sich net wundern wenn alle spieler aufh?ren... das einzigte was mich anstickt ist das bei s2 kein dschinn markt geht und auch kein jahresr?ckblick und bei anderen Server geht das . Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bilder1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 562,3 KB
ID: 148132
            Zuletzt geändert von Klofrau; 27.12.2014, 13:01.

            Kommentar


            • #7
              S2 nur Verbugt Top Event ( Neujahrs Angebot ) wird das ge?ffnet h?ngt sich bei mir das spiel auf, Dschinn event ?ffnet sich bei mir nicht mal und mein Infentar seite 4 l?sst sich nicht ?ffnen............bitte beheben den so macht das Spielen echt keinen SPA? mehr

              Kommentar


              • #8
                ich sag nur, wir haben mom cross-goldrausch..... und OHNE die aktuell bestehenden events, die ja s1 und s2 ausschlie?en, ist es ein reiner betriebener pusch-up der neueren server.... de-facto

                Kommentar


                • #9
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: loa.jpg
Ansichten: 1
Größe: 57,2 KB
ID: 148133 so schaut es bei uns auf s50 aus da funktioniert alles einwandfrei ..seht selber

                  Kommentar


                  • #10
                    sch?n, nur s1 und s2 funzt es leider net

                    Kommentar


                    • #11
                      So und hier auch gleich nochmal, ich muss jetzt auch mal sagen dass ist der gr?sste Beschiss hier, nix funktioniert, aber mann soll investieren!!!! Ich hatte mir erhofft vom Dschinni-H?ndler die restlichen Drachenblut Mantel-Splitter zu holen, aber leider ist das ja nicht m?glich, was es mit den neujahrsevent auf sich hat, das kann ich gar ned sagen, weil man es ja ned mal lesen kann, und es ist schon komisch dass auf nur bestimmten Servern nicht funktionier!!
                      Hauptsache Ihr bekommt eure Kohle!!!!, echt langsam aber sicher hab ich die Schnauze so voll!! und wie ich das sehe denken viele so, aber solange ja die Obercasher in diese Spiel investieren, ist das euch egal!!!! und vom Jahresr?ckblick hab ich gar nix gewusst, bis ich es hier gelesen hatte!!

                      Liebe R2 Leute mit diesem Mist was ihr jetzt hier angerichtet habt, k?nnt ihr das nicht mehr mit einer l?ppischen Wiedergutmachung abtun, denn uns geht da an einiges fl?ten!!!! und das kann nie mehr wieder eingeholt werden!!!

                      S2, Avaritia, und der Nick: Hyppy

                      Kommentar


                      • #12
                        jo hetten die events stoppen muissen bis sie es funktionstuchtig kreigen
                        Server:S2 Avaritia
                        Nick: Donnergott

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich finde es is eine Schweinerei! H?rt lieber auf neue Server zu erstellen und konzentriet euch mal bitte mehr darauf die fehler zubeheben. server 1 wird echt krass benachteiligt so wie man das h?rt. server 1 hat echt nur noch durch extrem cashen die m?glichkeit dran zu bleiben. ich meine lvl 76 mit 1,3 mio ks is schon echt ... naja h?rte aber auch schon von spielern mit lvl 68 und deutlich ?ber einer mio ks.
                          Acc SB23 von server 1
                          Zuletzt geändert von R220970182; 27.12.2014, 15:45.

                          Kommentar


                          • #14
                            tja r2,so wird man spieler los...klasse arbeit

                            Kommentar


                            • #15
                              Bei den meisten funzt es nicht....aber bei einigen auf S1 gehts komischerweise^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X